Saison-Vorbereitung

• Hallo Leute, musste meinen PC mal wieder general überholen hat etwas länger gedauert, weil bei dem Wetter der Strand zu sehr gelockt hat. Wird Zeit, mal wieder ein neues Thema aufzumachen.

Interessant wäre zum Beispiel, wie sich die BL-Teams auf die neue Saison vorbereiten. Wäre klasse, wenn die schon fest stehenden Termine für den Trainingsbeginn und die Testspiele hier genannt werden können.

Und dann gehören ab dem 1.7. natürlich auch die feststehenden Veränderungen im Kader dazu.

Also los gehts.. Wer macht den Anfang?

• Die Mulsower gefallen mir mit ihrer Mordsruhe. ist wohl auch nicht verkehrt so. Zu viele Testspiele, das is auch nix.
    Worauf soillen sich die Spieler bei Sasionbeginn dann noch freuen?
    Es gab ja hier schon BL-isten, die haben vor ein zwo Jahren in der Vorbereitung 10 Spiele gewonnen und darunter sogar einige gegen Landesligisten - und nachher hamse die Saison völlig verhaun. Klar muss sich gerade eine neue Truppe gut vorbereiten. Aber mal ehrlcih, welche Mannschaft wird heute nicht mehr zum Saisonwechsel total umgekrempelt?
    Der DSV hat wohl mit den "Einkäufen" für den meisten Wirbel im Vorfeld gesorgt. Aber das muss nicht heißen, dass es für Doberan automatisch eine Supersaison wird. Ackern werden sie schon dafür müssen. Auf Mulsow bin ich sehr gespannt. Kann in der BL noch für viel Überrascihung sorgen, obwohl mich die Sonntagsspiele beim MSV immer etwas nerven. Aber vielleicht holen die Mulsower gerade dann die BigPoints. Auf die Neuzugänge beim MS bin auch auch gespannt.

• Gnoiener SV
    Trainingsbeginn 08.07.2005

Testspiele:
    09.07. Turnier mit 4 Mannschaften (A)
    10.07. Wahrstorf (H)
    geplant ausserdem gg. Teterow (A), Kröpelin (A), Malchin (A)

falls ich etwas falsches geschrieben habe, ändere ich das noch. Habe gerade den Vorbereitungsplan nicht dabei. :???:

MfG
    schoko

• DerDJ
    Ich sag nur soviel, in der Ruhe liegt die Kraft!!! :ja: :freude: :cool:

Und zum Umkrempeln derTeams zur neuen Saison: In Mulsow spielt eigentlich jedes Jahr fast das selbe Team für die 1ste, lediglich Neuzugänge aus der A-Jugend kommen hinzu und das ist vielleicht gerade unsere Stärke, jeder kennt den anderen ganz genau,seine Schwächen aber auch seine Stärken!!! Ne eingeschworene Truppe ist schon sehr viel wert!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...und das ist vielleicht gerade unsere Stärke, jeder kennt den anderen ganz genau,seine Schwächen aber auch seine Stärken!!!

und warum spielst Du dann :wink: =) :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Manchmal ist es besser einfach nur die Zahlen und Statistiken für sich sprechen zu lassen, ich sag nur die am wenigsten kassierten Gegentore letzte Saison!!! :cool: :wink: :ja:

• FSV Kühlungsborn Testspiele

16.7. 15.00 Warnemünde (A)
    20.7. 19.00 Sievershagen I (H)
    23.7. 15.00 Büsum (H)
    27.7. 19.00 Kröpelin (H)
    29.7. 19.00 Anker Wismar II (H)
    6.8. 15.00 Sievershagen II (H)

• Hier nochmal genauer:

15.07. Trainingsbeginn
    16.07. Turnier in Gorschendorf (A)
    17.07. LSG Wahrstorf (H)
    23.07. SV Pastow (A)
    29.07. FSV Malchin (A)
    03.08. SV Kröpelin (A)
    06.08. SV Teterow 90 (A)

Hausi
    also dann bis zum 03.08. und heb dir mal deine 25 Treffer für die LL-Saison auf :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MfG
    schoko

• Suche einen Testspielgegner für das Wochenende 06.-07.08.05 gegen die erste Vertretung des Mulsower SV 61! Ob Heim- oder Auswärtsspiel ist egal!!! Sollte nur in der näheren Umgebung liegen, Landkreis Bad Doberan, Rostock, Güstrow!!! Spielklasse BK oder BL!!!