Ich kenn die Teams ja nich so, aber da Neukloster ja letzte Saison schon stark war hatte man die theoretisch auf der Liste mit drauf was die Spitze angeht... Bei Marnitz/Suckow hätt ich anfangs auch mit mehr gerechnet, und es ihnen auch gegönnt, aber wie gesagt, sie hatten sich ja geäußert zu den Startschwierigkeiten, da kann man manchmal einfach nichts machen.
Boizenburg letzte Saison 9., scheinen nen guten Start erwischt zu haben. Ich weiss ja auch nich inwiefern die Mannschaft sich verstärken konnte für diese Saison.
Bei Neumühle hoff ich ma, dass da letztes Jahr 'ne komplett andere Mannschaft stand, denn so wie die gegen uns aufgetreten sind ist für mich nicht verständlich, wie man so unter die Top 4 kommen konnte.
Die Aufsteiger halten sich recht gut bis jetzt, Brüsewitz auf Platz 7 ist auch nich gerade das gelbe vom Ei, aber ich sag ma ne richtige Prognose sollte man erst in 4-5 Spieltagen stellen.

Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006
-
-
Wir wollen die Kirche mal im Dorf stehen, genau da wo sie jetzt ist!!!
Nach 3 Spieltagen ist es schwer eine Einschätzung abzugeben. Ich denke auch, die Tabelle hat zum jetzigen Zeitpunkt kaum aussagekraft!!!
Nach dem 7. oder 8. Spieltag wissen wir bestimmt mehr, jetzt können wir nur Spekulationen/Mutmassungen abgeben.
Bis jetzt positiv: SG "Kruse" Boizenburg(the one-man-show) --- mit dennen muß man immer rechnen; Neukloster --- die gehörten von Anfang an mit dabei.
Negativ: Neumühle --- kA was bei dennen momentan nicht passt; Klütz --- war eigentlich mit zu rechnen, haben nur einen wirklich guten Mann(Domres); Schwerin --- ist schwer einzuschätzen, werden wir ja am WE sehen.
zu Groß Stieten: euren guten Start in allen Ehren, aber so schnell wie´s hoch ging, geht es auch "manchmal" wieder runter --- die Saison ist noch lang.
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, aber nicht wenn wir gegeneinander spielen!!! =)
-
Zitat
Original von SGMSer
Bis jetzt positiv: SG "Kruse" Boizenburg(the one-man-show)Genau, der hat schon wieder 7 mal getroffen
ZitatKlütz --- war eigentlich mit zu rechnen, haben nur einen wirklich guten Mann(Domres)
Hab noch recht guten Draht nach Klütz, die kommen einfach nicht in Tritt, haben wohl auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Angeblich haben sie die ersten drei Spiele klar dominiert, trffen aber nicht das Tor. Domres wurde wieder in Sturm befördert- ich gehe davon aus, dasss sie da wieder raus kommen, so wie jedes Jahr!
-
Richtiger Favorit war Anfang der Saison ja eigentlich nur Marnitz für mich, aber da sieht man mal wieder, dass wenn man nicht genug Informationen hat, es sich schnell ganz anders heraustellen kann.
Mit Boizenburg hatte ich auf keinen Fall gerechnet, waren bei uns ja so schwach, aber scheinbar können in dieser Liga doch ein/zwei Spieler den Unterschied machen.
Die 3 Aufsteiger, das war am Anfang denke ich so zu erwarten, denn sie werden ja durchgehend unterschätzt (siehe Tippspiel), die einzigen die uns kannten, haben uns dann auch besiegt. Denke bis auf Groß Stieten wird sich diese Situation bald ändern :wink:
Neukloster hätte ich ehrlich gesagt (vor allem auch nach dem Spiel gegen uns) nicht so stark eingeschätzt, da sie bei uns ja auch fast schon Angsthasenfußball gespielt haben und sich mehr nach uns gerichtet haben, aber im Endeffekt hatten sie halt doch alles richtig gemacht.
Ich denke abschließend, dass im Laufe der Saison keine Mannschaft sich absetzen kann bzw. den Anschluß verlieren wird. Klütz usw. werden auch noch Ihre Punkte holen, nur hoffentlich nicht gegen uns.. -
Zitat
Original von Schumi
Richtiger Favorit war Anfang der Saison ja eigentlich nur Marnitz für mich...
Und warum hast dann auf Neumühle getippt???ZitatDie 3 Aufsteiger, das war am Anfang denke ich so zu erwarten...
Also von Brüel auf keinen Fall!!! -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Genau, der hat schon wieder 7 mal getroffen
Maik Freitag vom SV Plate hat auch schon 7 Treffer erzielt. Mal sehen, ob morgen die eine oder andere Bude dazukommt. :wink:
ZitatOriginal von SGMSer
Klütz --- war eigentlich mit zu rechnen, haben nur einen wirklich guten Mann(Domres)Der Schmidt im Sturm ist aber auch ein Guter.
-
Zitat
Original von Christoph
Maik Freitag vom SV Plate hat auch schon 7 Treffer erzielt. Mal sehen, ob morgen die eine oder andere Bude dazukommt. :wink:Ne ne, er wird erst wieder nächste Woche treffen!
ZitatOriginal von SGMSer
Klütz --- war eigentlich mit zu rechnen, haben nur einen wirklich guten Mann(Domres)ZitatOriginal von ChristophDer Schmidt im Sturm ist aber auch ein Guter.
der ist aber arbeitsbeding oft verhindert
-
Wer ist eigentlich Freitag, hat der gegen uns überhaupt mitgespielt? :smile:
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Wer ist eigentlich Freitag, hat der gegen uns überhaupt mitgespielt? :smile:Da hat Kweri mal wieder gezeigt, dass er für solche (Spezial)Aufgaben prädestiniert ist. Und am WE wartet schon die Nächste (Möller) und gegen Brüsewitz die übernächste (Breitkreutz).. :oops:
-
hier mal zur Motivation der OZ-Artikel von heute an die Boizenburg-Fraktion:
Sechs Punkte gefordert
Zwei Siege aus den beiden nächsten Begegnungen, so lautet die knallharte Vorgabe von Michael Schulz. Der Klützer Trainer fordert am Wochenende den Befreiungsschlag nach dem katastrophalen Saisonstart. Denn nach vier Partie sind die Schlossstädter noch ohne Punktgewinn und somit Vorletzter in der Bezirksliga. Den Hauptgrund dafür sieht Schulz in der Abschlussschwäche: „Wir brauchen zu viele Chancen, um zu treffen.“ Gegen Boizenburg soll demnach das Torkonto ausgebaut und der erste Dreier eingefahren werden, auch wenn Boizenburg bisher alle Spiele gewinnen konnte.
Ich denke, dass das wirklich vom Trainer nur mit einem :wink: gemeint sein kann..
-
Fakt ist aber eins- Klütz ist wirklich nicht so schlecht, wie sie zur Zeit da stehen.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Fakt ist aber eins- Klütz ist wirklich nicht so schlecht, wie sie zur Zeit da stehen.Aber irgend jemand muß nun mal absteigen und insofern sich unten etablieren. Denn der Trainer hat ja auch schon in der letzten woche in der Zeitung gesagt: Aus den nächsten beiden Spieln müssen 6 Punkte her. Und ewig kann er die beiden Spiel ja auch nicht ausdehnen..
-
Zitat
Original von Schumi
Aber irgend jemand muß nun mal absteigen und insofern sich unten etablieren. Denn der Trainer hat ja auch schon in der letzten woche in der Zeitung gesagt: Aus den nächsten beiden Spieln müssen 6 Punkte her. Und ewig kann er die beiden Spiel ja auch nicht ausdehnen..
Er kann abr auch nicht sagen, dass sie nicht gewinnen wollen. Erstrecht nicht in der jetzigen Situation.
-
[quote]Original von Schumi
hier mal zur Motivation der OZ-Artikel von heute an die Boizenburg-Fraktion:Sechs Punkte gefordert
Zwei Siege aus den beiden nächsten Begegnungen, so lautet die knallharte Vorgabe von Michael Schulz. Der Klützer Trainer fordert am Wochenende den Befreiungsschlag nach dem katastrophalen Saisonstart. Denn nach vier Partie sind die Schlossstädter noch ohne Punktgewinn und somit Vorletzter in der Bezirksliga. Den Hauptgrund dafür sieht Schulz in der Abschlussschwäche: „Wir brauchen zu viele Chancen, um zu treffen.“ Gegen Boizenburg soll demnach das Torkonto ausgebaut und der erste Dreier eingefahren werden, auch wenn Boizenburg bisher alle Spiele gewinnen konnte.
Na das war doch mal ein toller Befreiungsschlag der Klützer, ich meine gleich eine Niederlage zu kassieren, die man vielleicht einmal in zehn Jahren bekommt ist doch echt derbe. Anscheind hat der Trainer die Klützer obergeil motiviert...Also 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen = Aus der Traum...Klütz steigt ab...
-
so ich werde jetzt ma ein wenig die Farben der SG Aufbau Boizenburg vertreten! falls ihr irgendwelche fragen haben solltet dann schreibt mir!
-
wieviele dinger hat den der kruse gegen klütz gemacht? ich sag mal sportlich alle 12 =)
-
na das würde mich ja auch mal interessieren...Ich habe gerade mal 6 Tore
So viel macht der in einem Spiel
He aber mach doch am besten einen thread auf "SG Aufbau Boizenburg" wo wir alle reinschreiben können"
-
Tja hätte auch nicht gedacht, dass eine Mannschaft in diser Liga so hoch verlieren kann, dachte jeder kann jeden schlagen, aber scheinbar fällt Klütz ein wenig ab. Aber irgendwie vertraue ich dem ganzen auch noch nicht, die werden sich auch schon wieder aufrichten und Ihre Tore machen. Und den Kruse würde ich mal auch nicht so hochjubeln, NWM-Scorer mente zwar, dass er schon wieder 5 gemacht hat (und demzufolge wären es dann schon 15 dise Saison), aber wenn man den abmeldet und dafür haben iwr eigentlich einen Spezialisten, dann kann man die auch schlagen..
-
Ach ja haben wir das? Wer denn Schumi? Mir fällt überhaupt keiner ein, außer vielleicht Ron oder Mike oder Matze
-
Den Kruse über 90 Minuten auszuschalten??? Das dürfte fast unmöglich sein!!! Nicht ohne Grund hat er 15 Buden gemacht!!! Der macht aus Sch... Gold!!