wer war Stopper

SG Groß Stieten
-
-
sollten eigentliche alle 4 verteidiger in einer reihe spielen, naja ich würde sagen ron war nachher stopper und ich sonne art vorstopper..habn uns teilweise abgewechselt....muss man sich erstmal einfuchsen mit..kam damit noch net so klar so recht...das dazu
-
Das Abwehrverhalten war bestimmt etwas ungewohnt für manche... Ich denke aber mal, wenn Dirk Steinhagen sich zum Team dazubegibt, dann wird sich die Aufstellung hintenrum wieder leicht zu Stopper - Vorstopper umformieren. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Für das erste Spiel mit dieser fast neuen Mannschaft war ich eigentlich recht zufrieden. Post Schwerin hat sich zwar in der 2. Halbzeit fast komplett aufgegeben, aber allgemein lief es spielerisch mit der jungen Truppe recht gut. Mit den Jungspielern wurd der Ball gut laufen gelassen und hauptsächlich überlegt, und nicht zu hektisch gespielt. Aller Anfang ist schwer, und wir haben ihn ganz gut gemeistert... Weiter gehts!Gute Besserung an Mc Ahlson. Hoffe mal es ist nicht so schlimm wie du befürchtest. Ich lieg auch gerade im Bett mit dickem Knie *schnief*
Man hats nicht leicht gell -
Danke Danke Danke,
nee leicht hat man es nicht, woebei ich sonst gar nicht so verletzungsanfällig bin, aber naja auch das wird bald zu Ende sein...
Also auch an dich gute Besserung... -
Hallo Motzki, auch von hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:birthday:
Die Jungs hier in der Firma waren schon ganz schön enttäuscht als ich ihnen sagen musste das es heute kein Frühstück gibt! 8O
Ich hoffe das mit deinem Knie ist nichts ernsthaftes, also gute Besserung!
-
Von ir auch herzlichen Glückwunsch und sauf nicht zu viel im Krankenbett! :birthday: :musik: :birthday:
-
da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen =)
alles gute zum Geburtstag :birthday: trink einen für mich mit :drink:
und gute Besserung :onceldoc:
Gruß Sandro
-
Auch Fußballgott wünscht alles Gute!! :blume:
:birthday: :musik:
-
Heute ist wieder Training um 19:00 Uhr am Sportplatz an der B105 und man hofft wieder auf rege Trainingsbeteiligung, so wie es in den letzten Wochen schon zu sehen war. Unter anderem wird heute erneut Ausdauer traniert, sowie auch Freistöße, Ecken, Sprints und Taktik...
Also bis nachher mit guter Laune und Spaß... -
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag Mc Ahlson :birthday:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ahli!
-
@ SGMSER & Steini: Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche im Forum. Habe mich sehr gefreut, dass ihr auch dran gedacht habt. Komme gerade aus Berlin vom Robbie Konzert. Ich gebe euch einen Tipp: GEHT NICHT MIT FRAUEN DAHIN! Ich habe gestern einer meiner härtesten Tage überlebt. seit um 12 Uhr stand ich mit den Mädels am Olympiastadion. Um 15 Uhr war Einlass. Um 18 Uhr die erste Vorband. Um 19 Uhr die zweite Vorband. Um 20:30 endlich Robbie Williams und um 22:30 war Ende im Gelände. Das einzig positive war das ich mit den beiden Vorbands und Robbie mehr Bands gesehen habe, als beim gesammten Hurricane Festival
Naja und vom Aufwand her, man stand in der zweiten Reihe...
-
Wer das Eine will, muß das Andere mögen! Basta!
-
Das ist schon ne Leistung- bei 3 Gigs mehr gesehen zu haben als bei Hurricane...
(Es gibt ja das Gerücht, das auf diesen Festivals hin und wieder auch der eine oder andere Tropfen Alkohol vertilgt wird. Ich konnte sogar mal einige Leute beobachten, die haben so komisch konisch geformte Zigaretten geraucht...
)
Alles Gute nachträglich! -
Zitat
Original von seeler
Das ist schon ne Leistung- bei 3 Gigs mehr gesehen zu haben als bei Hurricane...(Es gibt ja das Gerücht, das auf diesen Festivals hin und wieder auch der eine oder andere Tropfen Alkohol vertilgt wird. Ich konnte sogar mal einige Leute beobachten, die haben so komisch konisch geformte Zigaretten geraucht...
)
Alles Gute nachträglich!Ahli trinkt und raucht nicht!
Zumindestens wenn sein Vater in der Nähe ist!
-
Ich habe gehört das bei Groß Stieten überhaupt keiner der Spieler Alkohol trinkt und raucht!
-
Zitat
Original von seeler
Ich habe gehört das bei Groß Stieten überhaupt keiner der Spieler Alkohol trinkt und raucht!Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Komme gerade aus Berlin vom Robbie Konzert.---> SCHWUL :respekt:
-
Zitat
Original von Ballholer
---> SCHWUL :respekt:
@ Ballholer:Petsen wenn ich dich sehe bekommst du ne Wucht!!! Wurde im Block sehr herzlich begrüßt von Dennis, Ziesow und Co., weswegen kannst dir ja denken. Wo greifst du solchre Geschichten auf?
@ Seeler: Yo, danke auch dir nochmal für die Glückwünsche. Also beim Hurricane war das echt ein bißchen kompliziert, obwohl es mein viertes Hurricane war, jedoch waren wir sooo viele Leute, dass man die Zeltparty's gar nicht mehr toppen ko nnte. Eigentlich habe ich mir die Karte ja auch nur wegen einer Band gekauft, aber die habe ich nicht gesehen
@ NWM-Scorer: Du kennst dich ja schon echt bestens und blendend aus, was mein Familienleben betrifft. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich Respekt vor dem Alter habe
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
@ Ballholer:Petsen wenn ich dich sehe bekommst du ne Wucht!!!da muss schon ne maschine kommen und kein ersatzteillager!!!