Eibenstocker BC - VfB Auerbach

• 7-8 A-Jugendliche find ich etwas hoch gegriffen...und ich denke mal eher VfB II.
    Die meisten Stammspieler sind draußen geblieben, dafür haben halt einige gespielt, die in der OL-Saison meist nur Ersatz waren...und die Neuzugänge

mit dynamischen Grüßen

Wir sind prinzipiell potentielle Gewalttäter

• du kennst dich jka bestimmt etwas mit dem umfeld und der mannschaft von auerbach aus.
    wollte mal fragen was eigentlich der mirko ullmann macht nach seinen kreuzbandriss? ich hab keinen spielbericht gelesen wo er drin steht! und der kreuzbandriss ist schon mehr als ein stück her... was macht er denn?

• Ich muß dir ehrlich sagen, daß ich den Mirko auch noch nicht gesehen habe. Mir konnte auch noch keiner eine Auskunft über ihn geben, der sich beim Verein besser auskennt.

mit dynamischen Grüßen

Wir sind prinzipiell potentielle Gewalttäter

• @schachter:wieso vom testspiel eibenstock-vfcII vorige woche zu urteilen gibbet doch da genuch aue leute...un da du sagtest eibenstock is das letzte isses ja auch irgendwo aue...aber das is ja wohl auch keine wirklich neue erkenntnis für mich...

• Zitat

Original von sgefreak
    @schachter:wieso vom testspiel eibenstock-vfcII vorige woche zu urteilen gibbet doch da genuch aue leute...un da du sagtest eibenstock is das letzte isses ja auch irgendwo aue...aber das is ja wohl auch keine wirklich neue erkenntnis für mich...

wenn ich sage eibenstock ist dreck, dann werd ich außerdem nicht der einzige sein!
    und wir im westerzgebirge haben auch unsere meinung die wir klar nach außen vertreten.
    eibenstock ist kein verein mehr das ist nix...
    man brauch sich nur denn verein anzuschauen wo er war und was aus dem verein in kurzer seit geworden ist...
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: