Schönberg - EFC

  • Am Sonntag gehts wieder nach Schönberg, die lustigste Fahrt der Saison steht wieder an. Zwar haben wir da bisher immer verloren, aber immer gut gespielt und nach unseren bisherigen Rückrunden-Ergebnissen wird es bestimmt ein spannendes Spiel.


    Jens U.: Ich hoffe, du hast das Bier nicht vergessen (unser 1:0 gegen Hansa/A.) Man hab ich ein Durst!!!!!!!!!! drink

  • >>Ich hoffe, du hast das Bier nicht vergessen


    Ein Mann - ein Wort! :bia: Wann seid Ihr in Schönberg?


    Wir müssen vorher noch nach Köpenick. Unsere Zweite spielt morgen zwar im Pokalhalbfinale (mein Tip: Pokalfinale Schönberg I gegen Schönberg II :bindafür: ), aber was ist das schon gegen eine Köpenick-Tour. :D

  • hey cool! freu mich! :tanz: wir sind entweder 10:37 oder 12:37 in schönberg (genauere infos bis spätestens freitag), werden uns dann sicher in eure vereinskneipe "verirren" (wie immer). freuen uns schon auf die beste Auswärtsfahrt der Saison (vom Ergebnis mal ganz abgesehen). ein bier dürfte dabei auch für dich rausspringen, denn einer unserer anwesenden Fans am nächsten Sonntag hatte vor kurzem Geburtstag und wird sich ne Saalrunde sicher nicht nehmen lassen (er weiß zwar noch nix davon, aber naja :bia:



    Köpenicker SC: für mich nicht wirklich ne Reise Wert. Nicht nur, weil wir dort verloren haben, sondern weil der Sportplatz dort einfach nur häßlich ist und von den Fans sogut wie kein Support kommt (war jedenfalls im November so, kann ja sein daß sich da was geändert hat jetzt) !!!!

  • >>werden uns dann sicher in eure vereinskneipe "verirren"


    Bin auf jeden Fall mindestens ne Stunde vor Spielbeginn auch da.



    >>kann ja sein daß sich da was geändert hat jetzt) !!!!


    Eher unwahrscheinlich. Ich war vor 2 oder 3 Jahren schon mal da und fahre eigentlich auch nur deswegen wieder hin, weil ich bei allen Auswärtsspielen dabei sein will. (Hütte habe ich natürlich wieder ausgelassen.)

  • warum läßt du hütte eigentlich immer aus? die weiten fahrten sind doch immer die besten.


    PS: muß jetzt los nach Hütte, weil wir spielen ja schon heute gegen Neuruppin. Also bis Sonntach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STAHL FEUA!!!!!

  • >>warum läßt du hütte eigentlich immer aus?


    In meinem Alter muss man schon ein wenig kürzer treten. :D


    Ich hätte ganz allein fahren müssen. Es war ein Sonntag und deswegen wollte keiner mit. Außerdem kann ich so immer lautstark protestieren, wenn mir zu Hause vorgeworfen wird, dass bei jedem Spiel auf dem Platz bin und mich zu wenig um die Familie kümmere. :D

  • >Ich muss sagen, seit der Reli um die 3.Liga mag ich Schönberg ein bissl.


    Ich mag Schönberg schon länger! :D
    Im Ernst: Erfurt war die geilste Tour in der Vereinsgeschichte! Eure Vereinsführung und der Stadionsprecher waren ne Katastrophe und sowas von unsportlich, aber der Rest war einfach nur genial. Zumal Ihr ja einen Eurer damaligen Spieler nach uns benannt habt. :D


    >>Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Jena ärgert...


    Kann ich mir lebhaft vorstellen... :D


    >>natürlich müsst Ihr erstmal an den Amas von Hertha vorbei.


    Schwierig...


    >>Wann steigt dieser Knaller


    Hinspiel beim Ersten Nord-Staffel: 7./8. 6.
    Rückspiel:14./15.6.

  • Zitat

    Im Ernst: Erfurt war die geilste Tour in der Vereinsgeschichte! Eure Vereinsführung und der Stadionsprecher waren ne Katastrophe und sowas von unsportlich, aber der Rest war einfach nur genial. Zumal Ihr ja einen Eurer damaligen Spieler nach uns benannt habt.


    Gerne doch. Den haben wir i.Ü. nach SaLei weitergereicht.
    Zum Stadionsprecher: Er wollte alle einschüchtern...is gelungen *g*
    Ich habe immernoch einen Herzinfakt von Eurem Lattentreffer bei uns. Glück gibt es....sonst würdet Ihr heute 3.Liga spielen.


    Das Spiel bei Euch war aber noch kultiger. Zaun und ne gebastelte Tribüne(die leider nicht lange hielt). Der Hammer *g*


    Zitat

    >>Wann steigt dieser Knaller


    Hinspiel beim Ersten Nord-Staffel: 7./8. 6.
    Rückspiel:14./15.6.


    Der Reihe nach, Jens:


    Ich meinte der Knaller gegen Hertha...bzw. habt Ihr noch ein Spiel gegen Hansa...oder wann spielt Hansa vs. Hertha. :?:

  • okay Jens, die hundert Tore habt ihr ja nun voll gemacht gegen den KSC, da brauchen wir uns am Sonntag wenigstens in dieser Hinsicht nicht als "Opfer" fühlen.
    Wir kommen mit 5 bis 10 Leuten, also stell das Bier kalt!!!
    :tanz: *wirsindnurzumfeiernhier*sing* :tanz:
    Vom sportlichen her fehlen bei uns Stürmer Fadeev (gelb-rot) und Mittelfeldspieler Keipke (Bänderriß), ansonsten ist alles an Deck.
    Bis Sonntag denne, wir freuen uns drauf!!!!

  • wir fahren 8:59 ab Berlin-Ostbahnhof mit der Bahn auf Wochenendticket. Nach bisherigen Infos sind wir fünf Leute, aber dann kaufen wir halt noch ein WE-ticket dazu, dürfte ja auch nicht das Problem sein.
    Ohjeh, ich seh schon, das wird ne teure Bier-Runde für Jens drink
    NOFB, du als Glücksbringer aus dem Brandenburg-Spiel bist natürlich herzlich Willkommen!!!

  • >>das wird ne teure Bier-Runde für Jens


    Ich geh schon mal meinem Sparschwein ans Leder...


    >>NOFB, du als Glücksbringer aus dem Brandenburg-Spiel bist natürlich herzlich Willkommen!!!


    Hmmm... Da fällt uns bestimmt auch was ein, um den Zauber unwirksam zu machen... :magic:

  • Zitat

    Original von block_e
    wir fahren 8:59 ab Berlin-Ostbahnhof mit der Bahn auf Wochenendticket. Nach bisherigen Infos sind wir fünf Leute, aber dann kaufen wir halt noch ein WE-ticket dazu, dürfte ja auch nicht das Problem sein.


    Nicht das die anderen dann sauer sind, weil sie ein paar Euro mehr zahlen müssen.

    Zitat

    Original von Jens
    Hmmm... Da fällt uns bestimmt auch was ein, um den Zauber unwirksam zu machen... :magic:


    Ich bin käuflich. :D