Nichts gegen den Trainer,privat ist er anders,als wenn er auf dem Platz steht.deswegen kam ich bei euch nicht klar,ich habe es paarmal probiert,es hat nicht funktioniert.
Mulsower SV 61
-
-
der mario haut auch wieder auf die kacke ich würde sagen es steht 1:1 Herr Nollinger
Ne neee, der Punkt wurde Euch gerade aberkannt !
-
...oh, oh, oh mal ganz vorsichtig!!! ich seh das völlig anders, und zwar so das du mehr als nur eine chance bekommen hast dich bei uns festzuspielen und diese eben nicht genutzt hast, lag zum größten teil, wenn du mich fragst, auch an mangelnder Einstellung deinerseits!!! Am Trainer lags nun wirklich nicht, immer erst an die eigene Nase fassen!!!
mfg hotte#3
-
ja dann sage mir mal,wenn man 3-6wochen nicht beim Training ist und dann gleich wieder spielt,wie soll denn das gehen,wenn man nicht Trainers Liebling ist.........
-
...und wer soll das bitte schön sein??? Niemand hat nen Freifahrtsschein bei uns!!! Wenns bei uns nach persönlichen Lieblingen gehen würde wären wir nicht da wo wir mittlerweile angekommen sind, nämlich bei einer gestandenen Bezirksligamannschaft!!! Das Trainergespann ist sicherlich nicht unfehlbar aber wer ist das schon!!! Und wenn man sich das Abschneiden der letzten Jahre so anschaut gebe ich dem Tun und Handeln unserer Verantwortlichen Recht!!!
mfg hotte#3
-
gebe ich dem Tun und Handeln unserer Verantwortlichen Recht!!!
mfg hotte#3
uneingeschränkt ?
-
uneingeschränkt ?
Natürlich nicht immer uneingeschränkt aber wie schon erwähnt, wer macht schon immer alles richtig und vor allem wer entscheidet was richtig und was falsch ist??? Ich sehe das eher längerfristig und ich sehe auch das in Mulsow eine etablierte I. Männermannschaft gewachsen ist woran das Trainergespann wohl maßgeblichen Anteil haben dürfte!!! Davon seid ihr in Neubukow zum Beispiel noch meilenweit entfernt!!! Nur ne kleine Anmerkung meinerseits!!!
mfg hotte#3
-
und ich sehe auch das in Mulsow eine etablierte I. Männermannschaft gewachsen ist...gebe ich Dir nicht ganz neidlos recht !
Dann seht mal zu, dass Ihr nächstes Jahr/Saison unter die ersten 5 kommt !
-
Zitat von »hotte_msv«
und ich sehe auch das in Mulsow eine etablierte I. Männermannschaft gewachsen istWie lange noch?auch ihr werdet älter und mit dem Nachwuchs ist ja auch nicht so..
-
bin ja auch noch da...
ne im ernst, aus der a-jugend ist ja noch nachwuchs da, und wer weiß was die zeit bringt....
-
es muß ja nicht passieren,der Nachwuchs wird dann irgendwann fehlen,soweit ich weiß gibt es das A-Team nächstes Jahr nicht mehr?oder liege ich da falsch..
-
...und worauf willst du jetzt hinaus??? denke schon das wir noch einige jahre von unserer nachwuchsarbeit zerren können!!! und eines sollte man nie vergessen, qualität statt quantität!!! was nützen einem ...zig jugendsmannschaften wenn am ende nichts zählbares bei raus kommt!!! Denk mal drüber nach!!!
...ps. erstaunlich das du jetzt argumente bringst die dich bis vor kurzem anscheinend nie interessiert haben!!!
mfg hotte#3
-
qualität statt quantität!!! was nützen einem ...zig jugendsmannschaften wenn am ende nichts zählbares bei raus kommt!!!Oha ! Also ich freu mich jetzt schon auf die nachrückende Jugend ! Die jetzige A-Jugend durfte sich ja schon teilweise beweisen, und das nicht schlecht ! Andere werden folgen...
Sicherlich ist es auf dem Dorf nicht einfach, alle Jugendbereiche zu besetzen, aber dann brauch man nicht so zu argumentieren !
-
ich bekomme es auch jedes jahr mit wie gut die nachwuchs-kicker der tsg sind... und das in allen altersklassen! also da wird in zukunft was gutes nachkommen...
aber mal zur eigentlichen diskussion hier! total amüsant... ein ex-spieler überlegt sich einmal pro tag ein themas was ihn jetzt an dem alten verein stört... cool!!! weiter so und die mulsower reagieren auch immer wieder drauf!!!
so ihr seit wieder dran. bin schon ganz gespannt auf das heutige thema
-
...genau das war ja bisher immer das problem der TSG, ihr hattet schon immer gute Jugendmannschaften, auch schon vor zehn jahren, trotzdem schafft ihr es immer wieder nichts zählbares draus zu machen weil es eure vereinsführung ja nie für nötig gehalten hat junge leute zu halten und sich um sie zu bemühen!!! Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich!!! also du siehst, man kann es drehen wie man will, irgendwas ist immer!!!
inge...
...würde mich mal interessieren ob's dir am arsch vorbei gehen würde...??? hat nichts mit drauf anspringen zu tun, finde es eben nur nicht gerade die feine englische art wenn du verstehst!?!mfg hotte#3
-
ich versteh schon das du nix im raum stehen lassen willst was nicht zutrifft...
meine aussagekraft ging eher richtung einem anscheinend wehleidigen ex-spieler - wenn du verstehst
-
-
na da freu ich mich aber jetzt schon
-
...ich nicht, muß ich mich nur wieder uffregen!!!
mfg hotte#3
-