wieso in 3 Jahren?
FSV Kühlungsborn
-
-
FSV Kühlungsborn - FSV Bentwisch II 5:1 (2:0)
Tore:
1:0 Mathias Niemann (FE) / Rico Keil
2:0 Andreas Fink / Rico Keil
3:0 Philipp Keup / Rico Keil
3:1
4:1 Sebastian Hannemann
5:1 Andreas Ollhoff / Norman Trappim endeffekt um 1-2 tore zu hoch ausgefallen...
aber trotzdem ein wichtiger sieg...Bericht folgt...
-
Zitat
Original von ricokb
FSV Kühlungsborn - FSV Bentwisch II 5:1 (2:0):respekt: :respekt: :respekt:
Wenn ihr mal bisschen mehr Konstanz in eure Leistungen bringen würdet, hättet ihr doch tatsächlich das Zeug mal wieder oben anzugreifen!!!
mfg hotte
-
tja... so ist es anscheinend nicht...
mal so und mal so... in Rambin und zu haus gg Stralsund gewonne, dann in Laage verloren... nja... und heute? gegen ne spielstarke bentwischer truppe 5:1... irgendwie versteh ich das nicht...
nja wird schon -
Glückwunsch an Holger und seine Mannen.
Das mit der Konstanz ist bei so einer jungen Truppe sicherlich schwer.
Auf jeden Fall habe ich auf Küh. getippt und Recht behalten.Viel Erfolg weiterhin und holger soll sich hier mal wieder melden!!
-
FSV Kühlungsborn - FSV Bentwisch II 5:1 (2:0)
Tore: 1:0 (24.) Niemann / Keil ( Foulstrafstoß)
2:0 (25.) Fink / Keil
3:0 (53.) Keup / Keil
3:1 (54.)
4:1 (89.) Hannemann
5:1 (90.) Ollhoff / TrappFSV: Adler, Niemann, Hoffmann, Schachtschneider, Kelling, Ollhoff, Keil ab 89.Grünberg, Hannemann, Trapp, Fink ab 61.Karsten, Keup ab 90. Heldt
Die Formschwankungen beim FSV Kühlungsborn gehen weiter. Nach dem schwachen Auftritt in Laage zeigten die Ostseekicker wieder eine sehr gute Leistung gegen eine sehr starke Bentwischer Mannschaft. Es war ein sehr gutes Bezirksligaspiel an dem beide Teams ihren Anteil hatten. Bentwisch hatte spielerische Vorteile in der ersten Hälfte aber der FSV Kühlungsborn erspielte sich einfach mehr Torchancen heraus. So war es Keup in der 2. Minute nach einer Hereingabe von Fink oder wieder Keup der in der 20. Minute nur zum freien Fink spielen muss oder Rico Keil in der 21. Minute nach einem Solo. Aber nach dem Rico Keil im Strafraum gefoult wurde gab es Strafstoß für Kühlungsborn und Mathias Niemann brachte sein Team in Führung. Bentwisch war nun durcheinander und das nutzte Andreas Fink eine Minute später zum 2:0. In der zweiten Hälfte drehte Bentwisch noch einmal auf und wenn der Anschlusstreffer gefallen wären, hätte sie noch berechtigte Chancen auf einen Auswärtssieg gehabt. Aber der FSV Kühlungsborn machte das Tor und es stand 3:0. Eine Minute später schoss Bentwisch den Ehrentreffer. Und kurz vor Schluss wurde Bentwisch noch zweimal von den Kühlungsbornern ausgekontert. Hannemann und Ollhoff trafen noch auf Seiten der Kühlungsborner.Trainerstimme Holger Scherz: Heute sind zwei spielerisch gute Mannschaften aufeinander getroffen. Meine Mannschaft erspielte sich mehr Torchancen und hat daher zu recht gewonnen. Jetzt gilt es in Velgast nachzulegen.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de
-
@ rico
matze u du spielt jetzt immer zweigleisig oder was?
i denke nächstes jahr werdet ihr wieder nen wörtchen mitreden können um die ersten plätze... -
@ ricokb
[B]Trainerstimme Holger Scherz: Heute sind zwei spielerisch gute Mannschaften aufeinander getroffen. Meine Mannschaft erspielte sich mehr Torchancen und hat daher zu recht gewonnen. Jetzt gilt es in Velgast nachzulegen. =)
vorsicht vorsicht, hab mir gestern da spiel graal-müritz gegen velgast angesehen und ehrlich gesagt haben die sehr gut mitgespielt.
Stand auch bis zur 85. Minute 1:1 und graal-müritz hätte sich über ein unentschieden nicht beschweren können.Also, voll konzentriert zur Sache gehn und denn wirds auch was mit 3 Pkt. auswärts.
Viel Glück.
-
@ tommy...
ja, zur zeit spielen wir doppelt, also wenn es so hin kommt, dass die 1. am Samstag und die A am Sonntag spielt. bis jetzt hat es erst 1mal nicht geklappt. nja mal schaun wie es so weiter läuft. ma gucken wie wir es durchhalten. aber letztes jahr haben andere aus der A bzw 1. Männer das selbe gemacht und auch durchgehalten, deswegen mach ich mir deswegen keinen kopf... entweder wir packens oder nicht.ja... was anderes haben wir auch nicht vor... denn wie man sieht, leiden wir sehr unter formschwankungen ... hoffentlich erwischen wir am Samstag wieder einen guten tag. vielleicht kann man ja denn die 3 pkt. oder 1 zumindest mit nach hause nehmen...
-
wieviel glück muss graal müritz denn haben wenn die noch 2 tore machen xD ?!
-
@ cocu
Glück würd ich nicht sagen. das zweite tor war ein fehler der abwehr und das dritte ein elfmeter, den man so auch noch pfeiffen muß, da der stürmer klar von den beinen geholt wurde.
@ ricokb
na denn viel glück samstag.
-
ok danke... aber wenn du sagst, 1 tor abwehrfehler und 2 tor elfer... dann kann man schon von glück sprechen
-
kann man, muß man aber nicht. wie gesagt, nicht unterschätzen und am besten so spielen wie gegen bentwisch II.
viel glück. :biggrin: -
alles klar danke !!
-
Velgast - FSV Kühlungsborn 3:5 (1:3)
Tore: 1:0 (18.)
1:1 (35.) Keil / Niemann
1:2 (38.) Trapp / Hannemann
1:3 (39.) Keil / Trapp
1:4 (46.) Keil / Keup
2:4 (48.)
3:4 (73.)
3:5 (90+1) Trapp / Beck
FSV: R.Balbach, Niemann, Hoffmann, Kelling, Schachtschneider, Ollhoff ab 83. Grünberg, Keil, Hannemann, Trapp, Fink ab 46. Neuschl, Keup ab 73. Beck
Der FSV Kühlungsborn wollte an den Heimerfolg gegen Bentwisch in Velgast anknüpfen. Doch es wurde ein sehr, sehr schweres Spiel für die Ostseekicker. Der Gastgeber aus Velgast war in der ersten Hälfte klar besser und ging in der 18. Spielminute mit 1:0 verdient in Führung. Der FSV hatte große Probleme mit Velgast, die den FSV mit drei Stürmern überraschten. Auf Kühlungsborner Seite war ein großes Problem im Abwehrverhalten und ein schwaches Zusammenspiel zu erkennen. Dagegen war die Chancenverwertung fast optimal. Von vier Tormöglichkeiten machte der FSV gleich drei Tore. Die 3:1 Halbzeitführung war eher schmeichelhaft für Kühlungsborn. Dann gab es taktische Veränderungen im FSV Spiel zur Halbzeit. Und kaum auf dem Platz fiel auch schon das 4:1 durch Rico Keil der sein drittes Tor in diesem Spiel schoss. Bei diesem Spielstand sind einige Mannschaften schon besiegt. Aber ein Kompliment an Velgast. Sie kämpften und gaben sich nie auf. Daher gelang Ihnen auch verdient noch zwei Treffer. Kühlungsborn spielte jetzt besser und hatte mehr Torchancen als in der ersten Hälfte. Doch der Dauerdruck von Velgast hielt weiter an und in der letzten Viertelstunde des Spiels, hatten die Verantwortlichen auf der FSV Bank große Angst, dass sie das Spiel doch nicht gewinnen würden. Norman Trapp erlöste dann in der Schlussminute die FSV Bank und seine Mitspieler mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 3:5 für Kühlungsborn.
Trainerstimme Holger Scherz: So kompliziert ist der Fußball nun mal. Du spielst gut und verlierst, du spielst schwach und gewinnst. Am Ende zählen nur die Punkte und die haben wir Heute geholt.quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de
-
Glückwunsch,
es wird doch was mit der Konstanz!!
Nur weiter so. -
-
ja, wir werden es versuchen
-
FSV Kühlungsborn - Gnoiener SV 4:0 (1:0)
1:0 Robert Balbach / Norman Trapp
2:0 Mathias Niemann (HE) / Philipp Keup
3:0 Rico Keil / Tommy Kelling
4:0 Tommy Kelling / Norman Trapp -