SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Phoenix
    Denke mal bei den Neuzugängen spielen sie sowieso bald im Kurt Bürger ! :ja:

Genau ;) aber ein Container für solche Blitzbirnen wie Tunnelkönig können eingerichtet werden.

• Zitat

Original von Franzi
    ....
    Genau ;) aber ein Container für solche Blitzbirnen wie Tunnelkönig können eingerichtet werden.

Ich denke, für solche "Blitzbirnen" ist Kurt Bürger eher definitionsbedürftig.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich denke, für solche "Blitzbirnen" ist Kurt Bürger eher definitionsbedürftig.

Die Blitzbirne Tunnelkönig hat schon öffters im Kurt Bürger Stadion gespielt als Ihr alle zusammen und ne ehemaliger Oberliga Profis ist er auch!!!!!!!!!!!!!

Und ich gebe Ihm Recht ne LANDESLIGATRUPPE braucht ne vernünftige Grundausstattung Kabine, Platz etc.
    Das Spielermaterial ist gut vom Rest ist Stieten weit weit weg.

Als denn alles Gute, wenn es nicht klappen sollte auch nicht traurig sein!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Uuhhh Respekt 8O ... bei so viel Nächstenliebe könnt ihr euch ja einen Container teilen :P

• Zitat

Original von Goldfuss
    ...
    Die Blitzbirne Tunnelkönig hat schon öffters im Kurt Bürger Stadion gespielt als Ihr....

Jo! Echt realitätsnah!!! 8o Bei 10 ehemaligen Wismaranern im Kader macht Deine Aussage absolut Sinn!

Außerdem gibts in der LL auch wesentliche schlechtere Plätze ;Zitat: Sportfreund Hausi/ Kröpelin (Landesliga).

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• ich werd mich mal einmischen in die Diskussion :biggrin:
    Tunnelkönig hat jahrelang in der DDR-Liga gespielt und hat mit Sicherheit mehr Spiele im alterwürdigen Kurt-Bürger-Stadion gespielt als eure 10 Mann aus Wismar 8o
    Und ne Blitzbirne ist er garantiert nicht =)
    Wer keine Ahnung hat sollte lieber mal ... :freude:

Mfg Schwabinho

• ...DDR-Liga wäre vielleicht etwas hoch gegriffen...

...aber unser Tunnel hat schon etwas Erfahrung...

:stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :blume: :blume: :blume: :flower: :flower:

...es sei denn jemand nennt mich Blitzbirne.. :ja:

Oder hat etwa jemand Angst in der BL-West vor ESV Hagenow 8O :?:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Schwabinho
    ...Tunnelkönig hat jahrelang in der DDR-Liga gespielt ...

sehr schön!

Zitat

Original von Schwabinho
    ...und hat mit Sicherheit mehr Spiele im alterwürdigen Kurt-Bürger-Stadion gespielt als eure 10 Mann aus Wismar 8o

Genau, das Kurt Bürger Stadion war ja auch berüchtigt für jahrelangen DDR- Liga Fußball! :rofl:
    Und angenommen es wäre so, dann wäre man als gegnerischer Spieler einmal pro Jahr als Besucher im Stadion!

Zitat

Original von Phoenix
    ...Oder hat etwa jemand Angst in der BL-West vor ESV Hagenow

Und wie!!! 8o

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Tunnelkönig

Du bist noch zu jung , :teddy:

Dann erkläre es mir! :ja:

Phil Hellmuth: