es ist amtlich, dobbertin zieht zur nächsten saison alle mannschaften zurück
warum genaus sie das tun, ist mir nicht bekannt
es ist amtlich, dobbertin zieht zur nächsten saison alle mannschaften zurück
warum genaus sie das tun, ist mir nicht bekannt
@ heldentot
steht das denn irgendwo, das dobbertin zurückzieht?
angeblich wurden wohl alle mannschaften informiert
bernd hat es uns am samstag beim spiel erzählt
In dobbertin gibt es viele streitigkeiten zw. jungen und alten spielern deshalb sind in der winterpause ein paar nach goldberg gewechselt !
ist doch gut für uns, dass dobbertin zurückzieht!! nur noch einen reinen absteiger hinter sich lassen
wenn schönberg zurückzieht und wirklich in die vl absteigt, dann werden doch noch einige in abstiegsnot kommen
naja, schönberg zieht definitiv zurück, einfach mal bei den news nachschauen!! frage wird halt nur die sein, wo sie wieder einsteigen dürfen!! normalerweise ganz unten, da sie sich selbst zurückziehen, aber wer weiß!! wenn sie in die vl absteigen, da bekommt lübz große probleme und in den anderen ligen ist genau das gleiche der fall
Werden wir sehen wir werden ja wohl goldenstaädt sternberg und dobbertin sowieso hinter uns lassen wenn die zurück ziehen!
davon gehe ich auch mal aus
Siehste ! TSV Und grün / Weiß wird es packen !
das habe ich dir doch schon in der hinrunde gesagt!
Ich weiß aber jetz bin ich mir sicher !
Mmh das ja interessant...vielleicht werden uns ja dann die 3 Punkte nicht abgezogen!
Mal schauen ob für uns n paar gute Spieler abfallen!
das ist ja sehr interesant!!!!! wie was ist denn mit schönberg???? matti was willst denn mit spielern von dobbertin????( alles nur dunkle gestalten)
Würden dann sowieso eher zu Goldberg gehen deke ich. Naja unseren Platz kennen die Dobbertiner ja auch gut.
@ goerkz
bei schönberg hat sich der sponsor zurückgezogen, ihm ist die oberliga nicht attraktiv genug!! er will wohl mehr bei rostock einsteigen!!
Morgen Jungz,
kurze Frage, PALMBERG zieht sich zurück oder nen anderer Sponsor?! 8O
palmberg will sich bei schönberg zurückziehen oder enorm beim sponsoring zurückziehen, auf jeden fall ziehen sie sich aus der oberliga zurück
Ja Palmberg steigt mehr bei Hansa ein ist doch gut ! Zwar schade für schönberg aber naja kann man nicht ändern !
Genau die Dobbertiner gehen eher nach Goldberg !
am samstag, den 14. 04. 2007 um 14:00 uhr in siggelkow
SV Siggelkow : SV Fortschritt Neustadt-Glewe
zuschauer sind gerne gesehen und können sich dieses spiel für einen euro zu gemüte führen
für speis und trank ist gesorgt, auch für den kleinen geldbeutel