BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Balko
    kurze frage: warum setzt budissa in so einer phase nicht paar stammkräfte aus der ersten ein, wenn man die chance hat aufzusteigen?
    bei der ersten geht es doch um nichts mehr.

Weil sich dann alle aufregen würden und das einfach unfair wäre!
    Außerdem ham alle drei Teams, die sonst noch oben dran sind, theoretisch gesehn größere Chancen, da müssten die andren drei schon einige Fehler machen, damit Budissa da noch auf Platz 1 käme.

Wenn man dann nichtmal eine 3-0 Halbzeitführung über die Zeit bringt, ham se sichs auch nicht verdient!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Wenn man dann nichtmal eine 3-0 Halbzeitführung über die Zeit bringt, ham se sichs auch nicht verdient!!

So ist das halt im Fußball, aber Kopf hoch das ist schon ganz anderen Mannschaften passiert!!! :oops:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Budissafan

Außerdem ham alle drei Teams, die sonst noch oben dran sind, theoretisch gesehn größere Chancen, da müssten die andren drei schon einige Fehler machen, damit Budissa da noch auf Platz 1 käme.

ich muss sagen das das von der sportlichen Seite her gesehen echt ein feiner Zug ist, weiter so

..............naja, wer 3:0 führt verliert :ja:

• Zitat

Original von xilef
    ich muss sagen das das von der sportlichen Seite her gesehen echt ein feiner Zug ist, weiter so

..............naja, wer 3:0 führt verliert :ja:

Du glaubst doch nicht wirklich, das es Budissa interessiert ob das unfair ist oder nicht!!! :lach:

• Dank an Hirschfelde und Bischofswerda...

Webster: Was für ein Nachmittag erst Bannewitz beim Aufstieg gesehen.. Und dann die Ergebnisse.

Bin ja mal gespannt wie das die Woche ausgeht- Denkk an das Derby...

Achso haben das Turnier in Belgien gewonnen.

• Zitat

Original von Just
    Dank an Hirschfelde und Bischofswerda...

Webster: Was für ein Nachmittag erst Bannewitz beim Aufstieg gesehen.. Und dann die Ergebnisse.
    Achso haben das Turnier in Belgien gewonnen.

Hätte lieber unseren Sieg gefeiert, Ergebnisse sind gut,ich weis!!!

• Zitat

Original von xilef

darüber muss man sich nicht freuen, ich hoffe du hast wenigstens eins der leckeren Oppacher Biere bekommen, auf Kosten von webster :rofl:

Das unterscheidet uns wir können uns auch unterhalten ohne 3,2 Promille!!! :rofl:

• Kenner12. Achso.. O freu dich auf morgen früh PS. Warum gest du Feigling nicht ans Telefon....:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Webster: Ja ich weiß aber war schon lustig die Bannerwitzer Bank.

@Xlief: Ne ne haben voll die Kaffeeparty gemacht aber sonst war es richtig lustig. Schönen Abend..

• Zitat

Original von Budissafan

lol, nich übel nehmen, aber selten so n schrott gelesen...!

nach dem 0:3 war bei euch im kopf einfach mal alles klar und ihr habt gedacht ihr schaukelt das ding locker über die zeit, aber schiebocker mannschaften geben grade gegen budissa nie auf, auch nich wenns 0:12 gestanden hätte zur HZ (nagut, dann vielleicht doch)...und ihr habt eure quittung bekommen, und das is auch gut so!!!

Zitat

Original von Just
    Dank an Hirschfelde und Bischofswerda...

...kein Ding!

ausführlicher spielbericht dann in den nächsten tagen auf http://www.schiebock-rulez.de

• Zitat

Original von xilef
    das stimmt wohl, denn unter dieser Zahl verlasse ich noch nichtmal mein Bett :lach: :lach: :lach:

Das glaub ich ungelogen aber wir können das ja am Wochenende mal in Meißen nachholen!!! 8)

• Zitat

Original von Budissafan

Königshain ist jetzt auch wieder dicke dabei, sollte z.B. GroPo nicht gewinnen. Man wird das noch spannend.

wenn ich so das restprogramm sehe, hat königshain mit abstand das leichteste unter den ersten 5. wenn´s so läuft wie zum ende der hinrunde..

wer weiß :smile:

• Zitat

Original von stiffmeister

wenn ich so das restprogramm sehe, hat königshain mit abstand das leichteste unter den ersten 5. wenn´s so läuft wie zum ende der hinrunde..

wer weiß :smile:

Mal ehrlich ich glaube Königshain hatte keiner mehr auf der Rechnung oder???

• Zitat

Original von Bori

lol, nich übel nehmen, aber selten so n schrott gelesen...!

nach dem 0:3 war bei euch im kopf einfach mal alles klar und ihr habt gedacht ihr schaukelt das ding locker über die zeit, aber schiebocker mannschaften geben grade gegen budissa nie auf, auch nich wenns 0:12 gestanden hätte zur HZ (nagut, dann vielleicht doch)...und ihr habt eure quittung bekommen, und das is auch gut so!!!

sowas kann man immer schnell schreiben :ja:

ich hoffe ihr erlebt auch mal so ein Spiel, und dann will ich das geheule nicht hören. :evil:

wir hatten vor kurzem in oppach auch so ein Spiel und ich kann dir sagen es gibt nichts Schlimmeres für einen Fan

• zum schutze von bori kann ich wirklich nur schreiben: hätte man halbwegs versucht witer gut fußball zu spielen, anstatt zu denken, dass es ein 45 minütiges schiebchen wird, wäre nie im leben was angebrannt.

versteh trotzdem nicht, warum budissa nicht trotzdem versucht, mit aller macht eine in der bezirkksliga spielende 2. mannschaft zu haben.

• na und, war aber so...hat doch nix mit irgendwelchen fans zu tun wenn die mannschaft denkt sie kann das über die zeit schaukeln(!)...versteh ich jetz ne so richtig dein kommentar... ?(