Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• heidenau-graupa 4:0

joar was soll man dazu sagen...ein grottenkick unserer rumpfelf die keine richtige chance in den ganzen neunzig minuten hatten wenn ich mich richtig erinnere dazu waren auch noch nur 6 ultras da die bei der grottenakkustik aufm kunstrasen auch einen eher schlechten support hinlegten was verständlich ist bei dem spiel...da muss man wirklich sagen der hsv war klar überlegen und hat zu recht gewonnen...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• da gabs ja n prob....du hast gesagt du hättest ne orangejacke an...jo da gabs aber 2 da war nämlich als ich ankam eener beim eingang zu den umkleiden och drin den ich noch nie gesehen hab und dann einer der an so ner bank vor den küchenfrauen saß...naja was will man da machen...wenn man ni weeß wer der richtige is..und die story is die wahrheit...aber nochmals sorry...

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Na als unbeteiligter Pirnaer würde ich mal sagen : Fragen kostet nichts. Ja, wenn eine ganze Horde "Oranjes" da gewesen wäre, könnte ich das noch verstehen. Aber bei nur zwei Leuten in Orange ?

• Alos ich -als damals nicht Anwesender - tippe mal auf den auf der Bank vor den Küchenfrauen. Wenn der andere auch in den Umkleiden war - und in Graupa unbekannt - dann gehörte er sicher zum Gastteam, also VfL 2. ! Kann mich aber natürlich auch irren !

• BSV 68 Sebnitz 2 SV Pirna-Süd 2 2:0
    FSV 1923 Lohmen 1 SSV Neustadt-Hohwald 2 1:1
    TuS Einheit Wehlen 1 SV Blau-Gelb Stolpen 1 3:1
    SV Birkwitz-Pratzschwitz LSV Gorknitz 61 0:0
    VfL Pirna-Copitz 07 2 SV Wesenitztal 2 3:0
    TSV Graupa 1 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. 2:0
    SV Chemie Dohna 1 Heidenauer SV 2 1:2
    FSV 1924 Bad Schandau 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 1:1

• TSV Graupa vs. SCE Bahra/Berg II. 4:1 (4:1)
    Von sportlichen her nich so interessant, aber ne sehr feine Pyro- und Rauchshow der BahraBerger Bekannten ...

VfL Pirna-Copitz II. vs. SV Wesenitztal II. 3:0

• Da ergänze ich mal das bereits vom Heimatsportfreund bekanntgegebene Resultat der zweiten Mannschaft des VfL mit der Bekanntgabe sämtlicher Torschützen :

Thomas Bever (32.,47., 85.)

Ende der geflissentlichen Durchsäge ! =)

• also ich muss sagen , es hat spaß gemacht einen gegensupport zu haben. auch wenn die bahrataler eig nur mit ihrer pyroaktion glänzen konnten. ansonsten durfte man sich fangesänge auf unterstem niveau anhören. zum spiel kann man sagen das der sieg absolut verdienst war und auch in der höhe.zuschauer:80 (davon 13 bahras,davon 4-6 ultras)

• z.B: juden juden juden , juden tsv (das zeugt eindeutig von mangelnden hirn) oder wenn man 4:1 hintenliegt mit auswärtssieg anzufangen...oder zu singen so ein tag so wunderschön wie heute..aber ich sag mal so wir sehen uns ja am samstag in wesenitztal noar roland!?! wasn nu supportet ihr gegen oder ni?

• eindeutig ein kind das hier reinschreibt...versteht nicht mal den spruch...wo findet das spiel statt unten auf dem acker oder oben im "stadion" ?

• Ich glaub mir komm die Tränen. :tear:
    Ausserdem ging der Spruch anders.Aber ist klar das ihr den auch noch falsch gehört habt eben Graupa. :rofl:
    Passt nur auf nicht das ihr wieder rumheult weil wieder ein paar besser sind als ihr. :lach:
    Dumm Dümmer Graupa Ultras.

• ach ja jetz komm die nächsten kinder...das forum ist dazu da sich zu unterhalten ni zu beschimpfen..wenn de das willst dann mach das auf unsrer seite was de ja sowieso machst aber ni hier...

• Da muss ich den Ultras Graupa ausnahmsweise mal recht geben, dass man hier doch ne gewisse Sachlichkeit in der Kritik behalten sollte! Desweiteren muss ich mich auch fragen, ob ihr in Graupa auch schon mal was von Ironie bzw. einfach nur Spass am Fussball haben gehört habt?! Wenn der SCE 1:4 zurück liegt und die USCE "Auswärtssieg" schreien, dann lass sie doch das bisschen Hoffnung haben! Was am Sonnabend wird werden wir sehn, hab z.Z. fussballerisch gesehn andere Probleme, als gegen euch 3,4 Hanseln irgendwas zu machen! Wir spielen übrigens im Stadion, auch wenn du das anscheinend nich so siehst ... wer halt nur nen Sportplatz hat, kann sich halt nich an ne Tribüne gewöhnen!

• och ja..find ich gut so das wir oben spielen da machst mehr spaß. mh eig könn wir gar nix gegen euch singen genauso andersrum weil wir in der a-,d-,e-jugend spielgemeinschaften haben....oah wenn ich mir überlege das ich nächstes jahr zum training dort hoch fahrn soll da vergeht mir de lust an der bezirksklasse in der a-jugend...