.
VfL Halle 96 - Fanpage
-
-
nicht schlecht!!!:respekt:
-
Sieht gut aus. Aber das Impressum fehlt- solltet ihr noch einbauen!
-
hallo ... danke erstmal fürs lob.
habe mich auch nochmal ausgiebig über diese impressumpflicht da informiert. leider alles bisl schwammig und so. habe die seite nochmal kurzzeitig ausm netz genommen.
problem ist einfach, dass ich bei dem inhalt der webseite (Thema: VfL 96 Fanpage) eigentlich nicht wirklich meine privaten Daten angeben möchte. Leider scheint es so dass ein Impressum Pflicht sein könnte. Sollte das so sein muss ich leider meine Arbeit einstellen. Denn meine private Adresse gebe ich dann nicht an. Das Risiko da irgendwelchen Ärger zu bekommen ist mir einfach viel zu hoch.
-
Tjo Impressum ist leider Pflicht für einen Webseiten-Betreiber.
Aber mal ganz ehrlich, wer clever ist, überprüft einfach, wer Inhaber der Domain ist.
Wenn es deine Domain ist, kommt man auch so an deine Adresse ran. -
Impressumspflicht gilt nur dann wenn eine geschäftsmäßige(gewinnorientierte) Homepage betrieben wird. Hier genauer nachzulesen TDG-Impressum
Ist das korrekt das ihr die de.domain als Verein eingetragen habt? Wenn ja und der Verein weiß bescheid dann tragt ins Impressum den Verein ein ohne deinen Namen. Achja wenn das nicht mit dem Verein abgesprochen ist dann ist schon eure Denic-Anmeldung nicht ganz im rechtlichem Rahmen. -
nicht meine domain ... weiß ich nicht.
bin dabei nachzufragen ob sie vielleicht als offizielle seite angenommen werden würde ...
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Impressumspflicht gilt nur dann wenn eine geschäftsmäßige(gewinnorientierte) Homepage betrieben wird. Hier genauer nachzulesen TDG-Impressum"...Was vielfach zu der irrigen Annahme führt, ein Impressum sei erst notwendig, wenn man kommerzielle Absichten verfolgt, ist der Ausdruck "geschäftsmäßige Teledienste" in §6 TDG.
Doch hier muß klar unterschieden werden zwischen den beiden Begriffen "geschäftsmäig" und "gewerbsmäßig". Der Begriff "gewerbsmäßig" trifft auf eine Tätigkeit in der Tat erst dann zu, wenn mit ihr Geld erwirtschaftet werden soll (Gewinnerzielungsabsicht). Der Begriff "geschäftsmäßig" aber bezeichnet sämtliche Tätigkeiten, die ernsthaft betrieben werden und die nicht nur vorübergehend sind (nachhaltige Tätigkeiten).
Nicht impressumspflichtig im WWW sind demnach reine Testseiten, mit denen man seine HTML-Kenntnisse erprobt und die nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Ebensowenig impressumspflichtig sind Photos, die man kurzzeitig auf einem Webserver speichert, um sie seinen Verwanten zugänglich zu machen. Und ebenso muß auch derjenige, der eine Webseite als Kontaktanzeige nutzt und darauf seine sexuellen Vorlieben schildert, seine Adresse nicht preisgeben
...Wie §1 TDG klarstellt, ist bereits das Bereitstellen von allgemein kostenfrei abrufbaren Webseiten ein Teledienst.
...Die Impressumspficht beginnt also, sobald eine Webseite dauerhaft im Netz abrufbar ist und bleiben soll. Indizien für eine nachhaltige Tätigkeit, also einen geschäftsmäßigen Teledienst, sind ab und zu erfolgende Aktualisierungen der Seite oder Eintragungen in Suchmaschinen. Spätestens dann sollte die Webseite ein korrektes Impressum haben...."
nachzulesen hier: http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html?1120309844210
-
.
-
sehr nette seite :wink: dann kann ich ja den vfl wieder in den fussballmanager 2006 editieren find ich prima
wäre natürlich prima wenn ihr dazu alle geburtsdaten rausfinden könntet
-
.
-
der Fussballmanager 2006 ist ein Computerspiel (eine Managersimulation). Von mir im Modus Football Fusion sogar schon soweit gebracht, dass ich einen Viertligisten (VfL 96) in die Bundesliga geführt habe
DFB-Pokalsieg war auch drin.
Wäre an dem Datensatz interessiert, wenn er denn rauskommt
Bin dabei die Geburtsdaten zusammenzusuchen. Scheitert noch daran, dass einige Spieler noch auf Probe sind ...PS: Im FM2004 is das Stadion am Zoo ein prächtiger 30.000er Tempel mit blau-rot-blauer Tribüne und Glasüberdachung
Echt schick
-
fussballfans-united.de
Ab 1.08 neus Design!!!
Auch nachzulesen: Die Geschichte unseres ruhmreichen L-O-K! Zweiter Teil jetzt online! -
.
-
na mal abwarten
hab da in dem manager aber auch prima arbeit geleistet
das fetzt. macht spaß. die II. Mannschaft spielt da Oberliga Süd und der HFC is abgestiegen *grins* ... werd den spielstand bei gelegenheit mal weiterspielen
-
also ich bin datenbankautor von www.fmcorner.de und ich editiere da halt immer die länder die im ea-datensatz nicht vorhanden sind.....
wie bengal00 schon sagte is der fussballmanager 2006 ein pc spiel in dem man einen fussballverein führen kann
und ich mache da halt die oberligen nordost süd und nord und mir sind halt die verbandsligisten wichtig das die im spiel sind :wink:
wenn der datensatz online geht sag ich bescheid, in ihm werden dann alle länder europas integriert sein und auch ein paar aus den andern kontinenten
aber erst so ab ende oktober is damit zu rechnen
-
.
-
mal zur info..hab bereits mit dem file begonnen....aber wenn es releasen wird is noch unklar....melde mich aufjedenfall wenn es online ist
derzeit such ich noch kader von verbandsligisten also wenn ihr welche wisst .... :wink:
-
Em leute was mich mal interessieren würde: is beim vfl gute stimmung?
-
Zitat
Original von Matschke
Em leute was mich mal interessieren würde: is beim vfl gute stimmung?Falls du die Stadionatmosphäre meinst, die war zumindest beim Spiel gegen uns nicht vorhanden. Da hatten wir ein absolutes Heimspiel.