glückwunsch von graupaer seite...wer am ende oben steht steigt verdinet auf (binsenweisheit =))
Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006
- fussballfreunde
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch an Copitz.
Mitleid an Lohmen. Abstieg nun besiegelt.
-
Einheit mit einem sehr wichtigen Punkt in Gorknitz jetzt noch Süd schlagen und dann haben wir die Sensation geschfft.
-
DAs wird sowieso nocht passieren. Wie gaesagt Doppelabstieg 06.
-
ich glaub nicht das bahra gegen süd gewinnt....und deshalb gehts in die kreisklasse
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Einheit mit einem sehr wichtigen Punkt in Gorknitz jetzt noch Süd schlagen und dann haben wir die Sensation geschfft.Wieso geschafft? Neustadt/Hohwald 2. spielt unentschieden und Stolpen siegt. Was dann?
-
das kannst du dir sicher selber beantworten =) wird mal wieder zeit für ein tsv-spiel wird nämlich stinkend langweilig wm zuguggen wo kein mensch Richtig supportet sondern nur irgendwelche leute drinnen sitzen die durch ein gewinnspiel karten bekommen haben und denen der fussball schon relativ am arsch vorbeigeht...*koppschüttel* und deshalb is die wm auch scheisse...
-
schandau-birkwitz 5:3
geile sache...dadurch zieht graupa an birkwitz vorbei...wenn es so bleibt kann man von einer gelungenen saison des tsv sprechen...
-
2 Ergebnisse von heute:
SV Wesenitztal II. vs. FSV Lohmen 2:0
TuS Einheit Wehlen vs. FSV Bad Schandau 1:2 -
gorknitz-graupa 0:4
zu:ca. 40 davon 15-20 graupaerin unertrählicher hitze zum schluss nochmal einen sehr klaren sieg geholt der auf jeden fall verdient war. am ende stehen wir vor birkwitz und damit war es eine gute saison...
-
wollen wir nicht mal die neue saison starten? aber bitte mit umfrage...weil ich krieg gerade mit das ich zu dumm für bin...liegt wahrscheinlich daran das bei der hitze bier mehr klatscht..naja dann bitte ich drum das das einer mal amcht hier für die neue saison bei der umfrage aber nicht den tsv vergessen =)
-
Wenn du die entgültige und offizielle Staffeleinteilung kennst dann können wir gern einen neuen Thread eröffnen. Jedoch finde ich eine Umfrage darin nicht gerade förderlich. Dafür sollte ein Extrathrerad eröffnet werden. Wie sehen es die anderen ?