neuer Trainer beim CFC

  • Der LL-Aufsteiger Cöthener FC Germania 03 hat einen neuen Trainer. Mit Andreas Schöne wurde der Extrainer von u.a. Askania Bernburg und Schackstedt(welche dieses Jahr in der LK 05 den 2. Platz belegten) verpflichtet. Frank Hänsch hört berufsbedingt auf!

  • Rheuma Kai - LK-Forum: So weit mir zugetragen wurde, hat im Spiel Schackstedter SV - Cöthener CFC Germania ein Spieler bei den Germanen gespielt, der wohl hätte nicht spielen dürfen.
    Selbst Germania wusste nach dem Spiel, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    Zwar hat Schackstedt keinen Protest eingelegt (da fragt sich der Aussenstehende: Warum eigentlich nicht? Wo die Schackstedter zu diesem Zeitpunkt doch noch locker um den Aufstieg mitgespielt haben. Und dann verlieren die 2:6!, wo sie bis zum Spiel gegen Germania doch weniger Gegentore in der laufenden Saison bekommen haben als die beiden Aufstiegsaspiranten Germania Köthen und Arnstedt. Aber das ist dann ein anderes Thema.).


    eyesac - LL-Forum: Schackstedt(welche dieses Jahr in der LK 05 den 2. Platz belegten)


    Schackstedt hatte schon während der Saison offiziell bekannt gegeben, dass sie auf ein Aufstiegsrecht zur LL verzichten. Und nun wird der Schackstedter Trainer der neue Coach beim Aufsteiger in Köthen. :nein: Das ist ja nun aber überraschend. :lach:


    Zur Erinnerung - Aufstiegskanditaten in der Schlussphase der LK 5-Saison 2004/2005:
    Schackstedt,Arnstedt, Köthen.


    Begegnungen in der Saisonschlussphase:
    Schackstedt - Köthen = 2 : 6 :lach:
    Schackstedt -Arnstedt = 2 : 2 :nein:


    (p.s. man will ja keinem was unterstellen)

  • Für Aussenstehende ist der Fall klar. Aber dem war nicht so. Beide Spiele liefen ohne Absprachen oder jeglichen Geldfluss über die Bühne.


    Wir hätten es sonst nicht verdient aufzusteigen, dass sag ich dir!

  • Ich sagte ja, man will keinem was unterstellen und ich glaub dir auch, dass die Spiele korrekt abgelaufen sind.
    Nur, wie du selber sagst, für den Aussenstehenden sieht die ganze Sache, im nachhinein, sagen wir mal, etwas "verdächtig" aus. :wink:


    Der VfB wünscht euch trotzdem viel Erfolg in der kommenden LL-Saison.

  • Zitat

    Original von Schrotti
    Rheuma Kai - LK-Forum: [I]So weit mir zugetragen wurde, hat im Spiel Schackstedter SV - Cöthener CFC Germania ein Spieler bei den Germanen gespielt, der wohl hätte nicht spielen dürfen.
    Selbst Germania wusste nach dem Spiel, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    Zwar hat Schackstedt keinen Protest eingelegt (da fragt sich der Aussenstehende: Warum eigentlich nicht? Wo die Schackstedter zu diesem Zeitpunkt doch noch locker um den Aufstieg mitgespielt haben.


    (p.s. man will ja keinem was unterstellen)


    Ich sage es gerne nochmal: Das oben erwähnte Vorkommnis ereignete sich iim Spiel CFC gegen Aken.


    Zur Info: Schackstedt hatte den Aufstiegsverzicht bereits angekündigt, als der Sportfreund Schöne mit Sicherheit noch nicht als neuier Köthener Traiiner im Gespräch war.

  • Schrotti:


    Ich wünsch euch selbiges. Wir freuen uns schon auf das Kreisderby... =)



    Wir haben damals einen a Jugendspieler eingesetzt, der zuvor eine halbe Std. in der Zweiten gespielt hatte und danach für vll. 15min noch Erste gespielt hat.