Ja Tommy der Abgang is Armsehlig - nun bin auch ich mal stink sauer auf ihn
Lavric bleibt !!! (nun wohl doch nicht, oder etwa doch ?)
-
-
weiß nicht worüber ihr euch aufregt. war doch klar wenn die million zusammenkommt,egal wie, daß er weg ist.
und das vorherige bla,bla, gehört halt dazu. -
Zitat
Original von dastalent71
weiß nicht worüber ihr euch aufregt. war doch klar wenn die million zusammenkommt,egal wie, daß er weg ist.
und das vorherige bla,bla, gehört halt dazu.Die ganze Aktion hat mich irgendwie an das Theater um Heiko Herrlich beim Wechsel von Gladbach zu Dortmund erinnert.
Klar gehört ein bisschen Pokern dazu, aber hier wurde der Bogen überspannt.
Ein schlechter Beigeschmack bleibt für Viele. -
Unser neuer "Liebling des Monats" hat beim 3:0 von Duisburg gegen Trier getroffen. Nicht schlecht, dafür dass er eigentlich verletzt ist. Und bei der Mannschaft hat er sich auch nicht verabschiedet.
-
Zitat
Original von dastalent71
und das vorherige bla,bla, gehört halt dazu.Weil er 1.: drei Tage vor dem Wechsel gesagt hat, dass er definitiv diese Saison bei Dynamo bleibt; 2.: auf einmal verletzt und sofort nach Vertragsunterzeichnung in Duisburg durch Wunderheilung wieder fit war; 3.: es nicht mal für nötig hielt, auf Anfragen der Fans zu reagieren bzw. Klarheit zu schaffen und 4.: sich nicht mal bei der Mannschaft verabschiedet hat.
Auf solche Arschlöcher kann ich verzichten. :aerger:
Pfui Lavric Pfui.... -
1.na was soll er denn sonst sagen?
2.soll es geben
3.hat er doch jetzt. und er kann ja nicht mit jedem fan persönlich sprechen.
4.wird er evtl. noch machen. falls nicht gebe ich euch recht...aber hier gehts um profifußball, das ist nunmal ein "dreckiges" geschäft, solltet ihr nach einem jahr 2.liga auch bemerkt haben. -
Zitat
Original von dastalent71
...aber hier gehts um profifußball, das ist nunmal ein "dreckiges" geschäft, ...Ich glaube deswegen waren Uwe Seeler und Fritz Walter auch Idole, die es so heute nicht mehr geben kann / wird.