Die FIFA Art Poster zur WM 2006

• Zu den Motiven von Japan / Südkorea:

die waren wirklich auch hammerhart (aber wenn "der Asiate an sich" sich nicht gerade knüppelharte Actionfilme reinzieht, dann sind ja bekanntlich Pokemon und Co. dran).
    Aber diese WM hatte ich eh unter Riesenfrechheit abgebucht.

Unter der Woche Urlaubstage nehmen und mitten in der Nacht aufstehen um pünktlich früh um 08:00 England vs. Argentina zu sehen :nein:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das ist ja wohl der größte Unsinn den du schreibst. Nur damit der bequeme teutonnische Fußballfan auch ja alles zur besten Zeit sehen kann, müssen alle Weltmeisterschaften in Europa stattfinden, oder wie soll man das verstehen?

Ich schreibe ja auch gerne mal sinnlos daher. Aber ein klein wenig überlegen sollte man schon, bevor man in die Tasten haut.

• Mönsch Claus,
    ich dachte eigentlich, dass man schon an der Stelle "der Asiate an sich" den satirischen Unterton des ganzen Beitrages bemerkt.

Also nochmals: dies war nicht ernst gemeint - mehr mit einem Augenzwinkern. Vielleicht hab ich ja auch nur den falschen Smily aktiviert.

Jetzt mein Ernst:

Es war ne spannende WM in Japan und Südkorea, auch wenn die Anstosszeiten für Mitteleuropäer etwas arbeitnehmerunfreundlich waren. Aber die für mich wichtigsten Spiele konnte ich alle sehen.

De facto waren es an den Tagen, die ich vom Arbeitgeber frei bekam um mir vormittags Brot (in flüssigen Einheiten) und Spiele zu geben, hammergeile Fussballfeste in meiner damaligen Lieblings(-Sport-)kneipe, die es mittlerweile leider nicht mehr gibt.

PS: meine Schlauscheisserei zum Thema "teutonnisch" spar ick mir dann mal an dieser Stelle...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()