das ist ja quasi fast ein Derby :neutral:
Bezirkspokal Dresden 05/06
-
-
jo praktisch fast...und nicht grad der leichteste gegner...spielen ja auch par ex-schiebocker da...auf jeden fall eine richtige herausforderung für uns, nur muss ich wahrscheinlich wohl oder übel zugucken, verdammt
-
warum werden einige partien schon 10.30 angepfiffen??? das ist doch keine deutsche zeit
-
ganz einfach: vom dombo um 6 heim und dann um 14:00 Spielen das kann jeder!!!um 10:30 schon fit zu sein dieses ist doch die hohe kunst des Lebens!!!verstehste???sehen uns...Schießbude
-
Ob 10:30 Uhr "keine deutsche Zeit" ist, darüber lässt sich streiten.
Es gibt schon ein paar Vereine im Bezirk Dresden, bei denen 10:30 Uhr die Standardzeit für ihre Heimspiele ist.Die zeitigen Anstoßzeiten lassen sich sicher mit den örtlichen Begebenheiten (Mittagsruhe weil Sportplatz im Wohngebiet oder in der Nähe einer medizinischen Einrichtung liegt) erklären.
-
@ Patrick
sicherlich auch nicht zu vergessen: die zeitigen Schließungszeiten vom Getränkemarkt um die Ecke!! nee,war'n Spaß... Patrick hast schon recht!!danke ihnen...
-
auf was man alles im fussball achten muss...mittagsruhe beachten wegen einen spätsommerlichen fussball-kick...naja
Gerd, ich habe gehört das gegen Gröditz die halbe a-jugend mitspielen soll (mich als "oldie" inbegriffen).weisst du schon näheres
-
nee du keine Ahnung Rudi weiss bestimmt mehr...wäre aber besser wenn es so wär!!denn nach Saschas Feier kann bestimmt der eine oder andere noch nicht richtig seine Laufrichtung koordinieren wenn du verstehst was ich meine!!und wieder mal sag ich:
-
ich sag nur ruuuuuuuuuudi, ruuuuuuuuuuudi, ruuuuuuuuuudi
mit dem schiessbuden-müller im tor und den beiden bekloppten (kny und torleé) in der abwehr, kann im pokal garnichts schief gehen.
torpedo moskau wir kommen -
doch spätestens gegen BFV II dann in runde 3!! :biggrin:
-
kommt drauf an ob ihr überhaupt soweit kommt.....nach meinen recherchen ist unsere zweite zu hause schon seit 2 saisons ungeschlagen.
mal sehen ob das gröditz ändern wird -
zu verlieren haben wir auf jeden Fall nix!!das steht schon mal fest...nicht vergessen nicht mitm Kopf durch die Wand(könnte wehtun) :wall:
-
mal wieder ein weisser spruch des biergelben schießbuden-müllers. wenn krone wieder ordentlich trinkfest im sattel sitz, könnt mal wieder ne kleine überraschung drin sein
-
Zitat
Original von BSV 68 Sebnitz
kommt drauf an ob ihr überhaupt soweit kommt.....nach meinen recherchen ist unsere zweite zu hause schon seit 2 saisons ungeschlagen.
mal sehen ob das gröditz ändern wirdIch denke doch das Gröditz diese hürde schafft,wenn nicht dann Hut vor Sebnitz!
-
da hast du recht...habe jetzt mal geguckt: gröditz steht auf auf tabellenplatz 2 in der bez.-klasse,glaub ich.die haben 7:1 gewonnen. wird ein schweres ding. aber wie die schießbude schon sagte, haben wir nichts zu verlieren.
FORZA BSV -
Zitat
Original von BSV 68 Sebnitz aber wie die schießbude schon sagte, haben wir nichts zu verlieren.
FORZA BSVStimmt, wir(Kreisligaaufsteiger) hatten auch nichts zu verlieren und wir haben Weixdorf(Bezirksliga) 2-0 heim geschickt.
-
Zitat
Original von BSV 68 Sebnitz
mal wieder ein weisser spruch des biergelben schießbuden-müllers. wenn krone wieder ordentlich trinkfest im sattel sitz, könnt mal wieder ne kleine überraschung drin seinDas kannste aber annehmen!Da ich ja leider fußballtechnisch ni mehr so aktiv sein kann, werde ich wenigsten den trinkfesten Support übernehmen!
-
das is ein riesen verlust für die spaßabteilung beim bsv. aber auch ausserhalb des rasens hast du deinen stammplatz im dumm quatschen
-
:blume:danke für die blumen :blume:
-
@ Riesaer
die denken alle,wenn ne mannschaft unterklassig spielt,dass sie dann auch unterirdisch spielt. nur das stimmt ja meistens ne so ganz.
Vielleicht sieht man sich in der 3. Runde