hahahahaha
Sehr sehr geil...
Ja, dieser war auch maßgeblich überfordert und hat einfach seine Linie nicht gefunden... :s
schade eigentlich!
hahahahaha
Sehr sehr geil...
Ja, dieser war auch maßgeblich überfordert und hat einfach seine Linie nicht gefunden... :s
schade eigentlich!
hätten auch ohne schiri spielen können...
na und dein beitrag kommt ne woche später oder was
Am WE muss wieder die Null stehen Mr. Schwanitz! Mal die gute Serie in der Rückrunde ausbauen
denn haben wir zumindest einen Punkt sicher
Kübo siegt dank einer Gala von Rico Keil mit 4-0 gegen Pastow. Der von Sturmführer angeführte FSV-Express fegte in der 1. HZ über die Pastower hinwegt und der Torjäger traf dabei 4mal ins Schwarze. Nach der Pause dann Verwaltung des Ergebnisses ohne dabei in Bedrängnis zu kommen. Einen Elfer verschossen die schwachen Randrostocker dann auch noch und dies zeigte die ganze Harmlosigkeit.
Spielbericht folgt dann später...
Kübo siegt dank einer Gala von Rico Keil mit 4-0 gegen Pastow. Der von Sturmführer angeführte FSV-Express fegte in der 1. HZ über die Pastower hinwegt und der Torjäger traf dabei 4mal ins Schwarze.
Rico
Glückwunsch, mein Freund!
Danke dir Matze
Aber die Glückwünsche nehme ich mal im Namen der Mannschaft entgegen sie haben mich schließlich mustergültig bedient
hmmm . . . wie hoch iss denn dein marktwert, aufm transfermarkt aktuell??
glückwunsch kleener
zum jetzigen Zeitpunkt?! Keine Ahnung
Irgendwo zwischen 5-10€
ok! ich biete das zehnfache
Am kommenden Samstag läd der FSV Kühlungsborn zu seinem 1. Hallenmasters ein. Austragungsort wird die Sporthalle in Kröpelin sein.
Einlass ab 18.00 Uhr --- Beginn ab 19.00 Uhr
...mit VFL Neukloster, PSV Ribnitz-Damgarten, Grevesmühlener FC, Güstrower SC, Mulsower SV und FSV Kühlungsborn