SG Groß Stieten

• Zitat

Original von SVP
    Geht nicht; wir haben noch nie unverdient verloren :razz:

Doch, letztes Jahr gegen uns- gutes Omen also! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Oh :schlaumeier:, die "DFB-Fußball-Lehrerin Silvia Neid" meldet sich wieder zu Wort, wenn es um den Liebsten geht.
    Wie wärs mit etwas mehr Objektivität, Frau Dr.???

Ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass ich "meilenweit" überzogen fand und dass ihr, so wie Motzki schon sagte, alle nicht in Bestform seid und dass da nicht einer besonders heraussticht durch seine schlechter Leistung! Außerdem find ich es immer bescheuert, wenn einzelne Leute irgendwie beschuldigt werden, wenn es um ein Teamsport geht! Es sollte lieber jeder bei sich selbst anfangen und was tun, statt den Finger immer auf andere Spieler zu zeigen.
    Und zu dieser kindischen Ummantelung deiner Aussage ist ja nun auch nichts mehr zu sagen. Aber wenn du mich schon als Dr. bezeichnest, beantrage ich für dich die Einweisung :P

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Doch, letztes Jahr gegen uns- gutes Omen also! :D

aber nur 30 Minuten; außerdem war ich da gesperrt, sonst hätten wir auch die halbe Stunde nicht überzeugt ;)

Ich glaube ja, dass ihr nach unnötiger Niederlage am Samstag die positiven Ansätze mitnehmt, euch an eure Stärken der letzten Saison besinnt und dann ne Serie startet, die dann im Rückspiel gegen uns abrupt endet :cool:

• Dann bezieh Dich bitte auf die Tatsache und lies Dir nocheinmal durch, worum es ging!

Fakt ist:
    - sicherlich sind alle nicht in Bestform, aber das stand garnicht zur Debatte (deshalb die Aufforderung oben)
    - es wurde niemals gesagt/ geschrieben, dass einer heraus sticht durch schlechte Leistungen (deshalb die Aufforderung oben)
    - es zeigt niemand mit Fingern auf andere (deshalb die Aufforderung oben)

Bruno hat lediglich, warum Ali hinten spielt! Und wenn Du jetzt aus meiner Antwort liest, was Du gerade geschrieben hast, dann würde ich Deine Interpretation dazu gerne lesen. Ich denke, dann kommen wir mit einer Einweisung auch ins Geschäft.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hm - 1:0 für Michi 8)

Was den eventuellen Sieg in Plate angeht: Irgendwie hab ich schon seit einem Monat jedesmal die Wende zum nächsten Spiel angekündigt, und nie hat's richtig geklappt... Aber wir halten optimistisch die Flagge hoch. Das Coole an der Sache ist: Man freut sich über die (wenigen) Seige dann gleich umso mehr =) :lach:

• Solang die da nicht nur Kölsch schlabbern, soll mir das recht sein... Ansonsten kommst du nächstes Jahr hier hoch und bist nach 2 Bier und nem Kurzen schon voll, weil du von der ganzen Plörre da unten nix mehr abkannst 8)

• Zitat

Original von Bruno85
    Wie du meinen Daten entnehmen kannst spiele ich nicht mehr beim SFl... 8)
    Ich schau mich hier in Dortmund mal nach einem Thekenverein um... =)

Wie wärs mit ssv hacheney??? Schau mal hier :D
    Dann kommst auch ins Fernsehen!

Phil Hellmuth:

• Motzki: Post!

Phil Hellmuth:

• Ich möchte aber nochmal sagen, dass es häufig so ist, dass doch oft über die Leistung einzelner mehr diskutiert wird, als über die gemeinsame Leistung, allein schon während des Spiels. Und auch wenn du Bruno nur geantwortet hast, dann fehlt für mich trotzdem die Aussage, dass in der Abwehr Leute fehlen und dass es so die beste Lösung war, weil er die Rolle ja auch kennt, und nicht nur, weil er "meilenweit" :?: seiner Form hinterher läuft?!?

• Zitat

Original von Franzi
    ... Und auch wenn du Bruno nur geantwortet hast, dann fehlt für mich trotzdem die Aussage, dass in der Abwehr Leute fehlen und dass es so die beste Lösung war, weil er die Rolle ja auch kennt, und nicht nur, weil er "meilenweit" :?: seiner Form hinterher läuft?!?

Es war aber so, dass wir hinten auf der rechten Seite einige Probleme haben / hatten. Und weil Ahli "nur" Einwechsler war (obwohl er ja in Top Form ist), kamen wir auf die Idee, ihn hinten hin zu stellen, bevor er draußen sitzt.
    Und nicht weil er die Rolle kennt! Wann hat er denn vorher dort gespielt?

Phil Hellmuth:

• Ich hab doch gesagt, dass ihr hinten Probleme hattet!

Es ist auch affig über drei Worte ewig zu diskutieren, ich wollte nur sagen, dass ich deine Aussage zu überzogen fand, bei dem Rest (was Mannschaftsinternes angeht usw.) scheinst du sowieso den besten Durchblick zu haben.

• Zitat

Original von Franzi
    ... scheinst du sowieso den besten Durchblick zu haben.

das finde ich nun wieder etwas überzogen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Franzi

Was genau? Meine patzige Antwort oder die Tatsache, dass du den besten Durchblick hast?

wie schon von dir erwähnt Deine patzige Antwort!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Franzi
    Hm ... ach naja, ich finds angemessen dir gegenüber :smile:

Was anderes habe ich nicht erwartet! :ja:

Phil Hellmuth: