Neue Regeln

• Naja Neue Regeln Neues Gelächter... Über das Abseits brauchen wir uns garnicht zu unterhalten. Das haben die 75-jährigen FIFA Jungs entschieden, warscheinlich im Altenheim mit ihrem Zivi zusammen... Was mich ankotzt ist was anderes. Abkleben des Eheringes wegen Verletzungsgefahr... Wenn ich Woche für Woche sehe wie manche Spieler in die Zweikmpfe gehen und nichtmal ne Karte dafür kriegen lach ich mich schief... Ich hab noch nie lesen: Spieler von Barfuss Buxtehude im Punktspiel von nicht abgeklebten Ehering erschlagen... Das wäre doch was für die Bildzeitung...
    2. Ballholen nach Tor verboten? Nach nem 1:2 Anschlusstreffer hab ich es ziemlich eilig noch n Tor zu schiessen oder? Spielen die Jungs in der oberen Etage überhaupt Fussball???
    3. Das Jubel wird verboten? Genau ganz abschaffen. :o) Von wegen Trikots ausziehen... Wieso überhauot jubeln? FIFA bestraft Jubeln mit rot wäre die nächste Schlagzeile.... Fussball lebt von Emotionen, dazu gehört auch das man sich vor Freude das letzte Hemd (Trikot) vom Leib reisst!
    naja und kleiner Trikotzupfer gehört halt auch mit dazu... Ist halt n Männersport und keine Schreibtisch-Olympiade!

Also wenns so weitergeht dann gute Nacht Fussball!

• Das ist leider eine Entwicklung, die beim Fußball in den letzten Jahren immer stärker zugenommen hat. Das bringt halt der Übergang vom Sport zum kommerz mit sich. Weiter Auswirkungen siehe hier. :nein: :nein: :nein: :nein:

• Tja Geld regiert die Welt, WM in Deutschand ohne Deutsches Bier.... Kann sich jeder vorstellen wie das ist... Wm in der Türkei ohne Dönerstände? WM in Frankreich mit Baguetteverbot? Vielleicht dürfen wir auch keine Bratwürste verkaufen und müssen Sushi essen weil irgend n reicher Japaner offizieller Sponsor ist???
    Viel Spass bei der WM in Deutschland...