SG Groß Stieten

• Glückwunsch Groß S. ! Da habt Ihr ja endlich Euer Derby-Finale ! :ja:

@ Crocodile Scorer :

Ich hab so den Eindruck ohne Dich kriegen die mehr gebacken ! :lach:

Sie trinken ja dann auch weniger! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glückwunsch!! Freut mich sehr für euch. Jetzt ist für euch auch das Triple möglich. Willkommen im Aufstiegsrennen! :halloatall:

Wieso ist mann im Aufstiegsrennen angekommen, wenn man im Pokal gewinnt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ihr habt jetzt in der Halle und im Pokal eure Klasse bewiesen und gezeigt das ihr zu den Topteams gehört. Damit dürfte es jetzt intern wie extern keine Zweifel mehr daran geben, das ihr um den Aufstieg mitkämpft.

Hier wird aber auch mit allen Mitteln gearbeitet! :D

Sicherlich liefs ganz gut die letzten Wochen fuers Team, aber zu Beginn der Hinrunde waren wir kurzzeitig auch mal erster (glaube ich). Ich denke, es liegt am Auftaktprogram. Trotzalledem wird die Rueckrunde haerter als die Vorrunde (Pampow, Boixenburg, Gadebusch, PSV zum Beispiel alle auswaerts).
    Ausserdem hat Gross Stieten ganz andere Mittel und Vorraussetzungen als Pampow (siehe A- Jugend, II Mannschaft als zweites Standbein). An guten Tagen kann man sicherlich jeden aergern und schlagen, aber um den Aufstieg mitspielen waere wohl realistisch gesehen nicht gibt es andere Mannschaften, die diesen Job zu machen haben.
    Ich denke von daher sollte man den Ball etwas flacher halten und den guten Lauf geniessen, solange er noch anhaelt.

Phil Hellmuth:

• So'n Quatsch Michi. Seeler hat schon Recht. Wir sind die Besten 8) :D

mit freundlichen Grüßen

Mr. Ironie ;)

Stimmt! Bekomm es jetzt erst mit, ds Motz! Hab Seeler total falsch verstanden, wahrscheinlich sollte er an seiner Ausdrucksweise etwas feilen! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer & Motzki: Versteckt euch ruhig und übt euch schön in Understatement. :versteck: Glaube, dass jede der 3 obenstehenden Mannschaften nach jedem Spieltag hier sofort ins Internet oder in den Videotext schaut um zu sehen wie die anderen Teams gespielt haben und auf einen Ausrutscher hofft. Das wir gute Voraussetzungen in Pampow haben ist klar. Deshalb wird dieses Team in den nächsten Jahren ohnehin mal aufsteigen. Wenn es bereits diese Saison klappt- um so besser! Aber ihr in Groß Stieten habt mit Anker Wismar doch auch ein schier unerschöpfliches Spielerreservoir, aus dem ihr Jahr für Jahr zerren könnt. Ihr braucht doch gar keine A-Jugend. ;)

• @ Koch: Dann solltest du mich nicht im hartbrand anrufen und sowas sagen!!!

ok

Phil Hellmuth:

• Na dann ist ja alles geritzt. Um die Sache diesbezüglich abzuschließen habe ich zu Jessi extra gesagt, wenn du mit ihm telefonierst, dann soll er dich lieber noch mal fragen, ob das wirklich ernst gemeint war... Ich glaube deine Roulette-Champion-Euphorie ist dir bißchen zu hoch in den Kopf gestiegen ;)

@ Seeler: Ich gucke nicht nach wie Pampow oder die anderen gespielt haben, da mich das wirklich nicht interessiert. Für mich hat der Pokalsieg höchste Prirorität und das wir am Saisonende vor PSV Wismar stehen :) Deswegen interessiert mich auch nur wie der PSV Wismar gespielt hat... Pampow ist klarer Favorit und wird auch aufsteigen, das steht fest auch wenndie Saison noch nicht gelaufen ist...

• Na dann ist ja alles geritzt. Um die Sache diesbezüglich abzuschließen habe ich zu Jessi extra gesagt, wenn du mit ihm telefonierst, dann soll er dich lieber noch mal fragen, ob das wirklich ernst gemeint war... Ich glaube deine Roulette-Champion-Euphorie ist dir bißchen zu hoch in den Kopf gestiegen ;)

@ Seeler: Ich gucke nicht nach wie Pampow oder die anderen gespielt haben, da mich das wirklich nicht interessiert. Für mich hat der Pokalsieg höchste Prirorität und das wir am Saisonende vor PSV Wismar stehen :) Deswegen interessiert mich auch nur wie der PSV Wismar gespielt hat... Pampow ist klarer Favorit und wird auch aufsteigen, das steht fest auch wenndie Saison noch nicht gelaufen ist...

... womit das Trio der Untertreibung dann komplettiert ist, Seeler ;)

• Glückwunsch zum Pokalfinaleinzug nach Stieten, den Verlängerungsexperten ;-)

Folgt noch ein Spielbericht von eurer Seite aus. Habe bisher nur den aus der SVZ gelesen, wonach ihr erst glücklich in letzter Minute der regulären Spielzeit das 1:1 gemacht habt und damit den Spielverlauf auf den Kopf gestellt habt. In der Verlängerung werdet ihr denn aber als klar dominierende Mannschaft benannt.

P.S. kleine Ironie am Rande: Meine zwei "Schnellfaller" treffen für Stieten zum Sieg ;)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• +

Glückwunsch zum Pokalfinaleinzug nach Stieten, den Verlängerungsexperten ;-)

Folgt noch ein Spielbericht von eurer Seite aus. Habe bisher nur den aus der SVZ gelesen, wonach ihr erst glücklich in letzter Minute der regulären Spielzeit das 1:1 gemacht habt und damit den Spielverlauf auf den Kopf gestellt habt. In der Verlängerung werdet ihr denn aber als klar dominierende Mannschaft benannt.

P.S. kleine Ironie am Rande: Meine zwei "Schnellfaller" treffen für Stieten zum Sieg ;)

Dachte ein "Schnellfaller" + Eigentor??? Aufklaerung bitte! Und laut Spielericht von Coach und Jessi war der Ausgleich doch verdient oder nicht? Also bitte Spielbericht auch von meiner Seite!

War der dritte Verlaengerungssieg (ohne Training!), Zimmer hat recht! :D

Phil Hellmuth:

• Hier nen kurzer Spielbericht..

Unter äußerst schlechten Bedingungen (Platz und Wetter) begann das Spiel sehr zerfahren..man merkte das beide Mannschaften Probleme hatten sich den Spielverhältnissen anzupassen..Hagenow kam durch ihre kämpferische Leistung besser ins Spiel und fing viele Bälle schon in der gegnerischen Hälfte ab und setzte die Stietener Abwehr einige Male unter Druck..Ab der 20. min. kamen die Gäste dann immer besser ins Spiel und kontrollierten es auch immer mehr..nun kamen die Stietener auch zu ihren Chancen..So verpasste Funk nur knapp als er nach einem Fehlpass der Hagenower alleine aufs gegenerische Tor zulief..kurz darauf musste Brauer einnetzen, nachdem er nach schönem Spielzug alleine auf das Gehäuse der Hagenower zulief..kurz vor Ende der ersten Halbzeit verpasste ein Hagenower Stürmer nur knapp das Tor, als er in aussichstreicher Position vorbei Köpfte..kurz nach der Halbzeit nutzen die Hagenower dann eine Schwäche in der Groß Stietener Hintermannschaft aus und erzielten das 1:0..danach war es nur noch ein Mittelfeldgeplänkel..Hagenow machte hinten dicht und Stieten viel nicht mehr viel ein..in der 85. waren dann die Hagenower nach einem schnellen Konter durch, doch der Groß Stietener Schlussmann Schefter konnte glänzend parieren und hielt Steitens Chancen offen..In der 92. min setzte sich Jeske nach einem schönen Pass (weiß leider nicht mehr von wem) auf der rechten Außenbahn durch und legte Schawalla auf, der ihn nur noch unbedrängt einschieben brauchte..In der Verlängerung war es dann eine klare Angelegenheit..auf einmal lief der Ball in den Reihen der Gäste..man erspielte sich immer wieder Chancen..in der 8. min. der Nachspielzeit war es dann Funk der die Stieten auf die Siegerstraße brachte..er erzielt zusammen mit einem Hagenower das 2:1..die sehenswerteste Szene gehörte dann Motzki, der den Ball nach einem flachen Freistoß an das Lattenkreuz spitzelte..

Nun heißt es die Mecklenburger zu putzen :schal4:

• So in etwa wurde es mir auch zugetragen. Die beiden hundertprozentigen in Halbzeit eins nutzen und herunterspieln. Laut Heinzi war das Spiel wohl auch sehr hart. Er hatte wohl einige Male etwas Angst speziell um Jessi und Funki. Das 1:1 hat so viel ich mitbekommen habe Jessi vorbereitet.

Phil Hellmuth: