Abstiegskandidaten sind für mich ganz klar Lohmen sowie Bad Schandau, Grün Weiss 2. und Barathal 2. !!!!!!!!
Wobei die 2. Mannschaften es etwas einfacher werden haben, durch die Unterstützung ihrere ersten..........
Abstiegskandidaten sind für mich ganz klar Lohmen sowie Bad Schandau, Grün Weiss 2. und Barathal 2. !!!!!!!!
Wobei die 2. Mannschaften es etwas einfacher werden haben, durch die Unterstützung ihrere ersten..........
ZitatOriginal von DanielVfL
Kommt darauf an, wie die ersten Mannschaften in ihrer Spielklasse dastehen. Wenn sie gegen den Abstieg spielen oder mitspielen um den Aufstieg, dann kann es sein, dass sie alle Leute brauchen. Unter Umständen wird dann halt der Abstieg der zweiten Mannschaft in Kauf genommen.
Also Lohmen und Bad Schandau hab ich auch auf meiner Liste, wobei man das in der Kreisliga schlecht abschätzen kann, wenn da in einer Manschaft zwei drei gute Leute gekommen sind kann das alles ganz anders ausschaun.
Aber andersrum genauso, sodas vielleicht Mannschaften unten mitspielen von denen man es nicht erwartet.
Zu den Aufsteigern....
sind ja ziemlich souverän aufgestiegen, glaub deswegen das sie es zwar nicht leicht haben werden aber die Klasse halten können.
Ich denke,und da sind wir uns einig,dass die beiden 2.Vertretungen vom VfL und von Sebnitz wohl die Staffelfavoriten sind. Allerdings muss man beachten,dass Wehlen letztes Jahr fast aufgestiegen wär. Für Birkwitz wird es wohl nich ganz reichn. Auf eine Überraschungsmannschaft lässt sich immer so schwer tippen...
Lohmen gehört zwar zu den Abstiegskandidaten,muss aber die Klasse halten. Schon alleine wegn der netten Damenmannschaft ,gell Daniel?! Un die 2.Mannschaft von Wesenitztal wird wohl auch drin bleibn,da sie eigentlich im gesicherten Mittelfeld stehn.
Von mir aus kann die Lohmen Damenmannschaft in der Bundesliga spielen.....Ohh wie wäre das Schön!!!
Vorallem wegen ....du weisst schon Roland!!
Gut eine Überraschungsmannschaft wird es aber nicht geben, glaube ich zumindest!!
Aber ihr wisst ja, ich habe gar keine Ahnung von Fussball!!!
Wieso spielt Wesenitztal 2. Mannschaft nicht um den Aufstieg mit??
@ Daniel
Wesenitztal 2. spielt nich um dem den Aufstieg,da die Mannschaft zwar gegen Teams,die oben stehen 5:0 gewinnen! Aber dann gegen den Tabellenletzten 1:3 verlieren! Kurz gesagt,es fehlt die Konstanz um wirklich weiter oben anzugreifen!
Ich glaube da wo sie jetzt spielen sind sie gut aufgehoben, für die BK würde es glaub nicht reichen.
Dann lieber "nur" in der KL kicken aber dafür öfters mal gewinnen.
Also Lohmen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, dann eventl. Schandau, Gorknitz und als Abstiegsgheimtipp Dohna. Mal sehen wie es sich so entwickelt....
Dohna?
wie kommst denn darauf, da muessten dort aber schon ganz schöne Veränderungen afugetreten sein.
Glaub die hatten letzte Saison nur ne schlechte Hinrunde, so das sie nicht so gut da standen.
Ich sage es noch einmal Dohna wird dieses Jahr oben mitspielen..
Gut Aufsteigen werden sie nicht, aber auch auf keinen Fall ABSTEIGEN!!
Vorallem bei der schönen Anlage jetzt.....
Meine Geheimtip is Wehlen,aber Dohna oda Birkwitz ... naja,irgendeiner wird es schon packen
Ich denke es gibt nur einen Aufsteiger und der heißt VfL 2.
Sollen die anderen sich doch anstrengen da wird es wenigstens nicht langweilig.
Die 2. Tschechien Auswahl aus Sebnitz darf nicht aufsteigen da sie eh nur mit Ausländern spielen da wäre mir ja Gorknitz als Aufsteiger lieber.
Ciao Hohlo
so leicht werden die anderen es nicht vfl II machen, gegen den BK absteiger legt doch jeder noch ne schippe drauf..
aber gut lassen wir mal noch paar wochen ins land gehen dann sieht man ja erste ergebnisse
@ Hohlo:
Da gebe ich dir voll Recht und ihr werdet das dieses Jahr schon richten!!
Ich hoffe doch.....
Also auf den VfL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbereitungsspielergebnisse vom Sonntag!
Chemie Dohna - Liebstädter SV 4:1
Bahratal/Berggießhübel 2. - SV Struppen 4:0
Struppen 4 - 0 verloren...?
Ich dachte die spielen bezirksklasse und der Gegner ist auch noch der Aufsteiger aus der Kreisklasse... wie geht dann das?
weis jemand mehr warum Struppen so unter die Räder gekommen ist?
Na da kann man ja nur hoffen das sder neue Trainer wenigstens dann in den Punktspielen die Mannschaft zum siegen führt.
Vorbereitungsspiel am 3.8.
SV Wesenitztal 2. - Heeselichter SV, Anstoß 18:30 in Dürrröhrsdorf.
@ cubalibre:
Man muss dazusagen,dass bei Struppen 2 Spieler von Bahratal/Berggießhübel einspringen mussten,da die Struppis mit nur 9 Mann da waren. Außerdem war es wohl eher eine Auswahl aus Spielern der 1. und 2.Mannschaft. Auf jeden Fall war es nich das eigentliche Bezirksklassenteam,da das Ergebnis sonst wohl andersherum gewesen wäre.
SV Wesenitztal 2. - Heeselichter SV 5:0 (1:0)
Wehlen - VfL Pirna-Copitz 07 2. 1:1