Saisonprognose 2.BL 2005/2006

  • @ Offenbach Patriots : Muß vielleicht erwähnen daß ich dem OFC mehr Daumen drücke als JEDEM anderen Zweitligisten. Vielleicht deshalb habe ich mich auch mit dem OFC mehr als mit jedem anderen Verein beschäftigt - und vielleicht fehlt mir genau deshalb der Glaube...

  • Ick hau mal einen rein. Ich hoffe, dass die 2. Liga so spannend wird wie vor zwei, drei Jahren.


    1860 sehe ich allerdings als klaren Favoriten. Für Hansa wünsche ich mir den Aufstieg auch wenn ich (noch) nicht so daran glaube.



    1. 1860 München
    2. Dynamo Dresden
    3. Alemannia Aachen
    4. Karlsruher SC
    5. Hansa Rostock
    6. SC Freiburg
    7. VfL Bochum
    8. Kickers Offenbach
    9. Erzgebirge Aue
    10. SpVgg Gr. Fürth
    11. Energie Cottbus
    12. Eintracht Braunschweig
    13. LR Ahlen
    14. 1. FC Saarbrücken
    15. Siegen
    16. Burghausen
    17. Unterhaching
    18. Paderborn


    Am Ende kommt bestimmt wieder alles ganz anders...

    F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

  • Naja, nen Versuch ist es ja wert:


    1. 1860 München
    2. Alemannia Aachen
    3. SC Freiburg
    4. VfL Bochum
    5. Greuther Fürth
    6. Hansa Rostock
    7. Dynamo Dresden
    8. Erzgebirge Aue
    9. Eintracht Braunschweig
    10. 1.FC Saarbrücken
    11. Kickers Offenbach
    12. Energie Cottbus
    13. Karlsruher SC
    14. SpVgg Unterhaching
    15. LR Ahlen
    16. Wacker Burghausen
    17. SC Paderborn
    18. Sportfreunde Siegen

    mit dynamischen Grüßen



    Wir sind prinzipiell potentielle Gewalttäter

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Offenbach Patriots : Muß vielleicht erwähnen daß ich dem OFC mehr Daumen drücke als JEDEM anderen Zweitligisten. Vielleicht deshalb habe ich mich auch mit dem OFC mehr als mit jedem anderen Verein beschäftigt - und vielleicht fehlt mir genau deshalb der Glaube...



    Macht dich sehr symphatisch. Wir kennen uns glaube ich auch durch den Schurwald Richy.


    Auf Grund des selbstlosen Einsatzes gegen einen Verein hier aus der Nähe, ist mir Hansa Rostock nach uns der liebste Verein der 2. Liga :rofl: . Ich wünsche Hansa 32 Spieltage Glück :biggrin: und den direkten Wiederaufstieg. Aber wir werden sehen was die Saiseon bringt.


    Der OFC rechnet so viel ich weiß mit 11000 Zuschauern im Schnitt. Ich bin mir sicher, dass wir den packen und nach den Auswärtssiegen in Rostock und Dresden auch nach oben hin ausbauen. :ja:


    Unser Zel ist ganz klar der Klassenerhalt !!! Und den schaffen wir !!!
    Der Rest ist mir sowas von egal :razz:

  • Zum Spiel in DD bringt ruhig nen ordentlichen Mob mit,
    ABER die 3 Punkte behalten wir lieber :ja:


    Man die Vorfreude auf das nahe Auswärtsspiel aufn
    Bieberer Berg wächst...
    Wenn da nen guter Dynamomob am Start ist, wer weis
    wie lange der Gästeblock dann noch steht :rofl:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • ich denke seit heute sollte man saarbrücken doch etwas weiter oben einordnen


    offizielle seite des vereins:


    Der Marokkaner Mustapha Hadji steht vor einem Vertragsabschluss bei m Fußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken. Der 33-jährige offensive Mittelfeldmann einigte sich am Freitag mit den Verantwortlichen des Malstatter Traditionsvereins auf ein Engagement für die kommende Runde.




    Der Techniker, der bei der WM 1998 in Frankreich für Furore sorgte, stand unter anderem bei Vereinen wie Nancy, Sporting Lissabon, Deportivo La Coruna, Coventry City und Aston Villa unter Vertrag. Zuletzt spielte Hadji, dessen Familie in der Lothringer Grenzregion lebt, in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag. „Ich hatte zahlreiche Angebote aus Europa. Aber mit 33 Jahren möchte ich einfach im Umfeld meiner Familie spielen. Der 1. FC Saarbrücken hat eine sehr, sehr positive Entwicklung genommen, die ich genau beobachtet habe. Ich habe große Lust, hier etwas zu bewegen“, sagte Hadji, der seine Zusage am Freitagmorgen per Fax gab. FCS-Sportdirektor Dr. Bernd Coen erklärte: „Bei Hadji handelt es sich sicherlich um eine außergewöhnliche Verpflichtung. Wir erwarten ihn am Sonntagmittag zur Vertragsunterzeichnung in Saarbrücken. Wenn alles über die Bühne geht, wird er bereits um 16 Uhr in Quierschied gegen Röchling Völklingen dabei sein.“ Am Rande dieses Spiels soll Hadji dann auch den Medienvertretern vorgestellt werden.