Ja Rück raus mit der Sprache oder sag wo man das im WEB finden kann.
1.Spieltag
-
-
ick weiß leider nur, dass wir anker II in grevesmühlen ran müssen...
-
Weiß denn einer wo man sich die Pokalspiele in einer übersicht mal anschauen kann?Sind bestimmt paar heiße partien dabei.Gruss george Jr...
-
ja wieder schön regional ausgelost, wer weiter als 30 kilometer auseinander wohnt spielt eh erst ab runde 3 gegeneinander! :biggrin:
-
.... und was ist mit eintracht I und eintracht II .... aber so wie ich unsere "glücksfee" kenne, spielen wir gleich wieder gegeneinander
-
Schön regional?Das wäre ja einfach traumhaft wenn der Parchimer FC und der Lübzer SV nochmal die Möglichkeit bekämen sich in nen schönen,heissen derby zu messen...
-
Zitat
Original von george jr.
Schön regional?Das wäre ja einfach traumhaft wenn der Parchimer FC und der Lübzer SV nochmal die Möglichkeit bekämen sich in nen schönen,heissen derby zu messen...Und dann auch noch gewinnen
-
das wird leider nichts......lübz ist zu stark!
-
Die Pokalansetzungen stehen seit gestern im Pokal-Forum.
-
Son Mist müssen nach Bad Kleinen!!!Was für ne tolle Auslosung ...
-
Zitat
Original von george jr.
Son Mist müssen nach Bad Kleinen!!!Was für ne tolle Auslosung ...Warum ist das Mist?
-
Unangenehmer Gegner und denn noch Auswärts das ist immer Mist im Pokal,naja mal schauen was da zu holen ist...
-
Zitat
Original von george jr.
Unangenehmer Gegner und denn noch Auswärts das ist immer Mist im Pokal,naja mal schauen was da zu holen ist...Aber Eure ersten Testspiele haben doch gezeigt, dass ihr auswärts keine Probleme habt :wink:
-
na ja im letzten jahr hattet ihr beim 2:7 in Bad Kleinen nicht wirklich viel zu lachen
-
Das ist wohl wahr höchstens über unsere eigene Dummheit!!!Naja das stimmt ne Rechnung ist mit den Jungs noch offen...
-
Möcht mich nochmal für die 7 dinger bei george und manni entschuldigen...Viel glück in bad kleinen!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Möcht mich nochmal für die 7 dinger bei george und manni entschuldigen...Viel glück in bad kleinen!Macht nichts, bei dem Spiel war ich ja nicht dabei!! Außerdem habe ich ja beim 4:0 Kantersieg im Rückspiel mein sensationelles Hackentor erzielt, da stören mich die 7 Dinger vom Hinspiel nicht!! :biggrin:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Aber Eure ersten Testspiele haben doch gezeigt, dass ihr auswärts keine Probleme habt :wink:
Naja haben unsere Auswärtsspiele äußerst unglücklich verloren, aber man muss dazu sagen dass die Gegner auch nicht ohne waren!
-
@ Manni
Ach Manni, da haben wir es ja schon wieder, ich sagte doch bereits, Eigenlob stinkt!!!:-) Und ich denk ihr wollt dies Jahr im Pokal eh nicht weiter kommen.. So hab ich es zumindest aus sicherer Quelle erfahren??fussballgott
Gegen wen spielt denn die SG aus Marnitz?? -
Zitat
Original von Fußballgott
Möcht mich nochmal für die 7 dinger bei george und manni entschuldigen...Viel glück in bad kleinen!Ach Lieber Fussballgott brauchst dich doch nicht mehr entschuldigen ist vergessen und warst ja auch nicht der einzige der schlecht war an den Tag!!!Das wird schon!PS Viel Glück bei deinen neuen Verein...