Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006

• Schulle....Birkwitz 1. wieder nur 0:0...
    Graupa nicht schlecht...und wieder mal mit einem Punkt....Weiter so!!

Und am schlimmsten ist der Ausfall von Birkwitz 2. Männer...
    Da wollte ich mal Lok Pirna abschiessen :rofl:.....aber was ist "Ausfall"
    Übrigens der 10te diese Saison....normalerweise sind wir schon bei Spieltag 21..... Birkwitz hat aber erst 13 Spiele bestritten...

Naja in der Woche zu spielen macht auch Spass....

• nun denn naja das spiel in dohna war alles andere als gut das einzig schöne war der ausgleichstreffer von sven küpper ein wunderschöner freistoss direkt ins dreiangel....einfach nur herrlich....mehr wäre auf jeden fall drin gewesen aber gegen lohmen holen wir nächste woche schon unsre drei punkte

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• 23.Spieltag am Samstag, 08.04.2006

BSV 68 Sebnitz 2 SV Chemie Dohna 1
    Sebnitz in Frühlingsstimmung...3:1
    FSV 1924 Bad Schandau 1 SSV Neustadt-Hohwald
    ...Ausfall...
    VfL Pirna-Copitz 07 2 SV Pirna-Süd 2
    Na nu aber...Stadtderby...alles Drin...0:1
    TSV Graupa 1 FSV 1923 Lohmen 1
    ...0:0...
    LSV Gorknitz 61 1 SV Grün-Weiß Pirna 2
    Gurknitz :razz:...0:2...
    SV Blau-Gelb Stolpen 1 SV Wesenitztal 2
    ...1:2...
    TuS Einheit Wehlen 1 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2.
    Wehlen hat zurzeit andere Probleme...
    SV Birkwitz-Pratzschwitz Heidenauer SV 2
    Spitzenspiel!!!HSV machts...1:3

Viel Spaß beim tippen...

• Sebnitz-Dohna 3:0 klares Ding für Sebnitz

Bad Schandau-Neustadt das fällt sicher aus...

Copitz-Süd 4:0 was anders kann es gar nicht geben...

Graupa-Lohmen 3:1 die heimstärke machts gegen die schwachen Lohmener

Gorknitz-Grün-Weiß Pirna 1:1 der gute Gorknitzer Torhüter macht das schon...

Stolpen-Wesenitztal 0:2 da bin ich mir ganz sicher....

Wehlen-Bergießhübel wenn es gehen würde 5:1 oder so...

Birkwitz-Heidenau 2:1 für unser Nachbardorf auch wenns mir nicht gefällt....

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• BSV 68 Sebnitz 2 SV Chemie Dohna 1
    Sebnitz holt dennoch nur einen Punkt, trotz Frühlingsstimmung 1:1

FSV 1924 Bad Schandau 1 SSV Neustadt-Hohwald
    ...Ausfall...(jetzt mal ehrlich?? ) ansonsten 1:3

VfL Pirna-Copitz 07 2 SV Pirna-Süd 2
    Sieg.......egal wie.....Tipp: 2:0

TSV Graupa 1 FSV 1923 Lohmen 1
    ...3:2...

LSV Gorknitz 61 1 SV Grün-Weiß Pirna 2
    Gorknitz mit einem Dreier 1:0

SV Blau-Gelb Stolpen 1 SV Wesenitztal 2
    ...1:2...

TuS Einheit Wehlen 1 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2.
    Klare Sache.......1:1

SV Birkwitz-Pratzschwitz Heidenauer SV 2
    Spitzenspiel!!!Birkwitz machts 3:1

• FSV 1924 Bad Schandau 1 SSV Neustadt-Hohwald
    ...Ausfall...(jetzt mal ehrlich?? ) ansonsten 1:3

100%ausfall!!!für alle die es noch nicht wissen, der platz steht nen meter unter wasser!!!

• find i gudd das die vfl´ler auch mal für die pilzsammler voten =). na is uns allen schon klar denk ich mal das bad schandau zurzeit ni geht...na denn , ach so in graupa für alle nicht vorhandenen lohmener wird auf dem schotter gespielt so wie es aussieht ( da is de akkustik besser =))

• BSV 68 Sebnitz 2 SV Chemie Dohna 1 2:1

FSV 1924 Bad Schandau 1 SSV Neustadt-Hohwald Ausfall

VfL Pirna-Copitz 07 2 SV Pirna-Süd 2 2:0

TSV Graupa 1 FSV 1923 Lohmen 1 1:2

LSV Gorknitz 61 1 SV Grün-Weiß Pirna 2 3:1

SV Blau-Gelb Stolpen 1 SV Wesenitztal 2 0:2

TuS Einheit Wehlen 1 SC Einheit Bahratal-Bergg. 2. 3:1

SV Birkwitz-Pratzschwitz Heidenauer SV 2 3:2

• mh wenn hier mal lohmener reinschauen, was ich nicht vermute, also graupa spielt doch in jessen auf dem rasen...man sieht sich schönen tag noch und viele tore...

• jaja in copitz läufts und graupa spielt gegen den drittletzten zuhause nur 2:2 . zum vergleich: das hinspiel gewann graupa mit 4:1 . naja mal wieder ne chance verpasst zu den oberen sechs zu gehören in der kreisliga...

• joar ich glaub ich schau heut mal in copitz vorbei wenns heißt copitz 2 gegen wehlen .... wird sicher ein interresantes spiel ich tipp auf 2:1....

• ich war ni da aba ich hab gehört von nem kumpel das n paar aus dr a-jugend und auch uxa wenns so geschrieben wird aus der 1 mannschaft mitgespielt ham...wer war es denn?

• Wer es war, das wollte ich ja von Dir wissen, da Du angekündigt hattest :

Zitat

joar ich glaub ich schau heut mal in copitz vorbei wenns heißt copitz 2 gegen wehlen .... wird sicher ein interresantes spiel ich tipp auf 2:1....

Ich musste leider arbeiten. Aber wenigstens hab ich heute frei wenn die erste spielt.