...also ich weiß ja nicht was du gehört hast goerkz aber soweit ich weiß spielt er noch bei uns....!!!
Heldentot .....Respekt... !!!
mfGreetZ woLLe*TM
...also ich weiß ja nicht was du gehört hast goerkz aber soweit ich weiß spielt er noch bei uns....!!!
Heldentot .....Respekt... !!!
mfGreetZ woLLe*TM
Also er hat in Vietlübbe zu mir gesabt das er nicht mehr spielt, weil er nicht mehr jedes weekend her kommt!!!!
warum ist eigentlich m. köhler zum pfc gegangen
welcher köhler gibt zwei m. köhler
michelle
weil er sich weiter entwickeln wollte, ich weiss zwar nicht wie man sich in der kreisklasse weiter entwickeln kann aber egal
ist er eigentlich zusammen mit roberto damals rüber
ich denke nicht, daß er kreisklasse spielen wollte. wollte bestimmt in die erste
ist sein vater nicht platzwart bei euch
....ja Matschi ist Platzwart bei uns, aber ich bitte dich Michelle und 1te, das hätte ich vielleicht Roberto zugetraut aber nicht Herrn Köhler!!!
Aber wie kommt es das man einen sinnvollen Zusammenhang erkennt!!!
mfGreetZ woLLe*TM
im ersten jahr als sie gewechselt waren haben beide in der vorbereitung erste gespielt (für die zweite ist michelle eigentlich zu gut)
also kreisliga würde ich ihm auch noch zu trauen, aber mehr nicht!!!! ich sehe es auch so, roberto hätte vielleicht 1te spielen können!!!
so schlecht ist michelle nicht
soweit ich weiß hat er auch einen bruder, welcher nicht schlecht sein soll
ja hat einen bruder!!!! aber keine ahnung wo der spielt und wie gut er ist!!!
ich dachte der spielt bei aufbau
Der hat bis vor der Saison bei Pfc gespielt, aber ist denn zu Eintracht Sn in die Jugend gewechselt. Nur so zu Information.
wieso hat er nicht bei aufbau gespielt, obwohl sein vater platzwart bei sva ist
Frag ihn doch
Mestlin und Aufbau steigen jedenfalls nicht ab .
Goldenstädt und bitte um vorschläge
ZitatOriginal von Chancentot
Goldenstädt und bitte um vorschläge
und dobbertin. ziehen doch am ende der saison ihre mannschaft aus der bezirksklasse zurück! wollen aber weiter in der kreisliga spielen..
dann stehen die absteiger für dieses jahr wohl schon fest
Dann Herzlichen Glückwunsch den Absteigern aus der Bezirklasse Dobbertin und Goldenstädt :biggrin:.
Wer steigt auf
eigentlich brauchen wir keinen hochschicken, kommt sowieso wieder runter