FSV Kühlungsborn

• Fred Warnke neuer CO - Trainer der I.

Unsere 1. Männermannschaft hat seinen Trainerstab erweitert. Fred Warnke wird ab dem 01.01.06 als zusätzlicher Co-Trainer Holger Scherz unterstützen. Fred Warnke ist für die Sichtung, den Trainingsbetrieb und für die Arbeit im älteren Jugendbereich zuständig. Co-Trainer Sven Uchytil wird sich verstärkt um die Torleute kümmern. Wir wünschen Fred Warnke viel Erfolg bei der Arbeit mit der 1. Männermannschaft.

Quelle:FSV Kühlungsborn

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    den kompletten vrobereitungsplan könnt ihr auf der homepage vom fsv nachlesen

www.fsv-kuehlungsborn.de

Der RICHTIGE link lautet:

www.kuehlungsborn-fsv.de

...nur so der Ordnung halber...
    Der andere Link funzt zwar auch; ist aber nur ne Verlinkung eines anderen Sportfreundes, der sich diese Domain blickiger Weis vorher gesichert hat...

... support your local Team; the little "BLUE ARMY" - the FCFRS...

2 Mal editiert, zuletzt von KPFL ()

• mensch holger...in der halle seid ihr ja eine macht....wünsche euch das es draußen so weitergeht...

die jugendarbeit scgheint ja zu fruchten, denn die a-jugendlichen zeigen ja ständig was sie können, sowohl bei den männer als auch in der a-jugend...

das scheinen ja rosige aussichten für die näherer zukunft....

• also kommt ihr nur wohl oder übel zu uns zuschauen?
    5 der neuen sind morgen im kader, der torwart ist noch verletzt. aber schlaffi ist zur zeit im training wieder weltklasse drauf. hoffe wir können ihm morgen helfen das die 0 hinten steht...

• hi holgi,

spielt ihr oder nicht????

ansonsten ruft brenner an, dass der alles weitere veranlassen kann!
    mfg

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Besuch beim Training:
    Die 1.Männer des FSV Kühlungsborn hatte am Samstag Besuch beim Training. Das Punktspiel gegen Doberan fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes in West aus. Der Platz in Ost ist von der Stadt gesperrt worden. Spielausschussobmann Alfred Wruck wollte sich selber davon überzeugen dass der Wester Platz unbespielbar ist. Er hat Infos bekommen, dass der Platz trotz Absage spielfähig ist. Er stellte fest: Unbespielbar und informierte den Doberaner Trainer. Ein Drittel des Platzes ist matschig mit Löchern und zum Teil noch vereist. Er machte uns aber auch klar, uns um andere Ausweichplätze zu bemühen. Daher eine Frage nach Kröpelin, Neubukow, Rerik und so weiter. Dürfen wir eure Plätze umpflügen? Es kommt wohl nur der Doberaner Kunstrasen in Frage. Und wenn man gegen Doberan spielt nimmt man doch nicht ein zusätzliches Auswärtsspiel in Kauf.
    Ich finde es sehr unsportlich uns zu unterstellen, nicht spielen zu wollen.
    1. hätten wir in Bestbesetzung gespielt
    2. haben wir kaum noch freie Wochenenden oder Feiertage weil es schon drei Nachholespiele sind
    3. haben wir seit 4 Wochen kein Fußballspiel mehr machen können und die Spieler sind absolut heiß darauf zu spielen und nicht immer nur zu trainieren

• hallo holger,

ich war auch da!! :lach: :lach: :lach:

habe 2 stunden zuvor die nichtbespielbarkeit bestätigt.

übrigens, nicht das der platz auf ca. 10 meter an der oberen kante matschich, vereist und uneben war,
    weist das tor richtung parkplatz ein erhebliches gefälle auf, be dem ich sowieso meine bedenken habe. da hätte ich so oder so nichtbespielbarkeit überlegt.
    in wittenbeck hätte man spielen können, aber klar, welcher verein lässt sich von befreundeten vereinen den platz umackern??? :!:

also, kopf hoch und hoffen auf schöne spiele bei besseren bedingungen.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."