Transfers LL mitte

  • Zitat

    Original von eyesac


    Herr Maas ist allerdings nicht unser Präsident, sondern lediglich unser Vize.


    Wer ist euer Präsident? Zumal die Presse (Sowohl MZ als auch Zeff oder Rbw) zuletzt glaube ich über Roland Maaß als Präsident berichtet hatte.
    Über seine sportpolitische Position haben wir nicht gesprochen.

  • So jetzt gibt's ein paar Neuigkeiten bei Hettstedt.


    Abgänge:


    Jäckel, Göse zu Edelweiß Arnstedt
    Jonekeit zu VfL Halle 96
    Hausdörfer zu SSV 07 Schlotheim
    Dub, Dannat, Henri Schmidt (Ziele unbekannt)


    Zugänge stehen wohl noch in den Sternen

  • Abgänge: Brandt (SV Staßfurt); Hirsekorn (Laufbahnende); T.Bergmann (2. Mannschaft)


    Zugänge: Voigt (SG Reppichau)


    Kader 2005/2006


    Tor: Herforth, Mallon


    Abwehr: Mädche, Hölzke, Schondau, D.Nagel, Diebner, Nell


    Mittelfeld: Kretzschmar, Klemme, Spielmann, Voigt, P.Ballerstedt


    Angriff: S.Nagel, Stöpel, Top-Rasmussen


    Trainer: Lange

  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg:


    Zugänge:
    - Christian Ulrich (A-Jugend Darlingerode/ Drübeck)
    - Alexander Kolde (A-Jugend Darlingerode/ Drübeck)
    - Denny Laue (?)
    - Robin Buhtz (?)


    Abgänge:
    - Nick Schulze (FC Einheit Wernigerode)
    - Nicky Gülzow (SV Darlingerode/ Drübeck)
    - Steven Boas (SV Südharz)
    - Stefan Schulz (FC Roth)

  • Zitat

    Original von logo6
    Abgänge: Brandt (SV Staßfurt); Hirsekorn (Laufbahnende); T.Bergmann (2. Mannschaft)


    Zugänge: Voigt (SG Reppichau)


    Vielleicht könnte der Schrotti sich mal äußern, ob da noch mehr geplant ist? Also bei allem Respekt: Aber mit dem Kader seit ihr doch wieder mit ganz unten dabei. Und ob es wieder reicht, wage ich fast zu bezweiifeln...
    Weitere Zugänge in Sicht?

  • ... gibt es dann doch noch zu vermelden:


    Thomas Metzner (FV Dresden Nord)
    David Röglin (Traktor Sandersleben)
    Christian Kurth, Mathias Kersten (beide eigene A-Jugend)


    Mal sehen, ob noch welche dazu kommen.

  • Zitat

    Original von Flowie


    Vielleicht könnte der Schrotti sich mal äußern, ob da noch mehr geplant ist? Also bei allem Respekt: Aber mit dem Kader seit ihr doch wieder mit ganz unten dabei. Und ob es wieder reicht, wage ich fast zu bezweiifeln...
    Weitere Zugänge in Sicht?


    Der Kader des VfB ist wirklich "mager", eigentlich noch "dünner" als letzte Saison. Da wird es mit dem erneuten Klassenerhalt natürlich verdammt eng. Der VfB ist finanziell, bekanntlich, nicht auf Rosen gebettet. Mit solch finanzstarken Vereinen aus unserer Region (wie z.B. dem CFC) können wir nicht mithalten.
    Mit weiteren Zugängen zum Saisonbeginn ist warscheinlich nicht zu rechnen. Zwei überdurchschnittliche und gestandene Landesliga-Kicker wollen auf jeden Fall noch zum VfB wechseln. Dies wird warscheinlich aber erst zur Winterpause geschehen, weil beide Spieler erst noch die sportliche und finanzielle Entwicklung ihrer jetzigen Vereine abwarten wollen, ihre Zusage jedoch schon hundertprozentig gaben.
    Können wir nur hoffen, dass der VfB zur Winterpause sportlich noch im Rennen ist.
    Ansonsten hofft der VfB, dass das Team in den meisten Spielen komplett ist. Das war ja in der letzten Saison so gut wie nie der Fall. Und wenn Torjäger Stig Top-Rasmussen in mehr als 16 Spielen (letzte Saison) einsatzfähig ist, wäre das ein weiterer Hoffnungsschimmer.
    Immerhin holte der VfB mit kompletter Mannschaft in der letzten Saison gegen die ersten Sieben der Tabelle 18 Punkte (Siege gegen Calbe, Bernburg, Ilsenburg, Blankenburg (2x) und Roßlau. Dagegen hatte man gerade gegen Teams der unteren Tabellenhälfte oft Mannschaftsschwierigkeiten und versagte oftmals (Niederlagen gegen Eintracht Köthen, Alsleben (2x), Fortuna Halberstadt (2x), Elster und Quedlinburg).


    Trotz allem bleiben wir beim VfB optimistisch. Auch in dieser Saison werden wir mit unserem Teamgeist so manchem Gegner das Fürchten lernen.

  • Schrotti: Dann hoffen wir mal, dass dieser Optimismus berechtigt ist und der VfB weitestgehend vom Verletzungspech verschont bleibt und Stig-Top kein Angebot aus der Handball-Bundesliga kriegt! :biggrin: Auf alle Fälle viel Erfolg.

  • Ich denke auch, dass sich der VfB Gröbzig mit dem Kader nicht halten kann. Und wenn ich so die Spielgegner in der Vorbereitung sehe, wird mir Angst und Bange... was hat sich der Lange dabei nur gedacht????

  • Na ja ... eine Mannschaft wird nicht nur vom Trainer nominiert. Vorstand hat auch noch ein, zwei Worte mitzureden. Aber wie gesagt: Ein Zugang (aus der Kreisliga) und dazu drei Abgänge ist `nen Witz. Abstieg scheint vorprogrammiert (zumal vier absteigen, glaube ich), aber wir lassen uns überraschen.

  • Super,darüber kann man sich echt freuen,Hettstedt hat bestimmt ein großes Ding vor!
    Die bleiben ja wohl nicht weil sie Hettstedt mögen,oder?

    oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

  • Soweit ich weiß, steht die Mannschaftsliste erstmal fest. Wie es mit anderen Zugängen aussieht, weiß ich nicht. Evtl. kommen in der Saison noch Spieler dazu aber das ist im Moment reine Spekulation! Gebrauchen kann man Verstärkungen immer, da hast du völlig Recht aber ich denke auch mit dem Kader, der jetzt feststeht, ist der Aufstieg drin.