Mulsower SV 61

• wie gesagt, msv II hat sich wacker geschlagen als team der kreisklasse... :biggrin:
    sind ja nicht letzter... :cool:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• bis auf das wetter war es ein ganz schönes tunier! :ja:

ein dank natürlich an die schiedsrichter für die gute leistung!! :top:

die msv II hat sich wirklich gut geschlagen :ja: aber umso enttauschender waren die k´boner!!! :sniff:

• lemmo

Danke, war aber auch nicht schwer gewesen......insoweit eigentlich schöner schneller fairer Fussball. Natürlich gabs auch 2,3 Situationen aber das ist normal.......stimmts lemmo! :biggrin:[SIZE=7] (gelbe Karte) [/SIZE]

• So nach ein paar nachträge:

bester torwart des turniers: A. Winterfeld (MSV I)

bester spieler des turniers: Niemann (K'born) (warum auch immer - trotzdem glückwunsch)

Ansonsten eine recht lustlose vorstellung der ersten männermannschaft aus mulsow, bester spieler in den eigenen reihen: M. John!!

Gute schiedsrichterleistung von brandi...

Negativereignis:

nachdem die gästemannschaften aus kühlungsborn und mecklenburg duschen waren, lag ein duschkopf abgerissen am boden. Das soll keine schuldzuweisung gewesen sein, können ja nicht sagen wer es wann war, aber trotzdem schade... :!: ?(

• stimmt, johner hat sich gut geschlagen...
    wenn es jetz erstmal in die saisonvorbereitung geht wird er sich auch noch besser in die meinschaft mit einfinden... :ja:.

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Martin John also prompt nen guten eindruck hinterlassen?!? Freut mich für ihn und lässt auf mehr hoffen!!! Beim Salzhaffpokal am kommenden wochenende werden ich mir dann mal persönlich nen eindruck verschaffen!!!

Ps. Titelverteidigung ist angesagt!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Am Salzhaffpokal nehmen 8 Mannschaften teil. Gespielt wird in 2 Gruppen dann Halbfinale und Finale.
    Die teilnehmenden Mannschaften sind meines Wissens ähnlich wie letztes Jahr (ohne Gewähr): SV "Steilküste" Rerik, Mulsower SV, Mulsower SV A-Jugend, "AllStars" Wismar, Eidertal-Molfsee, SG Beton Milmersdorf, FSV Kühlungsborn und letztes Jahr war noch LSG Elmenhorst da. So oder so ähnlich wird es sein.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Brandi
    lemmo

Danke, war aber auch nicht schwer gewesen......insoweit eigentlich schöner schneller fairer Fussball. Natürlich gabs auch 2,3 Situationen aber das ist normal.......stimmts lemmo! :biggrin:[SIZE=7] (gelbe Karte) [/SIZE]

Ja es stimmt!!! :ja: :ja: :biggrin: :biggrin:

@ nuschel
    wir sprechen uns nochmal mein freund!! :ja: :ja: :D :D

• Zitat

Original von Moritz_5

SV "Steilküste" Rerik, Mulsower SV, Mulsower SV A-Jugend, "AllStars" Wismar, Eidertal-Molfsee, SG Beton Milmersdorf, FSV Kühlungsborn und letztes Jahr war noch LSG Elmenhorst da. So oder so ähnlich wird es sein.

Hab fast recht gehabt. Statt den beiden fettgedruckten Mannschaften werden eine Vertretung des Sievershäger SV und die TSG Wismar teilnehmen. Der Rest stimmt so.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Bastorf hat letztes Jahr gar nicht teilgenommen. Wir wurden gegen LSG Elmenhorst ausgetauscht :ja: Ansonsten die gleiche Besetzung, das ist richtig.