Am nächsten Samstag (9. Juli, 18.00 Uhr), findet in Osterburg (Landkreis Stendal) das 7. Mitternachtsturnier des KFV Altmark Ost statt.
Dieses Turnier wird ausschließlich von Schiedsrichtern bestritten.
Neben der gastgebenen Mannschaft werden die Teams aus
Berlin-Charlottenburg, Rostock, Schwerin, Magdeburg, Jerichower Land, Altmark West und Diepholz (Niedersachsen) gegen den Ball treten.
Und dabei kann man immer wieder feststellen, das Schiedsrichter auch Fussball spielen und zudem sehr gut feiern können.

7. Mitternachtsturnier des KFV Altmark Ost
-
-
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mitmachen kann. Dieses Turnier war im letzen Jahr einfach spitze und das nicht nur, weil wir den Pokal geholt haben. Der Erfahrungsaustausch unter den Schiedsrichterkollegen hat diese Veranstaltung noch gekrönt. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
-
an diesem tage ist doch nofb turnier!!!
und um 18 uhr können die schieris des kfv bad doberan sicher nicht mehr fußball spielen!! :biggrin: -
Man glaubt garnicht, wie einige Schiris im vollen Zustand auch guten Fussball zeigen können.
-
...und pfeiffen können sie dann erst
:oops:
-
Na Na....
-
-
Es war im großen und ganzen ein schönes Turnier. Alle hatten Spaß und nachdem Turnier wurde beim ein oder anderen Pils noch über die ein oder Sache gesprochen und Erfahrungen über das vergangene Spieljahr ausgetauscht.
Die OPlatzierungen lauten wie folgt:1. KV Altmark Ost
2. Berlin Charlottenburg
3. ?
4. ?
5. SR-Auswahl Magdeburg
6. ?
7. KV Altmark Westweiter dabei waren Rostock, Schwerin, Jerichower Land...welche PLätze die aber belegt hatten, hab ich im ganzeh Rausch nicht mitbekommen... :smile: