SG Groß Stieten

• Glueckwunsch zum ersten Beitrag! Den zweiten kannst ja gleich mal hier taetigen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Muss auch mal was zu eurem Saisonstart sagen:

7:0 ???

Scheint so, als wenn ihr mal wieder Lust habt Fußball zu spielen.

Wenn ich das nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass das letzte Saison ziemlich unfaire Wettbewerbsverzerrung von euch war. Oder hat euer Kassenwart befohlen, Landesklasse zu spielen, weil die Vereinskasse durch die Wirtschaftskrise keine Landesliga-Auswärtsfahrten hergibt.

Also danke fürs Verarschen letztes Jahr.

• letzte saison wäre zu einfach gewesen um aufzusteigen...wenn dann wollen wir es schon richtig machen und nicht mit 4 anderen teams gleichzeitig hoch...das kann ja "fast" jeder und wäre langweilig :freude:

also an den landesliga-auswärtsfahrten liegt es bestimmt nicht...wäre für uns ja eigentlich eher zum vorteil, da man ja eh fast nur in schwerin und umgebung unterwegs ist :ja:

BITTE :knuddel:

• also an den landesliga-auswärtsfahrten liegt es bestimmt nicht...wäre für uns ja eigentlich eher zum vorteil, da man ja eh fast nur in schwerin und umgebung unterwegs ist :ja:

du hast recht, aber viel weiter müsst ihr ja jetzt auch nicht raus. landesliga wären ja eigentlich auch nur hagenow, ludwigslust und lübz entfernter gewesen...

ja alleiniger aufsteiger ist viel rühmlicher als nur einer unter fünfen zu sein. würde mich echt wundern, wenn der tabellenführer (seid ihr doch schon oder?) in der lkl VI noch mal wechseln würde

• ja hast recht soviel weiter müssen wir jetzt auch nicht mehr...sternberg vielleicht noch und dassow, selmsdorf und schönberg ist ja durch die autobahn schnell gemacht...

ja sind jetzt tabellenführer...aber das hat nach einem spieltag ja nichts zu sagen...und man sollte es nicht überbewerten, weil crivitz wie schon gesagt, erschreckend schwach war...also ich würde mich nicht wundern, wenn es noch den einen oder anderen tabellenführer geben wird...es brauch jetzt keiner denken, dass wir nach so einem 7:0 nen durchmarsch machen...die starken gegner kommen noch und am wochenende kommt mit dem sv dassow schon der erste...da kann man schon eher sehen, wo man steht

• richtig, das wird noch nen hartes stück arbeit in diesem jahr!!! und es werden auch wieder andere tage kommen. denn schließlich werden wir bald wieder, wie jedes jahr, personalsorgen bekommen, wenn motzki in den einsatz geht und andere berufs- oder verletzungsbedingt nicht können...

die saison ist noch lang, aber wir wollen gas geben, das steht fest!!!!!!!!!

• Nix mit Verarsche!

Das war echt eine miese Saison. Es lief alles schief, was schief laufen konnte.

Wenn teilweise 7 oder 8 Leistungstraeger fehlen, dann musst du mit Spielern aus der Zweiten und Dritten antreten. Die anwesenden Spieler verloren dann nach einigen Spielen schlichtweg die Lust. Diese oft fehlenden Spieler waren zudem nie fit, selbst wenn sie mal da waren. Ausserdem hatten wir aufgrund der Ausfaelle nie ein System, geschweige denn Taktik oder Spielkultur. Manchmal spielte man dort, manchmal dort, hauptsache 11 Spieler laufen auf. Alles lief wild nach vorne und spaeter wurde sich gewundert, warum mal verliert. Also wenn man nochmal zurueckblickt, dann war ueber die gesamte Saison nicht mehr drin, auch wenn man aufgrund einiger Neuzugaenge in der Winterpause in der Rueckserie einige Achtungszeichen setzte.
    Spielerisch und taktisch war es ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu jetzt.

Dass wir den Tabellenplatz nicht wieder abgeben halte ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt fuer utopisch. Wir haben ein gutes Spiel gegen einen schlechten Gegner gewonnen. Sicherlich hat man mit Jeske und Weigelt qualitativ gut aufgeruestet, aber die Zeit der Personalsorgen wird wohl nie der Vergangenheit angehoeren.
    So wird man damit rechnen muessen, dass Weigelt, Brauer, Reifmann, Koch und Skanska einige Wochenenden fehlen werden, da beruflich nicht moeglich. Kleinfeld fehlt ebenfalls des oefteren, auf Marquart wird man mindestens die ganze Hinrunde verzichten muessen, da verletzt und wo Funk seine beruflich Laufbahn fortsetzt, steht auch noch in den Sternen. Wenn sich dann noch jemand verletzt oder gesperrt ist, dann haben wir das gleiche Theater wie in der letzten Saison.
    Also Ball flach halten Jungs und geniessen so lange es etwas zu geniessen gibt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

hätte dir eigentlich zugetraut, ironie auch ohne smileys zu erkennen

Im Bezug auf letzte Saison gibts keine Ironie und auch nichts zu smilen ;)

Phil Hellmuth:

• @liza

ach was er ist doch nicht böse deswegen...jetzt hast du 2 antworten bekommen, meine mit ein wenig ironie und humor :ja: und scorer hat die fakten auf den tisch gelegt, wie es letzte saison war und auch diese wieder eintreten wird (siehe ausfälle, etc...)...das is nichts als die wahrheit

• nein ich kenn doch euch stietener wie meine westentasche. und da gehören dein jugendlicher charme und die erwachsene kühle nüchternheit von nwm dazu. und ich weiß, dass eure saison letztes jahr naja, ich nenn es mal verkorkst war, und ihr dieses jahr umso mehr um wiedergutmachung bemüht seid

• sprich ruhig klartext...du brauchst die letzte saison nicht verkorkst nennen...SCHEIßE trifft es wohl eher :stumm:

Becki: zu!

Liza: bin nicht boese! Wir haben halt nicht den Luxus wie ihr! Ausserdem habt ihr die Liga ja wohl viel mehr verarscht und das ueber mehrere Jahre! :ja:

Phil Hellmuth:

• Kruse, Alisch, 2 Harder, Springer, Falke, Herholtz, Hirdina .... sind schon eine Ansage. Und damit ueber gefuehlte Jahrzehnte nicht aufzusteigen ist auch nicht selbstverstaendlich!

Phil Hellmuth:

• Hier, unter "Aktuelles" gibt es noch mal einen Bericht des letzten Spiels aus Crivitzer Sicht

Phil Hellmuth: