SG Groß Stieten

• @Maeks: Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Es geht um Grammatik und nicht um zehnfingersystem- entstandene Fehler oder falsche Zuordnung bzw. falschgeschriebene Namen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Herzlichen Glückwunsch an den neuen Hallenbezirksmeister '08

Auch aus Parchim die besten Glückwünsche, ihr habt verdient den Titel geholt - obwohl das Endspiel schon knapp gewonnen wurde. Aber PSV Wismar ist halt ne starke Hallentruppe. Ich denke ihr habt schlichtweg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem sehr guten Jeske das Turnier verdient gewonnen. :thumbsup:

Schade das wir nicht überzeugen konnten, waren in der Vorrunde eigentlich richtig stark, aber an diesem Tag sind wir einfach nicht in Tritt gekommen. Aber trotzdem eine gute Erfahrung für die jungen Spieler und insgesamt ein gutes faires Turnier.

Feiert nicht zuviel, die Rückrunde steht vor der Tür!!! :schal1:

Mit besten Grüßen vom Parchimer FC

zuehli86 :bia:

• Saubere Sache Jungs - bin stolz auf euch! Und danke für die Blumen, Seeler :) Bin da voll und ganz deiner Meinung, war ein gutes Turnier von mir :thumbup: Ich brauch auch mal wieder ein wenig Lob und Anerkennung... aber nur zusammen sind wir stark :thumbsup:

• Habe mit den Marnitzern gesprochen. Die meinten Matze Schultz hat sich Bänder im Sprunggelenkt gerissen. Höhepunkt war der Komentar des Sternberger Trainers... " Steh auf! er hat den Ball gespielt." Der Schiri sah es (ausnahmsweise) richtig und gab Neunmeter mit Gelber karte!... Mehr von mir morgen... Die Busfahrt des LSV war mal wieder H A M M E R - Y E A H... :bia:

Glückwunsch nach Groß Stieten!!!

Meine letzt Info ist, dass er sich den Knöchel gebrochen hat. Wenn das wirklich so ist, ist es eine Katastrophe für uns. Nach Gerald Bremer und Sven Hielscher wäre Schulle der zweite Langzeitverletzte und unser Sturm würde nicht mehr wirklich existieren.... ;(

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Das Spiel ist ne Katastrophe gewesen. Erst die unnötige Grätsche von hinten (!) gegen M. Schultz. Dann harte Zweikämpfe auf beiden Seiten in einem bedeutungslosen Kick. Gut das sich nicht noch mehr verletzten. Aber einige Teams haben ganz schön hingelangt. Ich glaub lediglich die Teams Platz 1-3 sind ohne Zeitstrafe durch das Turnier gekommen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Also ich muss auch sagen, dass ganz schoen hingelangt wurde! Knn mich auch an keine Endrunde der letzten Jahre errinnern, die so durch Fouls und wenig Spielfluss gepraegt war. Ausserdem fande ich das Niveau auch schon mal etwas beser bzw. ausgeglichener, trotz der einigen klanghaften Namen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja da hast du absolut recht ! Und Schiedsrichter Grützmacher war mal wieder total überfordert !

dazu wollte ich mich eigentlich gar nicht äußern... aber wenn das unsere besten im bezirk sind, dann hätten wir Landesliga_Schiris bestellen sollen... Keine einheitliche Linie... Aber naja, enthalten wir uns mal...

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Glückwunsch nach Groß Stieten!!!

Meine letzt Info ist, dass er sich den Knöchel gebrochen hat. Wenn das wirklich so ist, ist es eine Katastrophe für uns. Nach Gerald Bremer und Sven Hielscher wäre Schulle der zweite Langzeitverletzte und unser Sturm würde nicht mehr wirklich existieren.... ;(

Wohl nix schlimmes am Knöchel, dafür aber Wadenbeinbruch!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"