ich glaube nicht das ihr punkte mit zurück nehmen werdet... vielleicht bring ich dir ein present mit, damit nicht ganz so traurig bist
FSV Kühlungsborn
-
-
Aber ´n schön großes (etwa 1,50m), damit ich mich hinter verstecken kann!
-
so und dieses thema könnt ihr jetzt bitte im thread vom Doberaner Sv durchführen danke
-
FSV- 1860 Stralsund 2:2 (1.2)
Tore: 0:1 (17.)
0:2 (22.)
1:2 (24.) Schriewer / Trapp EM
2:2 (50.) Beck / Schmidt -
FSV - Stralsund 2 : 2
FSV lag 0:2 hinten
Tore FSV:
Schriewer (Elfmeter)
Beckoh holger da haben wir wohl den gleichen gedanek gebabt
-
@all
nix mehr los hier bei Euch auf der Seite, oder watß
Bereitet Ihr Euch schon auf das Spiel am 29. auf der Insel vor?? -
Ja Holger,
hoffentlich seit ihr gut zu Hause angekommen. Oops Oops
Nach dem 0:4 auf der Insel wünschen Euch die Rambiner einen Dreier gegen Doberan damit wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen können. freude freude
PS. Ist in der Aufregung zu erst auf die Doberaner Seite gegangen. Aber nach dem Punktgewinn der Prohner habt Ihr auch Chancen!!
-
-
FSV gegen DSV 1:1
war mehr drinne für den FSV aber trotzdem sehr gute leistung :respekt:
-
-
Na ja, mehr war da wohl für beide Mannschaften nicht drin. Auf einem Fussballplatz (der den Namen eigentlich nicht verdient hat), entwickelte sich Fussball zum abgewöhnen. Eine Kühlungsborner Truppe die sich lediglich auf das herausschlagen von Bällen konzentrierte und eine Doberaner Mannschaft die sich nach und nach dem Niveau der Gastgeber anpasste. Wobei man der Kühlungsborner Truppe nicht den fehlenden Kampfgeist vorwerfen kann. Normalerweise war das so ein Spiel bei dem der , der den ersten Treffer erzeilt auch als Sieger vom Platz geht. Das die Doberaner es wider nicht schafften eine Führung ins Ziel zu bringen (immerhin das dritte Speil in Folge, in dem eine Führung verspielt wird), sprich wohl dafür das es Langsam auch bei dem Spitzenreiter an die Substanz geht (der Kader ist wohl auch nicht mehr ganz so gross-viele verletzte?-). Aber letztendlich wird wohl der Aufstieg dabei herauskommen, da Gnoien keinerlei Profit aus der Durtstrecke der Doberaner zieht (siehe Niederlage gegen Fiko). Kopf hoch Kühlungsborn mit dieser kämpferischen Einstellung wird der Abstieg wohl zu vermeiden sein. Es sei den dies war eine Eintagsfliege, weil es gegen den Spitzenreiter ging.
-
Wie kann denn Doberan einen Substanzverlust haben bei dem "Potenzial"??
Wer so viele Spieler aus anderen Vereinen abzieht, bzw. wenn so viele Spieler aus freien Stücken kommen, muss man doch gegen Manschaften aus dem Tabelenkeller Dreier einfahren! :cool: :cool:
-
also was der DSV heute geboten hat war jedenfalls nicht landesliga reif, wenn sie so in der landesliga spielen sind sie ganz schnell wieder unten.
der FSV hat versucht von hinten heraus zu spielen was ihnen auch gut gelungen ist nur halt wo es nen bisschen brenslig wurde (was sehr selten war) wurde der ball konsequent aus dem gefahrenbereich herausgeschlagen
-
Da hast Du sicherlich recht Maxi, aber manchmal laufen die Dinge ebend anders. Und Wespe sollte mal die Vereinsbrille abnehmen, das war ein schlimmes Spiel von beiden Mannschaften. Als ich habe weder von Kühlungsborn noch von Doberan (mit zunehmeder Spielzeit) irgendeinen herausgespielten Angriff gesehen, dass ging doch nur mit langem Hafer nach vorne. Eine andere Spielweise lässt ja der Platz in Kühlungsborn West ja auch nicht zu.
-
1. ich trage gar keine brille
2. waren auf kühlungsborner seite doch gute spielzüge dabei und es ist auch selbstverständlich das bei so einem kreisduell schwer ist ein spiel aufzubauen weil solche spiele meist nur kampfspiele sind vorallem bei den ganzen vorgeschichten (die ich jetzt hier aber nicht nochmal nennen möchte) -
Wo ist Holger ???????
Hat er sich noch nicht vom Stress erholt, oder wat??
-
bin doch da
-
Dat is doch wat, Holger!
haste schon Tabelle geguckt?
Sieht doch ganz gut aus, oder? -
Zitat
Original von Wespe
also was der DSV heute geboten hat war jedenfalls nicht landesliga reif, wenn sie so in der landesliga spielen sind sie ganz schnell wieder unten.der FSV hat versucht von hinten heraus zu spielen was ihnen auch gut gelungen ist nur halt wo es nen bisschen brenslig wurde (was sehr selten war) wurde der ball konsequent aus dem gefahrenbereich herausgeschlagen
@ auge
faire aussage von dir....
@ Wespe
sicher war das was der Dsv bot nit landesliga reif, nur ich glaube das mann nächst jahr nicht solche "fußballplätze" zu sehen sind....
nun wirst sagen, dass auch k`born damit klar kommen mußte, nur die haben ja leider gottes auch schön scheiße gespielt, wenn man das herausschlagen der bälle so nennen darf....
derby`s haben halt immer ihre eigenen gesetze....
schönen tag der arbeit noch...
-
@ Wespe
In welcher Situation hat der FSV einmal konstruktiv von Hinten herausgespielt?
Das war Fussball (von beiden Mannschaften) zum abegwöhnen, weil auf diesem "Assiplatz" überhaupt nicht an konstruktiven Fussball zu denken war. Aber wenn man halt keine anderen Mittel zu Verfügung hat, muss man halt auf so einem Geläuf spielen. Zudem wurde ein reguläres Tor aberkannt für den DSV!!! Für mich ist es unerklärlich, wie eine Abseitsposition aufrgund eines Passes von der Grundlinie entstehen kann!! Die Gelb-Rote Karte war zudem der Witz des Tages! Wenn es für solche Situationen Gelb-Rot gibt, dann hätten heute zwei Kühlungsborner Spieler, glatt Rot bekommen müssen. Dort wurde die Körperverletzung der DSV-Spieler billigend in Kauf genommen.