SG Groß Stieten

• Zitat

Original von heldentot
    was ist das denn für ein rübenacker

ich dachte, bei in unserer liga sind die plätze schlecht, aber dieser steht ihnen in nichts nach

Da muss ich dirRecht geben, der Platz ist nicht dir Krönung, wobei mir das auch gleich bzw sofort ins Auge sticht wenn ich mir die Bilder angucke... :lach: :lach: :lach:

Habe zwar noch nicht in SiggelCOW gespielt, ich weiß noch nicht mal wo das liegt, aber was nützen einem die besten Plätze wenn man kein Fussball spielen kann...

• er beherrscht die englische sprache

ich meine ihr seid schon ein super team und seid bestimmt das beste in der hochgelobten bezirksliga
    welchen platz belegt ihr eigentlich

auf euren platz in der bezirksliga kann man sich schon ordentlich was einbilden
    sowohl auf den rasen, als auch von die platzierung

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Zitat

Original von heldentot
    er beherrscht die englische sprache

ich meine ihr seid schon ein super team und seid bestimmt das beste in der hochgelobten bezirksliga
    welchen platz belegt ihr eigentlich

auf euren platz in der bezirksliga kann man sich schon ordentlich was einbilden
    sowohl auf den rasen, als auch von die platzierung

Hey verstehst du keinen Spaß? :biggrin: Kenne euch doch gar nicht... Aber wir können ja mal ein Freundschaftsspiel machen, damit ihr unseren Rasen mal kennenlernt...Ein kleines Match wie Achilles gegen Hektor, wobei klar wäre, wer in dieser Begegnung Achilles wäre... :freude:

• hast wohl gestern auch zdf geguckt

im sommer könnte man durchaus ein vorbereitungsspiel machen
    eigentlich könnt ihr ja nach siggelkow kommen, euern platz hab ich ja schon gesehen

• Zitat

Original von heldentot
    hast wohl gestern auch zdf geguckt

im sommer könnte man durchaus ein vorbereitungsspiel machen
    eigentlich könnt ihr ja nach siggelkow kommen, euern platz hab ich ja schon gesehen

Nee ich habe das Buch gelesen :rofl:
    Ja also von mir aus gerne... Sieger bekommt ein Kasten Bier? =)

• Zitat

Original von heldentot
    kann man ja dann im sommer darauf zurückkommen

na das hoffe ich doch...
    also nicht mehr bockig sein und uns im nächsten spiel die daumen drücken.... :razz:

• @Heldentot: denn fahr mal nach Brüsewitz, Brüel, Crivitz oder Klütz.
    Dagegen habe wir eine Arena!

Ausserdem brauchst Du mir nicht zu erzählen, dass Eure Plätze alles Teppiche sind.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Als ich in der Winterpause lesen durfte wie viele Neuzugänge ihr habt, dachte ich, dass ihr das Feld von hinten aufrollt. Aber nun gewinnt ihr gar nicht mehr...

ja stimmt :sad:

Auch heute verliert die SG mit 1:2 gegen SW Eldena. Ob unglücklich oder nicht, ist nicht mehr interessant. Damit scheint der Zug zum Abfahren bereit zu sein. :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Groß Stieten verliert auch in Eldena

Mit 2:1 unterlag die SG Groß Stieten bei SW Eldena und befindet sich nach dem 19. Spieltag nun endgültig in akuter Abstiegsgefahr.
    Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen beide Teams sehr verhalten- es schien Ihnen die Angst, zu verlieren ins Gesicht geschrieben.
    Doch nach etwas Abtasten setzten die Gastgeber die ersten Akzente und kamen nach einem Eckball per Kopf zur ersten Möglichkeit.
    Die wieder neuformierte Groß Stietener Hintermannschaft hatte einige Mühe mit den immer wieder langen Bällen und den quirligen Spitzen der Gastgeber. Eigene Angriffe wurden dagegen zumeist durch unnötige Ballverluste im Spielaufbau unterbunden.
    In der 24. Minute erzielten dann die Gastgeber die verdiente Führung nach einer schön herausgespielten Kombination war Steffen Woitkowitz bei einem Schuss ins lange Eck machtlos.
    Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und gestalteten die Partie ausgeglichen, blieben aber weiterhin zumeist ungefährlich.
    Anders in der 33. Minute. Michael Koch setzte sich gegen 3 Gegenspieler im gegnerischen Strafraum durch, seine Hereingabe ballerte Mario Koch zum 1:1 in den Winkel.
    Nun wurde die Partie offener. Während sich die SG mehr und mehr Spielanteile erspielte, blieben die Gastgeber mit einigen gut vorgetragenen Kontern sehr gefährlich.
    So auch in der 41. Minute als eine Schwarz Weiß Angreifer allein auf den Groß Stietener Torhüter zulief. Doch sein Abspiel fand keinen Mitspieler.
    In der 43. Minute hatte dann Andreas Krause die Riesenchance für die Gäste auf den Fuß, doch sei Schuss erfehlte das Gehäuse nur knapp.
    In der Pause stellten die Gäste um- Michael Koch rückte auf die Liberoposition, dafür rückte „Matze“ Nikolai auf die „6er“ Position und Denny Rohde ins rechte Mittelfeld.
    Diese Umstellungen schienen sich bezahlt zu machen. Von Beginn an bestimmten die Gäste nun die Begegnung und ließen die Gastgeber kaum zur Entfaltung kommen. Nur sporadisch konnten sie sich befreien und kamen bis zur 90. Minute zu keiner nennenswerten Torchance,
    während auf der anderen Seite die Gäste teilweise fahrlässig mit Ihren Chancen umgingen.
    Michael Funk hatte in der 82. Minute die größte Chance zur Führung, doch auch der Groß Stietener Top Torjäger konnte das Leder freistehend nicht unterbringen.
    So kam es dann wie es kommen musste! In der 90 Minute entschied der Schiedsrichter, welcher mit gelben Karten nicht geizte (Beispiel: Einwechselspieler bekommt Gelb fürs Ballholen), auf einen Freistoß (warum weiß wohl immer noch niemand) an der Strafraumgrenze der Gäste.
    Diesen nahm „Zimmer“ mustergültig per Kopf und vollendete zum hoch umjubelten 2:1 der Gastgeber.
    Eldena überstand das letzte Power Play noch einmal mit Glück und konnte schließlich die wichtigen drei Punkte einfahren.

Groß Stieten: Woitkowitz, Krause, Nikolai, Klapps, Rohde, Schellbach, Funk, Mario Koch (65. Hornung), Michael Koch, Brauer (58. Ahlert), Becker (73. Haselbach)

Phil Hellmuth:

• Groß Stieten weiterhin auf Abstiegsplatz

Auch nach dem Auswärtstrip Pampow am vergangenen Samstag befindet sich die SG nach einer 2:5 Niederlage weiterhin auf einem Abstiegsplatz.
    Das Spiel war bereits nach 30 Minuten für die Groß Stietener gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt führte der Tabellendritte bereits mit 4:0.
    Ratlosigkeit schien den Spielern und Verantwortlichen in den Gesichtern geschrieben, als die Gastgeber immer wieder mit Pässen in die Tiefe die Groß Stietener Hintermannschaft durchbrachen und diese teilweise vorführten.
    Bereits nach 10 Minuten vollendete Peter Waack einen dieser Konter nach einer präzisen Flanke von Müllerchen per Kopf zum 1:0.
    Heiko Hecht erzielte per Distanzschuss in der 24. Minute das 2:0. Nach einem schulbuchmäßigem Konter über drei Stationen erhöhte wiederum Peter Waack in der 28. Minute auf 3:0. Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte nur zwei Minuten Müllerchen mit einem sehenswerten Freistoß.
    Es hätte auch zu diesem Zeitpunkt gut und gerne 6/ 7:0 stehen können.
    Personell verändert versuchten die Gäste in der zweiten Hälfte das Ergebnis zu korrigieren und drängten die Gastgeber von Beginn an in ihre eigene Hälfte. Die Pampower schienen nun mit angezogener Handbremse zu spielen und brachten die SG nur noch sporadisch in Bedrängnis. So war es „Oldie“ Maik Neuhaus vorbehalten in der 56. Minute auf 1:4 zu verkürzen. Weitere gefolgte Chancen blieben aber teilweise kläglich ungenutzt.
    In der 74. Minute verwandelte dann Björn Hecht einen Foulstrafstoß und stellte damit den alten Viertore- Rückstand wieder her. Kurz darauf war es Zerrenner vorbehalten, allein auf den Groß Stietener Torwart zulaufend, die größte Chance des Spieles in Herrentagsmanier zu vergeben (der Keeper hätte wohl zur Seite springen müssen, um ein Tor „Ronaldos“ gewähren zu lassen- einfach nur herrlich).
    Michael Schellbach gelang dann noch in der 90. Minute das 2:5 und stellte damit den Endstand her.
    Um in der kommenden Woche gegen den Tabellenzweiten aus Boizenburg bestehen zu können, darf und kann eine Leistung der ersten 30 Minuten nicht wiederholt werden.

Groß Stieten: Hoffmann, Skanska, Nikolai, Krause, Schellbach, Rohde, Michael Koch, Mario Koch (76. Steinhagen), Neuhaus (76. Haselbach), Brauer, Becker (46. Hornung)

Phil Hellmuth:

• der michael schellbach ist ein guter mann, was das offensive mittelfeld angeht. woher kommt der denn her (vereinstechnisch) und was macht der denn so beruflich?

Allein an der Bar, keiner ist da.

Einmal editiert, zuletzt von pike ()

• der hat Vorstopper gespielt und ist unverkäuflich- das dazu! :D

Phil Hellmuth:

• Groß Stieten schlägt Boizenburg 5:1

Nach 9 sieglosen Spielen in Folge feierte die SG Groß Stieten ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus Boizenburg völlig verdient den ersten Sieg in der Rückrunde.
    Von Beginn an begannen die Gastgeber konzentriert, störten die Aufbau Elf energisch im Spielaufbau und erspielten sich die ersten Torchancen. So scheiterte Mario Koch bereits nach zwei Minuten aus spitzem Winkel am Gästekeeper.
    In der vierten Minute machte es Danny Rohde besser als er einen langen Einwurf völlig freistehend einnickte. Hierbei machte die Hintermannschaft der Gäste keinen sicheren Eindruck.
    Auch nach der Führung bestimmten die Groß Stietener weiterhin das Geschehen und standen vor allem in der Defensive sehr sicher.
    So war auch das 2:0 in der 30. Minute hoch verdient. Michael Funk schloss einen wunderschönen Angriff der Gastgeber zum Pausenstand ab.
    Nach dem Wechsel kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel. Doch bis auf einige Freistöße in der Hälfte der Gastgeber konnte sich der Tabellenzweite nicht erspielen.
    In der 53. Minute dezimierten sich die Gäste dann selbst. Ein Aufbau Spieler sah völlig zu Recht nach einer Tätlichkeit die rote Karte.
    Nur zwei Minuten später erzielten die Boizenburger den Anschlusstreffer. Patrick Alisch traf per Freistoß mit einem Schuss durch die Mauer. Dies war bis dato der erste Schuss auf das Tor der Gastgeber und sollte auch bis zum Schlusspfiff der letzte bleiben. Ein Sonderlob an dieser Stelle an Matze Nikolai, der Toptörjäger Kruse die gesamte Spielzeit über komplett aus dem Spiel nahm.
    In der 60. Spielminute erhöhte Felix Ahlert nach Vorarbeit von Funk auf 3:1 bevor wiederum Michael Funk (75.) und Felix Ahlert (80.) den Endstand herstellten.

Zuschauer: etwa 150

Phil Hellmuth: