@ nwm-scorer..
seh zu das du zurück kommst..mit dir hätten wir das ding heute gerissen
@ nwm-scorer..
@ nwm-scorer..
So viel zum Thema zurueck kommen! 7 Tore, 3 Elfmeter, 1 Rote Karte! Morgen geht das hoppen weiter vom Hotelzimmerfenster aus: Numancia - Betis Sevilla
Groß Stieten verliert durch individuelle Fehler
Mit einer erneut ersatzgeschwächten Mannschaft reiste die SG nach Schwerin. In der Anfangsviertelstunde spielte man sicher aus der Abwehr und versuchte durch kleine Nadelstiche die gegnerische Abwehr zu verunsichern. Doch in der 15. min war es dann ein Abstimmungsproblem zwischen Krause und Groth, wobei Groth auch noch ausrutschte, und ebnete damit den Führungstreffer für die Gastgeber. Danach wurden die Schweriner etwas sicherer in ihrem Spielaufbau und kamen zu einigen Schussmöglichkeiten. In der 26. min bekamen die Groß Stietener nach einer geschlagen Ecke den Ball nicht aus dem Strafraum und der gutaufgelegte Stürmer netzte den Ball ins lange Eck. Nun kamen wieder die Gäste. Man setzte wieder mehr nach und kam durch Funk zu einer der größten Möglichkeiten, doch er verzog und der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei. Es wäre wohl besser gewesen wenn er zu dem besser postierten Sturmkollege Becker abgelegt hätte. Nach der Pause wollte man den Anschlusstreffer erzwingen und spielte etwas besser auf. Man kam zu mehr Möglichkeiten und ließ kaum noch etwas zu. Doch der Ball wollt einfach nicht rein gehen. So verpasste Brauer, Becker, Funk, Rohde, Rohleder und Groth nur knapp den Anschlusstreffer. Wobei immer nur wenige Zentimeter fehlten.
Neumühle ziemlich Schwach doch wir konnten kein Nutzen daraus ziehen.
Aufstellung: Scheffter, Krause, Groth, Haselbach, Rohleder - Brauer, Rohde, Binder (Hecht), Schawalla (N.Kawaletz ) - Funk, Becker
Soooo jetzt gehts ab zu Konrads 30sten
[quote='Jimmy_Floyd',index.php?page=Thread&postID=824678#post824678]Groß Stieten verliert durch individuelle Fehler
Neumühle ziemlich Schwach doch wir konnten kein Nutzen daraus ziehen.
Gebe dir Recht aber schwach waren wirklich beide Mannschafften und wenn Neumühle 2:0 gewinnt waren sie wol die bessere von zwei schwachen Mannschafften oder
Da hast du ja auch vollkommen recht..meinte auch nur damit das ich Neumühle viel stärker eingeschätzt habe..natürlich waren wir mindestens genauso schwach..das besagt ja auch das Ergebnis..
Ground Hopping Teil 3, diesmal Benfica!
Die Karten gabs im Uebrigen eigenhaendig for free von Luisao (brasilianischer Nationalspieler und Bruder von Alex da Silva) inklusive Gutschein zum Abendessen im Brasilianischen Restaurant
Zum Abschluss gab es noch mal Numancia. Diesmal gegen Atletico Madrid, Endstand 1:1. Nettes Spiel mit verdientem Ausgleich fuer das Heimteam in der 94. Minute.
Anbei der Rest
riesen trainingsbeteiligung gestern in groß stieten...ca. 20 mann (darunter 14 spieler der ersten )...so macht training doch spaß...heute wieder training...weiter so jungs, dann kommen wir da unten auch raus
... denk auch an die Nr. 15, die hier auf der zypriotischen Insel einsam ihre Runden dreht.
Und du kannst Helli ausrichten, dass ich gegen den MSV unbedingt spielen will, ich bin fit und heiß.
Motz bei dem Wetter hier kannst du dich auch noch in die Truppe rein spielen..wenns so bleibt werden bestimmt einige Spiele ausfallen..
so mädels..so langsam kann man ja mal wieder loslegen in diesem thread..letztes wochenende verlor man ja unter sehr schlechten bedinguungen 4:5 gegen klütz..doch konnte man diesem spiel nicht viel abgewinnen, da es überwiegend nur zufallsprodukte waren, die das ergebnis einleiteten..in diesem sinne war es eher eine bewegungseinheit, bei der man nebenbei versuchte den ball ausm schnee zu schauffeln..
anders sah es an diesem wochenende aus..das vorbereitungsspiel gegen dassow konnte man mit 1:0 gewinnen..in der ersten hälfte war das spiel sehr ausgeglichen mit chancen auf beiden seiten..in der zweiten hälfte würden die stietener stärker und kamen zu mehr ballbesitz..dies wurde mit dem 1:0 belohnt..
von außen ein interessantes spiel..zwar ein paar stockfehler (Platzverhältnisse waren nicht die besten) aber sonst gut anzusehen
Also bewegt ihr euch doch noch ein wenig vor dem ersten Rückrundenspiel, richtig so
Ich bin auch soeben wieder im zypriotischen Hafen eingelaufen, heute Abend geht es ins Hotel - dann noch 2 Abende in der Badewanne verbringen und ein Verabschiedungsbier trinken, und am Donnerstag reihe ich mich beim Training wieder mit ein. Das Laufband ist hier zwar mein Freund geworden, aber ein wenig Rasen unter den Sohlen wäre auch mal wieder was feines. Also seht mal zu, dass der Acker nicht noch zu sehr gefroren ist, und es kann losgehen.
Jimmy: Wie war die Beteiligung beim Training und den Vorbereitungsspielen denn so? Alle an Bord gewesen, oder fehlten ein paar? Und wie siehts aus mit Tommy und André und so, schon gut integriert? Freu mich auf euch, Jungs...
naja zu tommy kann ich nichts sagen, da ich ihn draußen noch nicht gesehen habe..trainingsbeteiligung ist gut bis sehr gut..haben ja immer freitags und dienstags trainiert..waren immer zwischen 12 und 21 leute da..andre gefällt mir persönlich sehr gut..hat echt ein sehr gutes auge..und man merkt das er schonmal fussball gespielt hat im folgenden wurde gesagt das woiti immer mehr das training übernehmen soll..der es bisher echt gut gemacht hat..jor, sonst freuen wir uns auch schon auf dich..das du schnell rein kommst..wann landest du denn in deutschland?
Auf André freu ich mich auch schon. Hab nur in der Stadtauswahl mal mit ihm zusammenspielen dürfen, sonst mit Anker nur immer gegen ihn bei TSG. Ist auch schon ne Zeit her heute... Aber er war schon immer ein echt Guter, und auch wenn man vielleicht lange Zeit nicht spielt - das Generelle, wie das Auge und so, behält man ja eigentlich.
Ich lande am Donnerstag um 08:40 Uhr in Hamburg und werde dann rechtzeitig am Mittagstisch zuhause sitzen. Kurzes Schläfchen und Sachen auspacken, und dann werden die Laufschuhe geschnürt
... und dann werden die Laufschuhe geschnürt
Kannst du mir ein Paar borgen inkl. Trainingssachen? Wollte auch mal wieder zum Training, waere mein Saisondebuet!
he motzki. wenn du samstag nix taugst machste erst mal drei wochen praktikum in der dritten. du wirst beobachtet.
Ich denke meine Leistung war ganz angemessen... Leider hat es trotzdem nicht reichen sollen, die erste Heimniederlage in der 2. Hälfte der Saison konnte nicht vermieden werden. Mein Namensvetter vom Mecklenburger SV schießt in der 2. Halbzeit aus 5 Meter Entfernung per Fallrückzieher das einzige Tor der Partie. Trotz der Tatsache, dass wir aufgrund von 2 unnötigen gelben Karten 60 Minuten in Unterzahl spielen mussten, haben wir meines Erachtens noch gut gegenhalten können und zum Schluss noch einige Aktionen selbst verbockt. Natürlich auch begünstigt davon, dass Mecklenburg mit der Führung im Rücken nicht mehr machen musste als wir... Insofern - auf nach Goldberg.