Mag sein, dass ich mich geirrt habe mit Kisch, Verzeihung... Aber ich hab während des Matches auch 8 halbe Liter Weizen vernascht, insofern war mir danach auch so ziemlich alles egal =)
SG Groß Stieten
-
-
Moin ihr Großen aus Stieten,
ich habs doch gewußt...ein Stein , ein Kalk, ein Bier...
....Landbaubrigade Stieten.. -
Glückwunsch auch von mir, ist wirklich super wie Ihr Euch so macht.
Vor allem in der Abwehr, kann man ja fast sagen diese hat sich verbessert. Es fallen zwar weniger Tore, aber das ist ja alles ok.
Hoffe, dass ich Euch auch bald wieder so unterstützen kann.
Informiert bin ich aber immer über alles.
-
Moin Jungs...moin Schumi..
Also ich bin mir ja fast sicher das der Kisch mitgespielt hat...oder der eine sieht einfach nur so aus wie er...
Schumi ich hoffe du denkst an den 28.10.
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Moin Jungs...moin Schumi..
Schumi ich hoffe du denkst an den 28.10.Denke an nichts anderes ! Werde aber bestimmt schnell umkippen .. :oops:
-
Einen schönen guten Tag, Herr Schumacher! Beglücken sie uns auch einmal wieder mit ihrer Anwesenheit? Welch ein Entzücken... Schöne Grüße, Digger :smile: Was macht das Leben so her bei dir? Ich hoffe, du betätigst dich sportlich noch genügend... Du warst ja schon zu deiner aktiven Zeit nicht der Fitteste, wie soll das erst jetzt werden
Apropos:
Robin: Aus naher Quelle ( Dirk Steinhagen hat dort wohl schon gefeiert ) weiß ich, dass die Hotel Pension vom 28.10. wohl nicht unbedingt allzugroß ausfallen soll da unten im Keller... Falls du dir das noch nicht persönlich angeschaut hast, wäre das vielleicht ratsam... Immerhin hast du was von einer eventuellen Gästeliste mit 85 Leuten erzählt vor einiger Zeit - auch wenn da nur die Hälfte kommen sollte, muss es ja nich unbedingt ne Standparty werden =) Und falls du noch mit mehreren feiern willst, könnten das ja auch vielleicht mehr werden... Ich will nur auf Nummer sicher gehen
-
NWM-Scorer, PN an dich ist vorhin rausgegangen...
-
Hmm...also mir wurde aus sicherer quelle mitgeteilt, dass entsprechender platz vorhanden ist. Ich habe mir die location selbst noch nicht angeschaut. Naja mal gucken..es besteht ja auch noch die möglichkeit am alten seglerhafen zu feiern..
-
Hier sind ein paar Bilder dazu zu sehen ( Danke an Steini für den Link ... ) Ali's Vater ja da auch seinen runden Geburtstag gefeiert dieses Jahr, nach Franzi's Aussage waren da 150 Leute anwesend... Aber die haben ja auch etwas anders gefeiert als wir, insofern brauchst du da bestimmt keine gedeckte Tafel und zig Stühle hinknallen... Ob das nun die richtige Location ist, bringste am Besten mal durch nen kleinen Blick dort rein selbst in Erfahrung... Oder wir lassen uns alle einfach überraschen
Sooo viele Freunde kannst du nun auch wieder nicht haben =) -
Zitat
Original von Motzki
Mag sein, dass ich mich geirrt habe mit Kisch, Verzeihung... Aber ich hab während des Matches auch 8 halbe Liter Weizen vernascht, insofern war mir danach auch so ziemlich alles egal =)
Habe mir den Spielberichtsbogen vorm Spiel selbst angeschaut,um nicht den selben Fehler wie ein Jahr vorher zu begehen,die Nr.10 Kisch und die Nr 8.Blumenthal.Wir haben den gleichen Fehler gemacht als im vorherigen Jahr,hatten allerdings Glück,daß beide (namentliche Spieler) einen Grottentag erwischt hatten. Motzki Dein Spielbericht Und danke nochmals,daß ich Dienstag der einzige beim Training war. -
Zitat
Original von Motzki
Hier sind ein paar Bilder dazu zu sehen ( Danke an Steini für den Link ... ) Ali's Vater ja da auch seinen runden Geburtstag gefeiert dieses Jahr, nach Franzi's Aussage waren da 150 Leute anwesend... Aber die haben ja auch etwas anders gefeiert als wir, insofern brauchst du da bestimmt keine gedeckte Tafel und zig Stühle hinknallen... Ob das nun die richtige Location ist, bringste am Besten mal durch nen kleinen Blick dort rein selbst in Erfahrung... Oder wir lassen uns alle einfach überraschen
Sooo viele Freunde kannst du nun auch wieder nicht haben =)Hey Motz, ich hab von 50 Leuten gesprochen
-
Es ist doch bei Frauen immer das gleiche! Sie spricht von 150,meint aber 50...Woher sollen wir Mäner das wissen.Sie sagt "ja" und meint eigentlich "nein"... n
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Habe mir den Spielberichtsbogen vorm Spiel selbst angeschaut,um nicht den selben Fehler wie ein Jahr vorher zu begehen,die Nr.10 Kisch und die Nr 8.Blumenthal.Wir haben den gleichen Fehler gemacht als im vorherigen Jahr,hatten allerdings Glück,daß beide (namentliche Spieler) einen Grottentag erwischt hatten.Welchen Fehler wie im Vohrjahr??? Ich habe Kisch letztes Jahr bis zur 65. Min abgemeldet (und das war mein erstes Spiel nach 9 monatiger Verletzung). Als ich dann nach vorne ging, weil wir durch Blumenthal 1:0 zurück lagen, hat er noch 3x zugeschlagen.
Also wo war da der Fehler, im Gegenteil- dieses Jahr hat er keinen gemacht und wir haben nicht verloren. Also alles richtig.Sry, bin dieses We gegen Eldena doch noch nicht da. Also viel Glück und passt mir auf Zimmer auf. Falls ihr gewinnt gib ihm mal ein Bier aus!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Es ist doch bei Frauen immer das gleiche! Sie spricht von 150,meint aber 50...Woher sollen wir Mäner das wissen.Sie sagt "ja" und meint eigentlich "nein"... nalso wenn ich 50 sage, meine ich das auch! Aber es kann sein, dass es wieder mal zu viele Information auf einmal für einen Mann waren, denn ich hab noch von einer anderen Party gesprochen, bei der 100 Leute da waren.
-
Zitat
Original von Franzi
... also wenn ich 50 sage, meine ich das auch!Das würde mich auch schockieren, wenn das nicht so wäre!
-
"Fußballgott" ist dann wohl schon ganz oft schockiert worden *ooh*
-
Zitat
Original von Franzi
"Fußballgott" ist dann wohl schon ganz oft schockiert worden *ooh*Das würde bedeuten, es gibt zu wenig Franzi's!
-
Joah, dann hab ich mich wohl verhört zwecks der Zahl.... Is ja nu auch nicht weiter tragisch. Schade, dass du noch nicht da bist, Michi, aber irgendwie kriegen wir das Kind schon geschaukelt...
-
Zitat
Original von Motzki
Sooo viele Freunde kannst du nun auch wieder nicht haben =)Und wenn Ihr noch ein Gutachten dazu braucht, damit kann das SVB Schäfer mithelfen. Kann mich erinnern, dass wir das letztes Jahr noch geschätzt haben. War glaube ich ein stattlicher Preis ..
-
Na deshalb die teure Saalmiete..Danke Schumi :smile:
Wenn die Mannschaft 120% gibt, dann werden wir das Kind schon schaukeln...
Und danach natürlich noch eins-zwei Bierchen verhaften..