Auslosung 1. Runde Landespokal

• Zitat

Original von Flowie

Enrico Kricke ist ganz heißer Kandidat

den gibts aber nicht für nen appel und n ei ! zur winterpause wollten wir ihn auch holen und da wollte er 1000 € und ein auto. in merseburg, die ihn dann geholt haben konnte er aber auch nichts reissen. also ne nennenswerte verstärkung ist er meiner meinung nach nicht. (muss er aber auch nicht sein... / ein konkurent weniger im kampf um die tabellenspitze)

• Zitat

Original von C P

also ne nennenswerte verstärkung ist er meiner meinung nach nicht. (muss er aber auch nicht sein... / ein konkurent weniger im kampf um die tabellenspitze)

Wird sich zeigen, zumindest jemand mit Liga-Erfahrung. Aber der Deal soll wohl so gut wie unter Dach und Fach sein.

Um kurz vom Thema Pokal wegzukommen: Umso mehr Teams an der Tabellenspitze rumwirbeln, umso mehr Freude hat der neutrale Beobachter. Von mir aus kann da die halbe Liga rumtoben.

:fussball3:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Ja 0:2 an nem Freitagabend! War nen grausames Spiel!

Stichwort Freitagabend: Union Sandersdorf - Dessau 05 (das Pokalspiel) am 5.8., 19:00 Uhr.

:rofl: Nicht bestätigt haben sich die Gerüchte, dass es gleich als Punktspiel mitgewertet soll, damit sich Dessau eine Woche später die Anreise spart. :rofl:

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

... gab ja sogar mal einen Verein, der T-Shirts bedrucken ließ mit "Nie wieder Sandersdorf"

Hat aber nix genützt

wirst es kaum glauben aber ich arbeite in sdf und will unbedingt so ein shirt!!!

wer war das denn?

• Zitat

Original von C P
    wirst es kaum glauben aber ich arbeite in sdf und will unbedingt so ein shirt!!!

wer war das denn?

Meines Wissens war das der FC Anhalt Dessau nach dem Aufstieg in die Oberliga.

Da es den Verein aber nicht mehr - oder nicht mehr so richtig - gibt, weiß ich nicht, ob so ein Shirt noch erhältlich ist. Ich glaube, eher nicht ...

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Meines Wissens war das der FC Anhalt Dessau nach dem Aufstieg in die Oberliga.

Da es den Verein aber nicht mehr - oder nicht mehr so richtig - gibt, weiß ich nicht, ob so ein Shirt noch erhältlich ist. Ich glaube, eher nicht ...

danke.

werd mich mal umhorchen.

• Nun - irgendwo hab ich so ein T-Shirt. Ist aber eigentlich unbezahlbar.

Ich war damals dabei beim Showdown gegen den HFC: Die Saalefront hätte am letzten Verbandsligaspieltag in Dessau gewinnen müssen, zum Schluss ging es 0:0 aus... und dann nie wieder Sandersdorf.
    Hat übrigens geholfen: Anhalt hat nie wieder gegen Sandersdorf gespielt. :evil: :freude: :rofl:

• Schon mal nen Tipp: Eintracht Mechau- 1.FC Lok Stendal 1:4
    Post Stendal - Saxonia Tangermünde 6:5 n.E.
    2.Runde: Post Stendal - Lok Stendal !!! :biggrin:
    OOOOohhh wär das Hammer!

• Hältst Du so wenig von dem Kader für die neue Saison? Ansonsten ist das doch nicht so unrealistisch, wenn ein Spitzenteam der VL in Mechau antritt, oder?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Mechau ist stark, noch besser als letzte Saison mit den Zugängen. Wir haben uns nicht verstärkt, wurden eher geschwächt. Zudem liegen uns kleine Mannschaften nicht und Mechau ist heiß.. genau wie damals Börde II... Falls wir gewinnen - wovon ich nicht ausgehe - dann eher nur knapp 1:0, 2:1 oder sowas...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Mechau ist stark, noch besser als letzte Saison mit den Zugängen. Wir haben uns nicht verstärkt, wurden eher geschwächt. Zudem liegen uns kleine Mannschaften nicht und Mechau ist heiß.. genau wie damals Börde II... Falls wir gewinnen - wovon ich nicht ausgehe - dann eher nur knapp 1:0, 2:1 oder sowas...

Stimmt, wenn Mechau alle an Deck hat, sind sie - auch für ein VL-Spitzenmannschaft- schwer zu besiegen, zumal es im Pokal eh alles anders läuft und es zusätzlich noch ein Derby ist!
    Da kann sich SDL wohl auf nen heißen Tanz gefasst machen
    :fight:

• Also die Idee mit dem Tippspiel für den Stadtpokal finde ich ja toll, wäre natürlich dabei!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--