Euer Einverständnis vorausgesetzt, werde ich die Gruppen schon auslosen,um am Turniertag Zeit einzusparen und die Spielpläne schon fertig machen zu können.
(sobald mir alle Mannschaftsnamen VORLIEGEN) =)
Gruss Harry

Gruppenauslosung
-
-
Mach das. Und lass uns bitte eine Chance. Wir wollen wenigstens einen Punkt haben :biggrin:
-
Wie ist der Plan?
Gruppen 2x5?
danach Platzierung 1 gg. 1 usw? -
Zitat
Original von DKR 78
Wie ist der Plan?Gruppen 2x5?
danach Platzierung 1 gg. 1 usw?auf jeden fall ne zwischenrunde und dann über kreuz mit hin- und rückspiel
-
Letztes Jahr gab es zwei Gruppen, deren zwei Erstplatzierte jeweils die Halbfinals(1. Gruppe A gg 2. Gruppe B und umgekehrt) und danach Finale und Spiel um Platz 3 ausgespielt haben. Die anderen Mannschaften haben die weiteren Plätze ausgespielt(3. gegen 3. um Platz 5 usw.). Ich denke mal, der Modus wird so beibehalten werden
-
Zitat
Original von Stiedi
Letztes Jahr gab es zwei Gruppen, deren zwei Erstplatzierte jeweils die Halbfinals(1. Gruppe A gg 2. Gruppe B und umgekehrt) und danach Finale und Spiel um Platz 3 ausgespielt haben. Die anderen Mannschaften haben die weiteren Plätze ausgespielt(3. gegen 3. um Platz 5 usw.). Ich denke mal, der Modus wird so beibehalten werden -
ich hoffe, dass die Gruppenauslosung hier im Forum live übertragen wird!!! Weil sonst ist das ja alles Schiebung!!!
oder kommt herr hoyzer auch zum Turnier?? -
Stimmt
Ach ja und noch eine Anmerkung meinerseits. Wir möchten bitte in der Gruppe der Brigata Germania spielen. Habe gerade gelesen dass sie noch keine Abwehr haben. Das könnte förderlich für uns sein, endlich mal ein paar Punkte zu holen =)
-
dann braucht dein trupp aber erstmal ein paar spieler, die Tore schiessen können. Hab grad gelesen, das ihr im letzten Jahr nur ein Tor gemacht habt
-
Zitat
Original von KnotenAndi
dann braucht dein trupp aber erstmal ein paar spieler, die Tore schiessen können. Hab grad gelesen, das ihr im letzten Jahr nur ein Tor gemacht habtBin bei der Hitze zu faul zum suchen.... Wo gibt es einen Turnierrückblick vom 1.Jahr?
-
AUSGABE 3 DES NORDOSTFUSSBALL-MAGAZIN´S!!!
WARUM WILLST DU DAS DENN WISSEN???
-
Zitat
Original von TaliJan
Bin bei der Hitze zu faul zum suchen.... Wo gibt es einen Turnierrückblick vom 1.Jahr?
Wurde alles gelöschtnichtwar Webbi? =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich hoffe, dass die Gruppenauslosung hier im Forum live übertragen wird!!! Weil sonst ist das ja alles Schiebung!!!
oder kommt herr hoyzer auch zum Turnier??Kann ich ja machen wenn ich ENDLICH
die kompl.Mannschaftsliste bekomme.
Nur soviel NOFB I + II werden gesetzt. -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
Genau so werden wir es wieder machen :cool: -
Habe mir mal die Zeit mit einer Auslosung vertrieben.....
DIES IST KEINE OFFIZIELLE AUSLOSUNG
GRUPPE A:
TEAM ALLESFAHRER
TEAM STURMMARGA
TEAM DER ROTE MILAN
TEAM BRIGATA GERMANIA
TEAM BLOODY BOYSGRUPPE B:
TEAM NOFB-ALLSTARS
TEAM STENDALER
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
TEAM RIESA
TEAM HERTHA WIKINGERDIES IST KEINE OFFIZIELLE AUSLOSUNG
-
Was ist denn aus Team Dresden geworden
-
Zitat
Original von KnotenAndi
dann braucht dein trupp aber erstmal ein paar spieler, die Tore schiessen können. Hab grad gelesen, das ihr im letzten Jahr nur ein Tor gemacht habtAlso ich sehe doch ein wenig Hoffnung, dass wir ein paar Tore machen. Einen guten haben wir Vorne auf jeden Fall drin. Mal sehen, wie wir uns dieses Jahr anstellen werden. Haben auf jeden Fall unser Image vom Vorjahr aufzupolieren :oops: - und ich meine damit nicht nur das rein sportliche.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen -
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Was ist denn aus Team Dresden gewordenMUSSTEN LEIDER ABSAGEN!!!
-
Zitat
Original von Stiedi
Also ich sehe doch ein wenig Hoffnung, dass wir ein paar Tore machen. Einen guten haben wir Vorne auf jeden Fall drin. Mal sehen, wie wir uns dieses Jahr anstellen werden.
naja, wenn wir in einer Gruppe sind, dann können wir ja vielleicht drüber reden.
allerdings nur, wenn wir 3:0 führen :). Obwohl ich will ja ohne Gegentor aus dem Turnier gehen
-
Zitat
Original von TaliJan
Wo gibt es einen Turnierrückblick vom 1.Jahr?