SG Groß Stieten

• Die SG Groß Stieten belegte bei der 11. Auflage des traditionellen Wittinger Cup's einen guten dritten Platz. Nachdem man sich in der Vorrunde als Grupensieger gegen Mecklenburg, Neukloster, welche als Top- Favourit etwas enttäuschten und Poel durchsetzte, verlor man gegen den Grevesmühlener FC im 9- Meter- Schießen. Im Spiel um Platz drei setzte man sich erneut gegen den Mecklenburger SV durch und siegte mit 3:2.
    Turniersieger wurde recht souverän FC Anker Wismar.
    Bester Torschütze wurde Denny Jeske (Groß Stieten), welcher sich dadurch den Preis als besten Spieler selbst verspielte. "Ersatzweise" bekam diesen dann Patrick Mertins vom VFL Neukloster. Bester Torwahrt wurde Hannes Sykora vom Grevesmühlener FC.

Die Platzierungen:
    Anker Wismar
    Grevesmühlener FC
    Groß Stieten
    Mecklenburger SV
    VFL Neukloster
    PSV Wismar
    Bad Kleinen
    Poeler SV

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 5 Spiele - 5 Siege, nenne ich ich souverän, auch als nicht "WG- Mensch"! Ein Finale mit Groß Stieten- Anker wäre sicherlich für alle Beteiligten interessanter gewesen, zumal ein "Jeske" uns für diesen Fall den Turniersieg versprochen hat :thumbsup: .

P.S.: Deine 8 Bierdeckel liegen immer noch auf meinem Perser, also welche KW übernimmst Du den Hausdienst?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich fand das Patrick und Rosinski von anker schon ziemlich stark waren..vor allem rose war echt gut drauf

• Nehmt Ihr noch an weiteren Hallenturnieren teil?

Ja, Anker Turnier am 04.01. Kann man aber mit dem Wittinger Cup nicht vergleichen.

derknipser: Rosinski wäre vertretbar, mit Abstrichen auch Flo.

Phil Hellmuth:

• naja übern besten spieler brauchen wir ja nicht mehr zu reden...das war jawohl nen witz.
    aber souverän fand ich die spiele von anker nicht. z.b. das spiel gegen bad kleinen. wenn man da hinten nen spieler reinstellt, dann auch nen richtigen, der mit der kugel umkann ;) .

P.S.: Deine 8 Bierdeckel liegen immer noch auf meinem Perser, also welche KW übernimmst Du den Hausdienst?

kannste für die pfandgroschen nicht ne polnische putze verpflichten, die die arbeit verrichtet! :)

• Egal, so wie manche Wismaraner sich nur bis Esso auskennen, kennt Jimmy nur diesen Thread! :D

Phil Hellmuth:

• Jungs ich hab da mal ne Frage....nachdem ich das bei Pampow mit dem Trainingslager gelesen habe, wollen wir sowas nich auch mal starten ? Ich würde mich auch bereit erklären, mich da mal schlau zu machen wie da so die Rahmenbedingungen sind....vielleicht kann mir ja noch jemand helfen....

• Jungs ich hab da mal ne Frage....nachdem ich das bei Pampow mit dem Trainingslager gelesen habe, wollen wir sowas nich auch mal starten ? Ich würde mich auch bereit erklären, mich da mal schlau zu machen wie da so die Rahmenbedingungen sind....vielleicht kann mir ja noch jemand helfen....

Hier lesen zwei Mann, vielleicht solltest du woanders fragen! :D

Ausserdem fahren wir doch soviel wie ich weiss in diesem Jahr wieder zu unseren Tschechischen VEG Genossen!

Phil Hellmuth:

• Zur Info:

Haben heute das Quali- Turnier fuer das Mitternachtsturnier in Kroepelin gewonnen. Wegen der Bezirksmeisterschaft koennen wir aber leider am Samstag nicht teilnehmen. Dafuer war es eine nette Kostprobe zur Endrunde am Sonntag.

Hier die Spiele:
    Juergenshagen 3:0
    Heiligenhagen 7:0
    Sanitz 1:0

Halbfinale:
    Saanitz 6:2

Finale:
    Kroepelin 4:0

Mit dabei waren Sirko, Funki, Jessi, Motz, Kochi, Max und Ali ;)

Phil Hellmuth:

• Kleine Korrektur ( Kochi korrigiert andere ja auch immer so gerne )

Im Halbfinale haben wir gegen Schwaan gewonnen, und nicht gegen Saanitz !

• Sry! Stimmt! 1:34! :D

Phil Hellmuth: