naja... nenne mir einen Stürmer von uns der öfter getroffen hat?
also... du machst deine buden irgendwann, und du siehst ja, halt n bärenstarkes spiel. spielst halt sehr im dienste der mannschaft, und wir haben ja immerhin noch genügend andere spieler diese saison die die tore machen.
respect an die mannschaft...
FSV Kühlungsborn
-
-
So,jetzt will ich auch mal was sagen.ich fand es war ein geiles spiel von allen und der Traber macht halt nur die wichtigen tore,wenn es mal eng werden sollte =) und wenn er abends nicht um 10 ins bett gegangen wäre,sondern schwofen wie die andern,hätte er auch getroffen
-
genau richtig... seventoheaven... ich weiß ja wer du bist
und das traber nur die wichtigen tore macht, hat man ja in velgast gesehen -
Zitat 7malDanebenHeute
"So,jetzt will ich auch mal was sagen.ich fand es war ein geiles spiel von allen und der Traber macht halt nur die wichtigen tore,wenn es mal eng werden sollte und wenn er abends nicht um 10 ins bett gegangen wäre,sondern schwofen wie die andern,hätte er auch getroffen"
Gelächter Kleiner Bis Donnerstag mit Di Stephano !!!
-
4 Dinger kassiert und trotzdem gewonnen!!! Glückwunsch zum 8:4 Auswärtserfolg in Gingst!!!
mfg hotte#3
-
ja eindeutig zuviele !
-
SV Gingst - FSV Kühlungsborn 4:8 (1:4)
0:1 Rico Keil
0:2 Norman Trapp /Tommy Kelling
0:3 Mathias Niemann (FE) / Rico Keil
1:3
1:4 Rico Keil / Dan Neuschl
2:4
2:5 Andreas Ollhoff / Philipp Keup
2:6 Norman Trapp (Eckentor)
2:7 Andreas Ollhoff /Rico Keil
3:7
4:7
4:8 Stephan Kern / Tommy Kellingn krasses spiel... hauptsache 3pkt
-
SV Gingst - FSV Kühlungsborn 4:8 (1:4)
Tore: 0:1 (6.) Keil, 0:2 (13.) Niemann / Keil (Foulstrafstoß), 0:3 (15.) Trapp / Kelling, 1:3 (18.) Schwenn, 1:4 (22.) Keil /Ollhoff, 2:4 (49.) (Foulstrafstoß), 2:5 (53.) Trapp (direkter Eckball), 2:6 (59.) Ollhoff /Keup, 2:7 (68.) Ollhoff /Keil, 3:7 (70.), 4:7 (86.), 4:8 (90.) Kern / Hannemann
FSV: Schwanitz, Niemann ab 65. Heldt, Hoffmann, Neuschl, Kelling, Ollhoff, Grünberg ab 52.Fink, Hannemann, Trapp, Keil ab 80. Kern, Keup
Der FSV Kühlungsborn wollte gegen den angeschlagenen Tabellenletzten von der ersten Minute an druckvoll nach vorne spielen. Dieses Vorhaben gelang sehr gut. Die Kühlungsborner machte in Gingst weiter, womit sie gegen Gnoien aufgehört haben. Mit dem Tore schiessen. Nach fünfzehn Minuten stand es schon 3:0 für Kühlungsborn durch die Tore von Keil, Niemann und Trapp. Doch war dachte das der FSV jetzt das positive Spielergebnis verwalten würde, sah sich getäuscht. Die Kühlungsborner spielten wie im Rausch und gute Torchancen wurden noch vergeben. Dadurch ergaben sich aber auch Konterchancen für Gingst. M.Schwenn nutzte diese zum Ehrentreffer für Gingst in der ersten Hälfte. In der zweiten Spielhälfte lies der Druck der Kühlungsborner ein wenig nach, aber die Kontrolle über das Spiel verloren die FSV Kicker nie. Kurz nach der Halbzeit gab es Strafstoß für Gingst und beim Tabellenschlusslicht keimte Hoffnung auf. Bis zur 53. Spielminute, denn da schoss Norman Trapp ein Eckball direkt ins Gingster Tor. Jetzt wurden einige Spieler beim FSV geschont und ausgewechselt. Der Spielfluss litt ein wenig dadurch, aber auch die kräftezehrende Spielweise der Kühlungsborner war ein Grund dafür. In der 80. Spielminute wurde der A-Jugendspieler Stephan Kern eingewechselt und machte damit sein erstes Pflichtspiel bei der 1. Männermannschaft. In der letzten Spielminute gelang dem Bengel sogar noch ein Tor. Er köpfte einen Eckball von Moppel Hannemann ins Gingster Tor. Damit war der kuriose Endstand von 8:4 für Kühlungsborn perfekt.Trainerstimme Holger Scherz: Glückwunsch an mein Team. Besonders die ersten 25 Spielminuten waren wieder bärenstark. Das wir vier Gegentreffer bekommen haben lag an unserer offensiven Marschrichtung. Damit kann ich leben.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de -
FSV Kühlungsborn - SV Prohner Wiek 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Rico Kei
2:0 Andreas Fink / Rico Keil
3:0 Eigentor / Rico Keil
3:1 Kollhoffein sieg, nicht mehr und nich weniger...l
-
Glückwunsch zum erwarteten Pflichtsiegerfolg gegen Prohn!!! Na dann werden wir mal versuchen euch morgen auf den Fersen zu bleiben oder anderz ausgedrückt euch näher an den Spitzenreiter heran zu bringen!!!
mfg hotte#3
-
wäre schön wenn ihr zumindest n punkt holt... wünsch euch mal viel glück bei dieser doch nich so leichten aufgabe...
-
Zuhause geht diese Saison so Einiges!!! Naja, mal sehen mit der notwendigen Konzentration und dem berühmten Quäntchen Glück reicht es vielleicht für ne Überaschung gegen den haushohen Favouriten!!! :wink:
mfg hotte
-
@ Hotte
...erwarteter Pflichterfolg vieleicht schon aber wie der FSV letzte Woche 8 Dinger gemacht hat bleibt mir ein Rätsel. Über die 4 Gegentore wundere ich mich aber nicht, die hätten´s gestern auch gut und gerne seien können aber wenn man unten drin steht, kriegt man auch unmögliche aus 25m oder fast von der Eckfahne rein.
Bin dann mal auf den Kühlungsborner Spielbericht gespannt, mal sehen wer sich ranwagt, das Geburtstagskind oder der Torschütze (die Aussage ein Sieg, mehr aber auch nicht würde ich zumindest unterstützen).
-
FSV Kühlungsborn SV Prohner Wiek 3:1 (1:0)
Tore: 1:0 (19.) Keil / Fink
2:0 (51.) Fink / Keil
3:0 (53.) ET / Keil
3:1 (76.)
FSV: Adler, Niemann, Hoffmann, Neuschl ab 83. Heldt, Kelling ab 60. Schachtschneider, Ollhoff, Schmidt ab 46. Trapp, Hannemann, Grünberg, Keil, Fink
Es wurde für den FSV das erwartete schwere Spiel gegen eine starke Prohner Mannschaft. Prohn war in der ersten Hälfte klar überlegen und auf Seiten des FSV war von der spielerischen Überlegenheit der letzten Wochen nichts zu sehen. Prohn verpasste es aus ihren vielen Torchancen was zählbares mitzunehmen. Kühlungsborn dagegen hatte mit Rico Keil gerade einmal eine Torchancen die der FSV Stürmer mit einem Fernschuss in der 19. Spielminute eiskalt nutzte. Das war auch der Halbzeitstand 1:0 für den FSV. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache und einer Veränderung im FSV Spiel kamen die Kühlungsborner besser aus der Halbzeitpause. Andreas Fink brachte den FSV nach hervorragenden Vorarbeit von Keil in Führung. Wieder war es Keil der das dritte Tor für Kühlungsborn vorbereitete und ein Spieler aus Prohn unterlief ein Eigentor. Doch die Kühlungsborner konnten den Druck der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit nicht beibehalten. Prohn gelang in der 76. Spielminute der Anschlusstreffer. Am Ende war es für den FSV ein glanzloser Sieg.Trainerstimme Holger Scherz: Die Mannschaft hat mir mit dem Sieg ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Aber in Zukunft müssen wir besser spielen als Heute. Poren hätte es verdient zu punkten. Ich freue mich schon auf Spitzenspiel in Graal.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de -
-
Ricos Spielbericht und des Trainers Einschätzung kann ich nur zustimmen, zu erwähnen wäre nur noch das desolate Defensivverhalten der Gastgeber, das eigentlich für mehr als ein Gegentor "gut" gewesen wäre aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die muß man sich erstmal erkämpfen - habt ihr diesmal gemacht - Glückwunsch.
-
-
Euer bester Torschütze hat wieviele Treffer ??
Mfg Tim
-
10 Tore
-