SG Groß Stieten

• Junge alter... Ganz normales Ding, Groß Stieten hat endlich wieder zu seinem Herzblut zurückgefunden... Lange hat`s gedauert, aber die Hauptsache ist, dass das Feuer in den letzten Spieltagen noch weiter glüht, damit wir den Klassenerhalt schaffen können... und danach ist die Turbine für das nächste Jahr erstmal angeschmissen, das kannste wissen Junge!
    P.S.: JUHU!

Schönes Wochenende Gummi, ich hoffe du hast nen sonnigen Samstag nächste Woche und genießt sie schön am Strand... wir sehen uns.

• Ja die Groß Stietener war den Gästen kämpferisch überlegen und haben Ihr Torchancen konsequent genutzt. Gerade nach dem 2:1 wo etwas Hoffnung bei Aufbau aufkam setzten sie den Konter.

Was sehr Schade ist, dass euer Platz in sau miserablem(Beton mit Löchern und Grashalmen) Zustand ist und die Gästekabine ist sehr sehr klein ist. Da muss was passieren das hat kein Niveau gegenüber anderen Spielstätten.

Ansonsten Viel Glück im Abstiegskampf.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Also ihr habt echt verdient gewonnen, waren auch ein zwei schöne Tore dabei .. Konnte mir das ja dann von draußen beobachten.. 8)
    Ja ich danke mal drei Spiele, aber ich habe ihn nicht geschlagen..
    Naja euch auch noch ein schönes langes Wochenende und das es so weiter geht mit euch..

• Zitat

Original von Gummifuss
    ...Ja ich danke mal drei Spiele, aber ich habe ihn nicht geschlagen..
    ..

Denke mal, es ist abhängig vom Bericht des Schiedsrichters und Deiner bisherigen Karten- Bilanz. 3 Spiele wäre aber eine Lösung, die Du erfreulich akzeptieren solltest.

Goldfuss: der Platz ist alles andere als im guten Zustand, können aber auch in Groß Stieten das Wetter nicht beeinflussen!
    Die Tore sind eher zur richtigen Zeit gefallen, aber konsequente Chancenverwertung wäre es eher bei einem 8 oder 9:1.
    Etwas traurig fand ich Aussagen von einigen Boizenburger Spielern: Bauer, Rupper...! Speziell Euer Trainer!
    Während wir mit drei gelben Karten leben müssen, standen auf Eurer Seite 6 Gelbe, 1 Rote und 1 Relb/ Rote zu Buche!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Beim Schlagen ist schon der versuch strafbar , ob man trifft oder nicht :oops:

Das ist ne Tätlichkeit und ich glaube unabhängig vom Bericht des SR werdens mehr als 3 Spieltage , ohne etwas vorwegzunehmen .

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von Pfeife
    Beim Schlagen ist schon der versuch strafbar , ob man trifft oder nicht :oops:

Das ist ne Tätlichkeit und ich glaube unabhängig vom Bericht des SR werdens mehr als 3 Spieltage , ohne etwas vorwegzunehmen .

Gummifuß packt aus volllem Lauf unseren Spieler am Hals. Ein zuschlagen wäre hierbei nur noch die Krönung gewesen. Sah schon recht übel aus; denke auch, dass es mehr Spiele werden.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Erstmal habe ich ihn nicht an den Hals gepackt sondern am Trikot angefasst, aber ich hätte mich als Spieler auch so verhalten wie er es gemacht hat und mein Gesicht danach festgehalten..
    Was für mich blos komisch war das er keine keine Karte für das Foul bekommen hat was davor war.. Denn da war das Spiel auch schon unterbrochen..
    Aber egal ist nun mal passiert und ich werde ja sehen was da passiert..

• Zitat

Original von Fußballgott
    Glückwunsch zu diesem doch sehr beachtlichen Ergebnis! :respekt:
    Dann müssen wir uns ja warm anziehen... =)

Wenn, dann aber nur nach dem Spiel!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Fußballgott

Ich hoffe, ihr bleibt noch ein wenig nachm Spiel...

Du kannst für uns schon mal Übernachtungsmöglichkeiten organisieren!!!
    Ich hoffe eine Disse zum Weggehen ist auch in der Nähe ;)

• Zitat

Original von Fußballgott
    Man könnte das Flame in Parchim besuchen...

Dort kommt Ahli doch gar nicht rein ohne Truppenausweis!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Dort kommt Ahli doch gar nicht rein ohne Truppenausweis!

Immer noch besser als nie einen Ausweis bei sich zu haben 8)
    Ausserdem ist das ein alter Ausweis den du von mir hast...

@ Fussballgott: Flame hört sich gut an, war zwar noch nie da, aber schon viel gehört...

• Schweriner SC- SG Groß Stieten 3:0

Der Gastgeber begann die ersten 10 Minuten druckvoll und bekam so gleich eine erste gute Torgelegenheit (8.), aber ein SSC- Spieler drosch das Leder freistehend nach einer schönen Kombination über das Tor. Doch Groß Stieten hielt zunehmend dagegen und so entwickelte sich vor allem in den ersten 65 Minuten ein attraktives Bezirksliga-Spiel.
    Die Gäste stellten sich fortan auf das gute Kurzpassspiel der Gäste besser ein und bestimmten sogar die Partie. So scheiterte Michael Funk nach einem tollen Solo am Keeper der Gastgeber, übersah aber auch den völlig frei mitgelaufenen Mario Koch, der bei einem Abspiel das Leder nur über die Linie hätte spitzeln müssen. Nur fünf Minuten später konnte „Funki“ nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden- doch der fällige Elfmeterpfiff blieb aus.
    Die Partie blieb sehr temporeich. Während der SSC über viele Kombinationen den Abschluss suchte und es meistens nur an der Präzision der Flanken oder am letzten Pass haperte, spielten sich die Gäste etwas zielstrebiger vor das Schweriner Tor. Doch auch Felix Ahlert und Mario Koch konnten ihr Team nicht zur Führung verhelfen und so blieb es schließlich beim 0:0 Halbzeitstand.
    Nach dem Wechsel bestimmten dann eindeutig die Gäste das Geschehen und drängten die Landeshauptstädter in Ihre eigene Hälfte.
    In der 64. Minute kam es dann zur spielentscheidenden Szene. Mario Koch setzte sich gekonnt im gegnerischen Strafraum durch und konnte nur vom Schweriner Keeper von den Beinen geholt werden- Foulelfmeter!
    Diesen konnte der bis dato beste Groß Stietener, Michael Funk nicht im Schweriner Kasten unterbringen.
    Völlig unverständlich die Reaktion der Gäste danach. Mit geknickten Häuptern, wie einer bereits unvermeidbaren Niederlage ähnlich, ließ man die Gastgeber wieder ins Spiel zurückkommen.
    Dass diese sich beim Überzahlspiel nicht allzu häufig bitten lassen, sollte eigentlich bekannt gewesen sein.
    So kam es dann wie es kommen musste- in der 69. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0.
    Mit Wut im Bauch und letzten Reaktionen wurde die Defensivarbeit nun vernachlässigt. Folglich erhöhte der SSC in der 74. und 79. Minute nach Kontern auf 2:0 bzw. auf 3:0.
    Alles in allem war es mal wieder eine mehr als unnötige Niederlage und auch die bereits traditionellen Lobeshymnen des Gegners nach dem Spiel sind alles andere als verwendbar im Kampf um den Klassenerhalt.
    Bleibt nun zu hoffen, dass man in der nächsten Woche gegen Plate neben der anscheinend wieder gefundenen Spielstärke auch in Sachen Effektivität and das Boizenburg- Spiel anknüpfen kann!

Schiedsrichter: Waack (Dalberg)
    Zuschauer: etwa 60

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

Der Rivale aus der Nord-Staffel hat wieder gepunktet, hat dein guter zuspruch wohl geholfen, mensch aber wat läuft denn bei euch gegen den Baum, mach mir so langsam sorgen um euch!!!

mfg hotte#3

Wie wärs einfach mal nur mit einem guten Zuspruch?

Wat läuft ab? Gute Frage- nächste!
    "Nur" gut spielen reicht anscheinend nicht zum gewinnen!

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Ich verteile doch ständig gute Zusprüche, siehe KSV & TSG, nur wird das von Einigen leider oftmals falsch verstanden und da hab ich mir gedacht, lass ich's bei euch lieber gleich bleiben bevor es gleich wieder zu Reibereien kommt!!! =) =) =)

Wieviele steigen ab bei euch???

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3