Ja sach mal... der quarrel hat mir aber gestern Abend ein 6:0 übermittelt. Torschütze Kovulmaz?!?
Wer kriegt denn hier jetzt ´ne 6 für´s Tore zählen?
Ja sach mal... der quarrel hat mir aber gestern Abend ein 6:0 übermittelt. Torschütze Kovulmaz?!?
Wer kriegt denn hier jetzt ´ne 6 für´s Tore zählen?
Erste Neuansetzung beschlossen
OBERLIGA-Spiel wird wiederholt – Schiri war gesperrt
Das von Schiedsrichter Helmut Bley (Sehmatal) geleitete Oberligaspiel zwischen Union Berlin und BFC-Dynamo (8:0) vom 21. August muss wiederholt werden. Diese Entscheidung gab das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter dem Vorsitz von Rainer Koch in Frankfurt/Main bekannt und gab damit dem Einspruch des BFC Dynamo statt. Des Weiteren verhängte der DFB eine Vorsperre gegen den Spieler Jörg Heinrich wegen Doping.
22.9. 1. FC Union Berlin - SSV Köpenick/Oberspree (Bezirksliga) 5:0 (3:0=
1. HZ
.........................Glinker
Persich................Schulz...........Ruprecht
........................Bönig
Okuyama..........Kovulmaz..........Wunderlich
......................Mattuschka
........Teixeira.................Kurbjuweit
2.HZ
........................Hinz
Gühnter............Schulz.............Ruprecht
...........Creutzberg.......Kaiser
Mätschke.........Kalbus..............Hollenbach
......Prokop.....................Benyamina
1-0 & 3-0 Teixeira, 2-0 Bönig, 4-0 Hollenbach, 5-0 Schulz
ca. 200 Zuschauer, 30 bemerkbare Gäste.
Mehr muss man dazu nicht wissen.
:respekt: und Hut ab :wink:
Habe gehört, dass die Gästefans sowas gesungen haben wie "Wir waren besser als Dynamo!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ein 8:0 war es nicht, das ist wahr. Habe gehört das Tor von Bönig soll ein echter Laser aus 20 Metern gewesen sein. Schade, hätte mir das gerne mal angeschaut. Habe bis jetzt erst ein Tor von ihm gesehen (beim 2:0-Sieg gegen die Amas. von Armina Bielefeld im April). Naja, 5:0 ist okay und das Spiel scheint weiter nicht erwähnenswert zu sein...also alle Augen auf Sonntag!
ZitatOriginal von Papzt
5:0 ist okay und das Spiel scheint weiter nicht erwähnenswert zu sein
ZitatOriginal von Jacksack
Mehr muss man dazu nicht wissen.
Noch eine kleine Frage: Kalbus war doch der werte Herr, der gegen den Köpenicker SC in der Saisonvorbereitung 2 Buden gemacht hat?!
Ick würde mal sagen, dass ein 5:0 gegen einen Bezirksligisten ein bisschen wenig ist. Achja, anscheinend warst du vor Ort...weißt du wie sich unser Japaner so geamcht hat? War er solide?
Und was hat Prokoph denn mal wieder abgeliefert? Wie immer oder hat er tatsächlich mal was gerissen?! :wink:
Genau, A-Junior Kalbus hatte gegen Köpenick 2 gemacht, das war aber zwei Tage nach dem 21.8. also nicht mehr wirklich in der Vorebereitung.
Und: ja, 5:0 ist ein bisschen dünne. Deswegen ja lieber den Mantel des Schweigens, you know? Insbesondere in der 1. HZ wurden mE zudem gegen den 7.-Ligisten zu viele Chancen zugelassen. Und das Mittelfeld ..., und der Sturm ... und was soll ich hier noch rumnörgeln, entscheidend is am Sonntag.
Und wir sind wieder beim 3-5-2 angekommen. Arg.
Okuyama war okay, Ecken schiessen kann der auch nicht, Prokop in Normalform :neutral:.
Okuyama war okay, Ecken schiessen kann der auch nicht, Prokop in Normalform :neutral:.
Prokoph in Normalform?! Also sch**** wie immer :sad:
Der Junge wird sich auch nie voll und ganz beweisen können. Technisch hat er ja was drauf, aber in Sachen Zweikampf sehe ich bei ihm leider Schwarz. Der Japaner scheint sich ja ganz gut zu machen, denn Ecken konnte der Mattuschka gegen Neuruppin auch nicht schießen.
Was weißt du eigentlich über Tom Persich? Kann er gegen Wismar wieder eigesetzt werden? Bergner ist eh gesperrt und Schwanke auch nicht dabei. Wenn wir wieder diese Abwehr (Ruprecht, Mätschke, Schulz) haben, dann könnte es gegen Wismar wieder bitter aussehen. Die Jungs sind ja klasse, das will ich ihnen gar nicht absprechen, aber ihnen fehlt einfach die Frfahrung, die ein Persich und ein Schwanke haben.
Jap, Roman in Normalform, sagte ich ja.
Persich hat gestern gespielt und scheint also fit zu sein, mehr weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich also entweder Dreierabwehr mit Persich-Schulz-Ruprecht oder zu viert mit 'dem Kaiser' links.
Der Kaiser hat ein Neuruppin ja auch mal wieder eine seiner Sternstunden gehabt :sad: Oh man, das wird kein Zuckerschlecken am Sonntag. Ich sehe es schon weider vor mir...hoffentlich fahren wir diese 3 Punkte ein.
Das ganze Spiel war fürn Arsch. Kann mir einer den Sinn erklären? Zwei Halbzeiten z.T. mit Spielern zu spielen, die vielleicht in 1,2 Jahren mal zum Kader gehören? Sollte das die Spieler für die A-Bundesliga stärken?
Völlig nutzlose Ansetzung, in meinen Augen...
Nee, das würd ich so nicht sehen. Dass war ein soziales Happening, damit Unioner auch mal mit und untereinander Bier trinken können und nicht immer mit irgendwelchen Feinden saufen müssen. :idea:
Das Spiel quasi als Vorwand. Würde einiges erklären.
Wo Du gerade davon sprichst... 3 € Eintritt übrigens. Wo kommen wir da bloß hin? Für einen Euro mehr sehe ich auf einem schrägem Stück Wiese in Neuruppin Oberligaspitzenfußball. Habe kurz überlegt, ob ich vor der Kasse gegen die ungerechtfertigte Zuschlagspolitik des Vereines demonstrieren sollte, aber ich war etwas spät dran. Ermässigung gabs auch nicht.
Schlimm, schlimm...
Das mit den Eintrittspreisen wird eh immer mehr Wucher... :sad:
ZitatOriginal von suk
schräg
Hm, vergessen wir dieses 5:0 als lieber und kozentrieren uns auf Wismar. Babelsberg und Neuruppin können heute vorlegen, beide haben nicht die Übermannschaften als Gegener. Ich denke die Neuruppiner sollten ihr spielt heute gegen die Preussen gewinnen und Babelsberg spielt zu Hause gegen Eberswalde. Ich glaube nicht, dass Babelsberg da unentschieden spielt, geschweige denn verlieren wird. Werden wohl 3 Punkte für beide...aber ich lasse mich gerene überraschen
quasi
Spandauer Kickers (Landesliga) - 1. FC Union Berlin 0:9 (0:3)
1. HZ
.......................Glinker
....Koch............Schulz............Ruprecht
............Bergner........Creutzberg
Okuyama.......Mattuschka.........Wunderlich
.........Prokoph............Benyamina
2. HZ
.......................Hinz
...Creutzberg....Bergner...........Jochem
............Kaiser..........Kovulmaz
Benyamina.......Prokoph/Mätschke.....Hollenbach
.....Kurbjuweit..........Teixeira
Tore: Mattuschka, Benyamina, Prokoph (3), Kaiser(2), Texas (2)
angeblich 1.000 zZ (eher 400)