SG Groß Stieten : Schweriner 0:1
SG Groß Stieten
-
-
Aufstellung Groß Stieten: Bredemeier; Ahlert, Michael Koch, Rohleder, Howi, Rohde, Funk, Klapps, Mario Koch, Glöckner
Tor schon erste Halbzeit, Mannschaften neutralisierten sich wohl, schade Stieten.
Aber gut gestanden habt Ihr wohl. Man kann sich nichts davon kaufen, aber die Kurve zeigt trotzdem wieder nach oben .. -
und irgendwann wird auch die negativserie reißen,...
ich vermute sogar ganz stark am nächsten Samstag in Plate -
Wenn nicht dort,wo dann?!
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich vermute sogar ganz stark am nächsten Samstag in PlateAber nur wenn Du als Schieri mitkommst ! =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich vermute sogar ganz stark am nächsten Samstag in Plateinteressant, was macht dich da so sicher?
Weiss ja nicht warum du meinst dass uns jeder schlagen könnte, aber naja. Ihr habt's jedenfalls auch nicht geschafft. Aber wenn Groß Stieten gegen uns wider Erwarten nichts holen sollte, haben sie danach mit Klütz, Brüel und euch ja sichere 9 Punkte.
-
Letztes Jahr haben wir auf jeden Fall 6 Punkte gegen Plate geholt ..
Behaltet das auf jeden Fall im Hinterkopf, vielleicht habt Ihr dann "die Hosen voll" =) -
Zitat
Original von Schumi
Aufstellung Groß Stieten: Bredemeier; Ahlert, Michael Koch, Rohleder, Howi, Rohde, Funk, Klapps, Mario Koch, GlöcknerTor schon erste Halbzeit, Mannschaften neutralisierten sich wohl, schade Stieten.
Aber gut gestanden habt Ihr wohl. Man kann sich nichts davon kaufen, aber die Kurve zeigt trotzdem wieder nach oben ..Howi? süß *gg* Versuch in Englisch, Schumi? Bleib lieber beim Deutschen --> Haui. Da bist du doch sicherer *angeblich*
-
Zitat
Original von Franzi
Howi? süß *gg* Versuch in Englisch, Schumi? Bleib lieber beim Deutschen --> Haui. Da bist du doch sicherer *angeblich*
Franzi, Dich muss ich am Sonnabend auch erstmal wieder busseln :wink:
Howi (sein Nachname fiel mir in dem Moment nicht ein ) immer im Andenken an unseren super Schlagerstar .. :oops: -
Groß Stieten mit vierter Niederlage in Folge
Mit 0:1 unterlag die SG Groß Stieten am vergangenen Samstag gegen den Schweriner SC und kassierten damit die vierte Niederlage in Folge. Die Stietener blieben zwar auf den 10. Tabellenrang, doch mittlerweile trennen die Rohloff- Schützlinge gerade mal zwei Punkte zum Tabellenletzten aus Crivitz.
Wieder Mal enorm ersatzgeschwächt begannen die Gastgeber druckvoll und störten die spielstarken Gäste früh. Doch nach etwa 15 Minuten fanden diese besser in die Partie und kombinierten sicher bis zum Stietener Strafraum, während die Groß Stietener Mühe hatten mit gelegentlichen Kontern gefährlich zu sein.
Die Schweriner bestimmten zwar die Partie, konnten sich aber nie ernsthaft Tormöglichkeiten erspielen. Umso überraschender dann auch die Führung. In der 32. Minute konnte der Groß Stietener Schlussmann Nico Bredemeier einen Freistoß von der halb rechten Seite nicht energisch genug klären. Ein Gästestürmer ließ sich nicht zweimal bitten und staubte zum 0:1 ab.
Mit etwas Wut im Bauch wurden die Gastgeber nun aggressiver und konnten sich vermehrt in der Gästehälfte festsetzen. In der 37. Minute hatte dann Marco Glöckner die Riesenchance zum Ausgleich, doch sein Kopfball aus drei Metern verfehlte das Tor knapp.
Nach der Pause das gleiche Bild: Das Spiel plätscherte dahin, währen die Gastgeber versuchten die Schweriner unter Druck zu setzen, jedoch im Spielaufbau kaum durchschlagskräftig waren. Der SSC verteidigte die Führung geschickt und agierte gelegentlich mit Kontern, welche aber selten gefährlich waren.
In der 63. Minute hatten dann die Gastgeber die nächste gute Möglichkeit, doch Stefan Klapps scheiterte allein zulaufend am Gästekeeper.
Selbst jegliche Ausgleichsbemühungen in den Schlussminuten in Überzahl blieben erfolglos und besiegelten schließlich die Niederlage.Groß Stieten: Bredemeier- Ahlert, Michael Koch, Rohleder- Hünmörder- Klapps (68. Skanska), Rohde, Funk, Reifmann (62. Wagner), Glöckner, Mario Koch
-
Felix als rechter Verteidiger?Was denn da los?
-
Zitat
Original von Bruno85
Felix als rechter Verteidiger?Was denn da los?Er läuft leider meilenweit seiner Form hinterher. Und bevor er garnicht spielt und bei unseren Personalsorgen, muß er dann halt hinten spielen, was garnicht so extrem schlecht aussieht. :naja:
-
Oha...na dann habt ihr ja einige Probleme momentan.....
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Er läuft leider meilenweit seiner Form hinterher. Und bevor er garnicht spielt und bei unseren Personalsorgen, muß er dann halt hinten spielen, was garnicht so extrem schlecht aussieht. :naja:
Nun übertreib mal nicht!
-
Hat der Trainer auch so gemeint, und ich glaub er selbst sagte auch es läuft derzeit nicht so ganz glatt... Aber wer kann das zur Zeit großartig behaupten :naja: Sah jedenfalls gut aus da hinten. Schwerin im Gegensatz zum letzten Jahr schwächer fand ich - aber vielleicht haben sie sich auch einfach mit auf unsere schlechte Spielweise eingestellt Jedenfalls ist eins zu sehen derzeit: Wir schlagen uns immer wieder selbst in den letzten Spielen. Wenn man sieht, wie viel Platz für Angriffe eigentlich in den letzten 20 Minuten in Überzahl da war, dann versteht man die Welt nicht mehr warum wir solch eine Spielweise an den Tag legen... Völlig übereilt und unkonzentriert. Aber was soll's... Nach vorn schau'n ist die Devise...
-
Klingt ein wenig nach Zweckoptimismus.......
-
Also ich glaub euch kein Wort :biggrin:
-
Nur, weil der SFL mal ne gute Phase hat, brauchst du hier nich gleich den dicken Max durchhängen zu lassen, Keule =)
Edit: Achne, stimmt... Du steigst ja jetzt bei meinem alten Lieblingsverein ein, der BVB Borussia
-
Zitat
Original von Franzi
Nun übertreib mal nicht!
Oh :schlaumeier:, die "DFB-Fußball-Lehrerin Silvia Neid" meldet sich wieder zu Wort, wenn es um den Liebsten geht.
Wie wärs mit etwas mehr Objektivität, Frau Dr.??? -
Zitat
Original von SVP
Also ich glaub euch kein Wort :biggrin:Ich glaube, am Samstag kommt die Wende! Wir werden unverdient gewinnen!