Bezirksklasse III West

• Seid ihr hier alle total vom anderem Ufer??? ?( Die Taschen müssten auch langsam voll genug sein!! :!: Aber ich kann den Gustav auch ein bißchen verstehen ich würde mir die Kritik auch nicht gefallen lassen! Vorallem die, dass er sich Freitag für Freitag betrinkt und diese Kritik kommt dann auch noch vom george! Da hat er sich wirklich ins eigene Fleisch geschnitten denn jeder weiß ja was der george für einer ist :bia: :wein: :bandit: :drink: !
    Aber eine professionelle einstellung hat dieser mann wirklich!! :ja:

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Seid ihr hier alle total vom anderem Ufer??? ?( Die Taschen müssten auch langsam voll genug sein!! :!: Aber ich kann den Gustav auch ein bißchen verstehen ich würde mir die Kritik auch nicht gefallen lassen! Vorallem die, dass er sich Freitag für Freitag betrinkt und diese Kritik kommt dann auch noch vom george! Da hat er sich wirklich ins eigene Fleisch geschnitten denn jeder weiß ja was der george für einer ist :bia: :wein: :bandit: :drink: !
    Aber eine professionelle einstellung hat dieser mann wirklich!! :ja:

Na Na da kriecht aber auch einer den Gustav in den A.... naja ich kann mir das nur durch die Hitze erklären,weil du ja sonst eigentlich Fussballsachverstand besitzt!!!

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Seid ihr hier alle total vom anderem Ufer??? ?

Was soll'n die bescheuerte Frage ? - Natürlich sind wir alle vom anderen Ufer ! :knuddel:
    Oder bin ich hier nicht im "Gay - Forum"...??? :D

..bla bla blub blub...

• Zitat

Original von Heinz-Florian Oertel
    Was soll'n die bescheuerte Frage ? - Natürlich sind wir alle vom anderen Ufer ! :knuddel:
    Oder bin ich hier nicht im "Gay - Forum"...??? :D
    ..bla bla blub blub...

Ja du und der gustav sowieso!!! :lach:

• Zitat

Original von george jr.

Na Na da kriecht aber auch einer den Gustav in den A.... naja ich kann mir das nur durch die Hitze erklären,weil du ja sonst eigentlich Fussballsachverstand besitzt!!!

Schuldigung mein lieber george jr. ich weiß auch nicht wer diesen Artikel geschrieben hat, meine Katze war kurz am pc als ich auf toilette war, anders kann ich mir das auch nicht erklären! :oops: :???: :sad: :naja: ?(

• Du sollst dich doch nicht immer gleich entschuldigen lieber Manni, sondern, wie "Stullenandi" zu sagen flegte: " Nicht immer sorry, sorry, sorry, da muss man sich mal gerade machen"!! Denn du hast vollkommen recht, und wie ich jetzt vernommen haben, soll es ja nicht nur an jedem verdammten Freitag zu solchen Sauf-Gelagen kommen, nein, sogar das ganze Wochenende soll dieser Mann durchzechen!! Der Frechheit auf dem Kopf geschissen ist jedoch, dass er hierbei von einer prof. Einstellung spricht, aber ich glaub, wenn sich solche Leute sowas nur lange genug selber einrede, dann glauben sie es auch irgendwann:-) Traurig was aus dem guten alten Fussball geworden ist...

• Ich hab doch Rückenprobleme da ist es mit dem gerade machen schlecht!! :nein: Ja das hat er mir beim letzten training selbst bestätigt es soll wohl bei Marco S. im Garten passiert sein :bia:! Und beim training wundert sich der george das er nicht laufen kann :tanz:! Naja er ist wenigstens zu den spielen immer da und fit, das kann man von anderen bei uns nicht behaupten!! :nein: :sad: Tja du siehst bei uns gehts bergab, keine Disziplin im Laden!

• Hallo Sportsfreunde,

die "Blues" bestreiten am 30.08.05 ein Testspiel gegen den Lübtheener SV

Anstosszeit : 19:00

ENTRY: kostenlos

Einlass ab: sind froh, wenn überhaupt einer kommt

Gruß
    DVB

• Manni
    Na na, über den Rücken macht man doch keine Scherze, schon gar nicht in meiner Gegenwart:-)

sonst geb den George doch mal den Tipp zu sonner Selbsthilfegruppe zu gehen, wenn ich das mach ist er nur wieder beleidigt, aber ich denke schon, dass die ihn da weiter helfen können, das sitzt er dann mit Leuten zusammen, die die selber Sorgen haben und mit ihm teilen, da findet er zuhörer und nette Gesprächspartner:-)

• Zitat

Original von DVB

Anstosszeit : 19:00

Der Stolper Tross wird sich um 15.30 Uhr aus Stolpe in Bewegung setzen. Anstoss wird dann wohl eher zwischen 17.00 und 18.00 Uhr sein...
    ..man, man, man da ist ja alles falsch :respekt:

• Die Gerüchteküche besagt, dass Mayk Karsten, der Top-Torjäger der SpVgg. Cambs-Leezen, kurz vor einem Wechsel zum VfB Goldenstädt steht. 8o :?:

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Sehr geehrter Herr Oertel,

ich möchte mich für mein fehlerhaftes Schreiben entschuldigen.Gerade für einen alten "Pressehasen" wie Sie, muss das ja die Hölle sein, wie ich hier schreibe.

Ich hab halt nur ein "Realer-Abschluss"!!!!

Sorry :flehan:

PS: Aber der ENTRY ist immer noch kostenlos :biggrin:

• Zitat

Original von Christoph
    Die Gerüchteküche besagt, dass Mayk Karsten, der Top-Torjäger der SpVgg. Cambs-Leezen, kurz vor einem Wechsel zum VfB Goldenstädt steht. 8o :?:

Ja die Gerüchte gab es, kann dem nur beipflichten.

Er war auch beim Sommercup in Goldenstädt und hat das Tunier mitgespielt. Danach wollte er sich entscheiden, ob er nun tatsächlich kommt.
    Wie es weiter aussieht, kann ich nicht sagen. da muss ich wohl mal nachhaken. Mehr Info´s dann morgen.

P.S. Schlecht wäre es für den VfB sicher nicht. ein Mann mit seiner Erfahrung kann sicher jeder Mannschaft in den Bezirksklassen helfen..