Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Wovon mind. 25 Prozent wohl schon auf die Kappe von Teixeira und Heinrich gehen.

Woher weißt du das?

Hast Du irgendwelche Quellen?

Ich denke nicht,also sei vorsichtig was du sagst.

Ich sage doch auch nicht,dass Zschiesche bei euch wohl 50% des Etats abdeckt.Zu der Behauptung könnte ich doch kommen,wenn ich sehe das er ein Angebot von Union nicht angenommen hat.Was muß er da bei euch erst verdienen,wenn wir ihm schon kein gutes Angebot machen konnten. 8)

Also bei Geldsachen sollten wir alle vorsichtig sein,denn dazu fehlen uns die Fakten.

• Zitat

Original von MSV-OPR

Woran liegt das?

Tja, ich selbst bin eher dafür, nicht wieder über die Verhältnisse zu leben, sonst sieht man uns demnächst in der 2. Kreisklasse. Vielleicht sehen das die Vereinsbonzen wie Speer ja ähnlich, wäre zumindest mal etwas, was die Nomenklatura auf die Reihe bekommt.

Oder will niemand zu uns? :rolleyes:

• Zitat

Original von TaliJan
    @MSV-OPR & @Tony:

Seit Ihr eigentlich Unionfans... oder warum schreibt Ihr hier soviel Shit?
    Nix los in Neuruppin?
    Bin 100%-ig davon überzeugt, das Ihr euch mit eurem Verein sehr gut auskennt, aber stellt die anderen nicht alle als dumm dar... :freude:

Danke Herr TaliJan. :D

Heute nicht am/auf Mühlanger? :smile:

• Ihr könnt ja mal bei Turbines Frauen vorbei gucken.

Nee, im ernst. Ich glaube ein bisschen mehr wäre schon drin gewesen, aber dafür kenne ich eure Finanzen nicht so gut.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Natürlich weiß ich um dei Größe des Gesamtetats und um den Teil der in die Jugend geht.
    Euer Jugendetat ist übrigens schon erheblich höher als unser Gesamtetat. Zu einem Etat von 600-700000 für eine erste OL-Männermannschaft , kann man dann nur neidisch rüberschauen. Das nenne ich doch schon astronomisch hoch. Solltet ihr nächstes Jahr noch in der 4. Liga rumhängen, werdet ihr merken wieviele Superspieler (Verletzungspech, Sprung nicht geschafft) von 2.- u. 3-Ligisten für wenig Geld in der OL spielen würden. Man muss ihnen nur eine Perspektive bieten (auch außerhalb des Fußballs).

Texas ist sicherlich "Kult" bei euch, aber ihr braucht keine Kultspieler die die Fans erfreuen,ihr braucht Spieler die euch in Liga 3 bringen.

greetz T.

P.S.: ich wünschte mir andere würden mit einsteigen so das wir eine Vielzahl der Vereine diskutieren könnten.

• Tja, wenn du wüsstest.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• So langsam wird es einseitig.

Das Forum Thema müsste wohl eher heissen ....

Wer hat die besten Argumente. Union oder MSV Fans.

Wo ist der Rest? Gibt ihr euch mit dem Abstieg zufrieden?

Paul Breitner

• Ich glaube nicht das es bei Zschiesche ums Geld ging. Glaubt mir, dann wäre er zu euch gekommen.

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Wer hat die besten Argumente. Union oder MSV Fans.

Ganz klar die Fans vom MSV, denn bei Union hängen ja sowieso nur die Assis ab, welche sich das Internet nicht leisten können, da sie ja das Gehalt von den geldgeilen Säcken Heinrich & Texas bezahlen müssen... :freude: :rofl:

Mein Tip für OL-Nord:

MSV Neuruppin
    BAK
    TeBe
    B´03
    B*C
    .
    .
    .
    .
    . irgendwo 1.FC Union Berlin

• @Staffelsieger MSV :rofl:...NÖ kein Bock mehr zu sagen was ihr hören wollt, und außerdem reden hier ja scheinbar nur die Favoriten, insbesondere der MSV, deshalb halten wir uns als Außenseiter zurück, wir werden früh genug laut sein...

@Tali*an: auch ein Danke von mir...

• Zitat

Seit Ihr eigentlich Unionfans... oder warum schreibt Ihr hier soviel Shit?
    Nix los in Neuruppin?

Nein, ich jedenfalls nicht.( MSV-OPR ist mir unbekannt)
    Bleibt die Frage: Schreiben denn nur Unionfans "Shit" :wink:
    Im Mom. ist tatsächlich nix los. Der Kader steht zu 98% und am Mo ist Trainingsauftakt.

Zitat

Bin 100%-ig davon überzeugt, das Ihr euch mit eurem Verein sehr gut auskennt, aber stellt die anderen nicht alle als dumm dar... freude

Es ist weder meine Absicht belhrend zu wirken, noch jemand anderen als dumm zu bezeichnen. Sollte das so aufgefasst worden sein, weise ich dieses nochmals von mir und bitte um Entschuldigung. :cool:
    :bia:

• Zitat

Original von TaliJan

Ganz klar die Fans vom MSV, denn bei Union hängen ja sowieso nur die Assis ab, welche sich das Internet nicht leisten können, da sie ja das Gehalt von den geldgeilen Säcken Heinrich & Texas bezahlen müssen.

Ich bemerke da einen ironischen Unterton in Deiner Stimme. 8) Gehen etwa von meiner Block J Dauerkarte nicht direkt 50% auf das Konto von Texas und Heinricht? Skandal!!!!! Ich werde Fan vom MSV,da weiß ich wenigstens das Zschiesche all mein Geld bekommt und außerdem kenne ich ja schon alle (zwei) anderen Fans vom MSV. :D

• Also meine bescheidene Meinung. Tebe ist mein Topfavorit. Team gut verstaerkt . Der toptorjaeger der Liga wurde langfristig an den Verein gebunden ( Michael Mert Fuss) und die Vereinsführung arbeitet konsequent und mit Ruhe an der Neuorganisdation von Tebe. Dieses Jahr sehe ich deshalb Tebe vorn. Vor dem Krösus der Liga Union. Die natürlich allein finanziell alle möglichkeiten haben, aber ob das reicht, sehe den Kader nicht so stark und namhafte Spieler in einer Liga der No Names bringen nicht unbedingt den Erfolg, zumal es für die gesamte Liga ( nicht nur den BFC) eine Freude sein wird den Unionern ein Bein zu stellen. Babelsberg ist ebenso nicht chancenlos und kann wie jedes Jahr oben mitspielen. Mein Geheimfavorit ist hingegen Neuruppin , die sich leicht verstaerken konnten aber mit einer eingespielten Truppe und einem professionellem Umfeld auftreten ( wenn sie nicht noch in den Korruptionsskandl der Stadregierung verwickelt werden).
    .
    Bak halte ich für grob überschaetzt. Ein reicher Ali Han macht noch keinen Meister, geschweige den ein Team oder einen Klub. Spaetestens zur Saisonhaelfte wird sich beim Bak wieder viel bewegen.
    Der BFC wird es dieses Jahr schwerer habe. Erstens ist der Aufsteigerfair weg und zweitens sehe ich das team nicht verstaerkt für diese hochgerüstete Oberliga.
    Yesilyurt wird dieses Jahr auch weiter unten landen, neues Team ( bis jetzt über zehn Abgaenge) und neuer Trainer, zudem brodelt es im Weddinger Umfeld und Ali Han macht sich einen Spass daraus den Nachbarn zu schwaechen.

@ MSV-OPR

Türkiyem in der Versenkung verschwunden ?? hallo wie kommst du denn zu dieser Aussage. Seit Jahrzehnten spielt Türkiyemspor nun in der Oberliga, mit Ausnahmen von zwei Jahen ( einmal Regionalliga und einmal Verbandsliga). Wir gehören somit zu den Traditionsklubs der Oberliga :-). Ich glaube zudem ( oder hoffe) das Türkiyem dieses Jahr eine gute Rolle spielen kann. Haben sich verstaerkt und das alte Team ist weitgehend beisammen geblieben. Im Umfeld hat sich mit dem frischen Wind des neuen Vorstandes auch einiges getan. Also den grossen kann im Katzbachstadion auch ein oder zweimal ein Malheur passieren. Und türkiyem könnte am Ende der Sasison besser dastehen als letztes Jahr.

• Es besteht kein Anlass ausfallend zu werden!
    Vom Kaliber Zschiesche haben wir übrigens 5-6 in der Mannschaft. Da verteilt sich das Geld dann wieder. :wink: Bester Akteur des MSV ist übrigens Biermann.

Also, auch mal ne Meinung zu Union akzeptieren, die einem nicht in den Kram passt. :wink:

• Zitat

Original von Tony
    Es besteht kein Anlass ausfallend zu werden!
    :wink:

Werde ich doch nicht.Wenn Du die Sache mit den zwei Fans meinst,dann bitte entschuldige. Aber die Smilies sollten auch Dir nicht entgangen sein. :D

Hast glaube ich auch noch eine PN von Mir im Postfach.

Übrigens stehts 5:0 für die Alten Herren in Mühlanger.