Naja das wichtigste ist gesagt,Domres fällt aus. Klütz hat immer große Probleme gehabt,wenn er nicht dabei war!

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
Naja das wichtigste ist gesagt,Domres fällt aus. Klütz hat immer große Probleme gehabt,wenn er nicht dabei war!Domres,Schmidt,Koch das sind die drei Schlüsselspieler die Fehlen,die werdens schon schwer haben.Aber das ist ja auf den(Dörfern) halt so,wenn der Nachwuchs fehlt.
-
Domres fehlt seit dem Dynamospiel (Pokal), seitdem gehts auch bergab. Außer dem Kreuzband wohl auch noch Meniskus kaputt; er wollte aber inner Rückrunde wieder spielen.
-
SG Groß Stieten – SV Klütz 4:1 (2:0)
Tore: 1:0 (1.), Michael Funk (Foulelfmeter nach Foul an Dirk Reifmann), 2:0 (11.), Michael Funk (Kopfball nach Freistoß von Danny Rohde), 3:0 (53.) Michael Funk (nach Vorarbeit von Marko Glöckner), 3:1 (74.) Mevius, 4:1 (84.) Michael Funk (Foulelfmeter nach Foul an ihn selbst)
Nach fünf Niederlagen in Folge hat die SG gegen den Tabellennnachbarn aus Klütz wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Und dieser Erfolg hat einen Namen: Michael Funk.
„Funki“ konnte sich gleich als vierfacher Torschütze auszeichnen und bezwang die Schlossstädter damit praktisch im Alleingang.
Die Stietener hatten sich viel vorgenommen und starteten nach Maß. Bereits im ersten Angriff wurde Reifmann von den Beinen geholt- Michael Funk verwandelte sicher.
In der elften Minute vollendete der kleinste Spieler des Feldes sehenswert per Kopf nach einem Rohde Freistoß.
Doch die 2- Tore Führung brachte nicht immer die nötige Sicherheit, um von nun an die stark ersatzgeschwächten Gäste zu kontrollieren. Mit einigen A- Jugendspielern gespickt, erschienten sie das eine oder andere Mal gefährlich vor dem Tor der Gastgeber. Doch entweder fehlte der finale Abschluss oder sie scheiterten am Groß Stietener Keeper Steffen Woitkowitz.
Zu Beginn der zweiten Hälfte bekamen die Gastgeber das Spiel besser in den Griff, ohne jedoch zu glänzen.
In der 53. Minute erhöhte Michael Funk nach schönem Zusammenspiel mit Marko Glöckner das 3:0 und entschied die Partie damit vorzeitig zugunsten der Groß Stietener.
Die Klützer steckten jedoch nicht auf und kamen in der 74. Minute nach einem Eckball zum Anschlusstreffer und deckten wieder einmal Schwächen bei Standartsituationen der Gastgeber auf.
Den Entstand stellte dann wiederum Michael Funk her, als er erneut per Elfmeter zum 4:1 traf.„Wir hatten uns im Vorfeld dieser Partie zusammengesetzt und über deren Wichtigkeit im Kampf um den Klassenerhalt gesprochen. Die Mannschaft ist in den letzten Wochen sehr verunsichert gewesen und hat dadurch nicht zu ihrem Leistungsvermögen gefunden. Natürlich auch bedingt durch die sehr schnelle Führung, einem überragenden Michael Funk und einem starken Steffen Woitkowitz im Tor als Rückhalt haben wir die Pleitenserie beenden können. Jetzt werden wir alles daransetzen, auch am nächsten Spieltag in Brüel erfolgreich zu sein“, so Co-Trainer Martin Ahlert.
Groß Stieten mit: Woitkowitz - Ahlert, Michael Koch, Rohleder - Haselbach - Rohde (79. Klapps), Funk, Neuhaus - Reifmann Mario Koch, Glöckner (71. Hornung).
Das Klützer Aufgebot: Biber, Mevius, Kelling, Habermann, Kähler, Wenderdel, Griese, Godknecht Almoneit, Tokarski, E. Schmidt
Zuschauer: ca. 50
Schiedsrichter: Grützmacher (Wismar)
Assistenten: Grundmann (Wismar), Jörn (Beckerwitz) -
Zitat
Original von SVP
Domres fehlt seit dem Dynamospiel (Pokal), seitdem gehts auch bergab. Außer dem Kreuzband wohl auch noch Meniskus kaputt; er wollte aber inner Rückrunde wieder spielen.
Du weisst aber auch alles.Das ist aber FalschEr wollte schon diese Saison nicht mehr spielen da er Arbeitsmässig und nach seinem zweiten Sprössling die Zeit fehlt.Haben ihn nach dem Trainerwechsel doch noch mal überreden können.So meine Info von Herrn Griese
-
Gut, meine Info kam direkt von ihm, da jemand von uns dort arbeitet wo er zur Reha war/ ist :razz:
halten wir das Wesentliche fest: ohne ihn läuft in Klütz nicht viel.
-
Zitat
Original von SVP
Gut, meine Info kam direkt von ihm, da jemand von uns dort arbeitet wo er zur Reha war/ ist :razz:halten wir das Wesentliche fest: ohne ihn läuft in Klütz nicht viel.
So ist es
-
@NWM Scorer Mensch brennt mir der Arsch :cry:Weiss noch nicht ob ich Wochenende Fit bin.Bis Freitag jedenfalls krank.Kannst ja mal nen Krankenbesuch machen
Blumen nicht vergessen(Gänseblümchen)und bringe bitte gleich meine Eier mit
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
@NWM Scorer Mensch brennt mir der Arsch :cry:Weiss noch nicht ob ich Wochenende Fit bin.Bis Freitag jedenfalls krank.Kannst ja mal nen Krankenbesuch machenBlumen nicht vergessen(Gänseblümchen)und bringe bitte gleich meine Eier mit
Du bist ganz schön oft krank für einen Mann
-
@ Senior-Scorer : Was los alter Mann ? Neulich haben wir noch Witze gemacht über Sauerstoff und so ...
..hoffe Du hast Deine Eier wieder gegen Dynamo am Mann ! Gute Besserung ! =)
-
Zitat
Original von Franzi
Du bist ganz schön oft krank für einen Mann
Reicht jawohl
Ist die erste Woche in diesem Jahr
Verwechsel das man nicht mit dem NWM Scorer
Der braucht nämlich jede Woche nen Tütchen Hustelinchen
Phoenix War heute ne kurzfristige OP,damit ich gegen Dynamo 100%ig dabei bin und wir den Originalen GROß Stietener Weinachtspunsch zur Halbserie geniessen könnenalter Mann,reicht gleich,top fit mit 35Und falls ihr bis dahin den Platz an der Sonne halten könnt?Geld mitbringen
-
was sind denn Hustelinchen? Ist ja niedlich.
Also mir ist so, als wenn du schon mehrmals in diesem Jahr gekränkelt hast, euch beide verwechsel ich doch nicht -
Weihnachtspunsch???
So wie es aussieht darf ich gegen Dynamo zeitgleich "nur" Caiptain Morgen mit Hawai- Schirmchen und Trinkröhrchen genießen. :naja:
-
Zitat
Original von Franzi
was sind denn Hustelinchen? Ist ja niedlich.
Also mir ist so, als wenn du schon mehrmals in diesem Jahr gekränkelt hast, euch beide verwechsel ich doch nichtSchlafen in der Ecke zählt nicht als krank,falls du das meinst
Weisst nicht was Hustelinchen sind?Schaff dir Kinder an
Das sind Halsbonbons mensch
@NWM Scorer Was schleichst du hier noch rum,mach Feierabend. -
Zitat
...@NWM Scorer Was schleichst du hier noch rum,mach Feierabend.Wer viel arbeitet, schafft auch viel!
Aber woher sollst Du das wissen??? :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wer viel arbeitet, schafft auch viel!
Aber woher sollst Du das wissen??? :naja:
Alles klar,kommt ja nur von dir
-
Zitat
[Schlafen in der Ecke zählt nicht als krank,falls du das meinstWeisst nicht was Hustelinchen sind?Schaff dir Kinder an
Das sind Halsbonbons mensch
@NWM Scorer Was schleichst du hier noch rum,mach Feierabend.Aber NWM-Scorer ist doch kein Kind mehr
.. oder? naja ... mal überlegen
... Nee nee, für Kinder ist es noch zu früh und für solche, die so sind wie er, erst recht
-
Zitat
Original von Franzi
... Nee nee, für Kinder ist es noch zu früh ...
Sagt wer
-
Zitat
Original von Motzki
Sagt wer
*g* .. die nicht vorhandene Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des potentiellen Vaters
... und natürlich das nicht vorhandene Geld als Student, der nicht gemeinsame Wohnort usw.
ABer ansonsten sind Kinder top
.. Ich glaub, ich möchte mir euer Baby auch mal ausleihen :wink:
-
Ohne Probleme... Am Besten, wenn Änne und ich in der Mensa rumtoben, das wäre er beste Zeitpunkt =)
Auf geht's Männer, der nächste Spieltag steht vor der Tür, und wir haben noch so einiges aufzuholen, um wieder mit Pampow gleichzuziehen