SG Groß Stieten

• Brühler SV - SG Groß Stieten 2:4 (1:0)

Am Sonnabend musste die SG Groß Stieten in Brühler, bei dortigen SV antreten.
    Nach der Heimniederlgae in der Hinrunde waren die Stietener gewarnt und es war ihnen bewußt, dass es kein Spaziergang werden würde, denn die Brühler, mit Ihrer schnörkelosen Spielweise schienen den Stietenern schon im Hinspiel nicht zu liegen.
    Der Platz (sehr holbrig) sowie der stark beeinflussende Wind taten ihr übrigenes, so dass es zur erwartet schweren Auswärtsspiel.
    Die erste Halbzeit gestalteten die Stietener eigentlich überlegen und mehrere Chancen konnten leider nicht genutzt werden und so kam es wie es kommen mußte, dass ein harmloser Freistoß durch eine Unaufmerksamkeit des Stietener Torhüters zur 1:0 Führung durch Brühl genutzt wurde.
    Und so ging es mit hängenden Köpfen in die Kabine, doch mit dem Wissen des Rückenwindes in Halbzeit 2, war sich die Mannschaft darüber im Klaren, dass das Spiel auf jeden Fall noch gerissen werden konnte.
    Doch dann kam kurz nach Wiederanpfiff der nächste Nackenschlag. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schalteten die Brühler sehr schnell und ein stieler Pass hebelte die gesamte Stietener Hintermannschaft aus, so dass ein Brühler Spieler leer vor dem Tor stand und überlgt einschob.
    Der Stietener Trainer Uli Meierfeldt reagierte sofort und stellte die Mannschaft um, so dass Libero Nicolai ins Mittelfeld wechselte und der Libero der Vorsaison Neuhaus zurück beordert wurde.
    Und eine Minute später zahlte sich dieser Schachzug das erste Mal aus. Aus dem gefühl heraus zog eben beschriebener Nicolai unhaltbar für den Brühler Trowart zum Anschlusstreffer ab.
    Dieses Tor entpupte sich genauso wie die nachfolgende Einwechselung von Marion Koch als Glücksgriff heraus, der Koch setzte sich 5 Minuten später über die linke Seite durch und seine ein wenig abgerutschte Flancke musste nur noch vom richtig stehenden Skanska eingenickt werden.
    Und weiter ging die Aufholljagd den weitere wenige Minuten später staubte der eingewechselte mario Koch nach einem weitem Einwurf von Skanska und der Kopfballverlängerung von Ahlert aus dem Gefühl heraus ab.
    Auf dieser Woge hatten die Stietener das Spiel jetzt sehr gut im Griff und starteten weitere Angriffe, wobei nach einem weiteren Eckball Stefan Klaps mit seinem ersten Saisontor aus von der Strafraumgrenze mit einem Ggewaltschuß zur Entscheidung von 4:2 traff.
    Kurz vor Schluß kam dann auch der Langzweitverletzte Michael Koch zu einem Kurzeinsatz.
    Alles in allem ein hard umkämpfter Sieg, welcher die Stietener entgültig von allen Abstiegssorgen befreien sollte.

• @ Seeler: Danke schön, war echt ein Kraftakt das noch umzubiegen, aber solche Moral habt ihr gegen Brüel ja auch schon bewiesen auch wenn es nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Wir haben 2 Koch's in unserer Mannschaft. Sind beides auch Brüder Michael Koch und Mario Koch. Mario Koch spielt im Sturm und Michael Koch im Mittelfeld...

• Zitat

Original von seeler
    Glückwunsch und alle Achtung! Nach 2:0 Rückstand auswärts in Brüel so zurückzukommen- das kann nicht jeder! Zeugt von guter Moral. Wieviel "Köche" (Koch´s) habt ihr eigentlich?!

Das gute ist sogar, dass sie wirklich richtig gute Köche sind !! :ja:
    Oder gab es Sonntag früh kein Rührei ? :biggrin:

• Langer Einwurf von Abräumer, Kopfballverlängerung von McAhlson, dann Verwirrung im Strafraum, der Ball spring t irgendwie zu Dir und Du staubst ab ! So habe ich es zumindest gesehen.
    Ja und mit der Einwechslung hat Uli alles richtig gemacht, mehr Druck usw..
    Glücksgriff ist dabei nur eine Floskel ..
    Seit wann spielst Du so mit den Wörtern, Senior =)

• Abstauber hört sich irgendwie leicht an.Bin froh gewesen da noch ranzukommen.Meinte nur so.Habe im übrigen( in meiner Kariere) :wink: noch nie mit NWM Scorer zusammen auf der Bank gesessen.Aber ist immer irgendwann das erste mal.Und Zitze noch dazu.Oh man was ne Bank.Das heist jetzt ab zum Training und :stahlfeuer:

• Tja siehst mal die jungen Leute an die Macht. Mal schauen wie die Aufstellung beim nächsten Mal wird, hast Dich als guter Einwechselspieler auf jeden fall angeboten und Uli gezeigt, dass das eine sehr gute Maßnahme ist .. :rofl:
    Man sieht mal wieder, eigentlich sind wir doch ganz gut besetzt :!: :ja:
    Und vor allem können wir jetzt wirklich befreit aufspielen, ohne Abstiegssorgen. Wollen wir mal die anderen Teams noch ein wenig ärgern 8O

• Schumi dein Deutsch war auch schon mal besser....
    Von der Torszene her könnte man denken es war ein abstauber, aber alleine das der Ball nur knapp neben dem Pfosten rein gegangen ist zeigt wie wenig Kontrolle Senior über diesen Schuß hatte, weil sonst hätte er ihn nicht so spannend gemacht.

Lob auch von mir an Senior, du warst gleich mit 100% Einsatz dabei und hast deinen Anteil daran gehabt, dass wir auf die Siegerstraße gekommen sind...Du bist TOP!

• Zitat

Original von Schumi
    Tja siehst mal die jungen Leute an die Macht. Mal schauen wie die Aufstellung beim nächsten Mal wird, hast Dich als guter Einwechselspieler auf jeden fall angeboten und Uli gezeigt, dass das eine sehr gute Maßnahme ist .. :rofl:
    Man sieht mal wieder, eigentlich sind wir doch ganz gut besetzt :!: :ja:
    Und vor allem können wir jetzt wirklich befreit aufspielen, ohne Abstiegssorgen. Wollen wir mal die anderen Teams noch ein wenig ärgern 8O

So soll das ja auch sein mit den jungen.Sind genügend "ältere Hasen" dabei die bald die Segel Streichen werden.Das Problem ist ja,dass mal alle an Bord sind wir dann gute 16 bis 18 Mann sind und eine Woche später wieder welche aus der zweiten brauchen.Das reicht noch nicht für nächstes Jahr.Was ist z.B mit Maiki,Kweri will aufhören,Zitze mit?,meine Wenigkeit,du Schumi in HH mit?,die ganzen Armisten.Habe ein Angebot im Mai einen Trainerschein zu machen,was ich wohl auch machen werde.Problem dabei ist,dass ich dann auch einige Verpflichtungen einzugehen habe,die ich mir noch überdenken muss.Das heist dannauch für mich nächstes Jahr aufzuhören.Sag bloss Tomi. Mc Ahlson Lasse bitte den Honigtopf in der Tasche :biggrin:

• He Dicker, habe noch ein zweites Glas Honig was ich dir ums Maul schmieren kann, also steh endlich mal zu deiner Leistung ;) Na wenn das schon so ausschaut mit den ganzen aufhören hier, dann muss ich wohl dazu mal sagen, dass meinerseits sich wohl auch was ändern kann, da sich meine persönliche Situation geändert hat. Aber mehr erst dazu wenn es soweit ist...

• Ej Leute reißt euch mal bitte ein wenig zusammen! :!: Und so viele musstet ihr aus der Zweiten auch noch nicht nehmen. Also mit Leuten ging es doch noch diese Saison. Und hört hier damit auf, das ihr eventuell einen anderen Weg einschlagen wollt, bzw. müsst. Bleibt mal ein bisschen aufm Teppich hier. Das verbreitet ja gleich schlechte Stimmung und es geht auch Anderen nichts an. :nein:

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Ej Leute reißt euch mal bitte ein wenig zusammen! :!: Und so viele musstet ihr aus der Zweiten auch noch nicht nehmen. Also mit Leuten ging es doch noch diese Saison. Und hört hier damit auf, das ihr eventuell einen anderen Weg einschlagen wollt, bzw. müsst. Bleibt mal ein bisschen aufm Teppich hier. Das verbreitet ja gleich schlechte Stimmung und es geht auch Anderen nichts an. :nein:

Sehe ich anders Jimmy :nein:Vieleicht muss man darüber nicht gerade hier darüber reden,aber was hiergesagt wurde ist doch offiziell. :ja:Oder fährst du jedes Wochenende zum Pktspiel nachHH?Oder spielst du noch mit40 Bezirksliga?Oder fährst du jedes Wochenende von Rendsburg oder Flensburg "nur"wegen Fussball nach Hause.Bei den Leuten kann man nur den Hut ziehen.Arbeit,Beruf,Lehre u.s.w steht nunmal aussen vor.Ich finde das nicht zum zusammenreissen :ja:

• Also ich versuche auch weiterhin so viel wie möglich da zu sein. Senior und McAhlson rufe Euch heute Abend nochmal an. Gibt einiges zu besprechen.
    @ Jimmy_Floyd: Jeder hat halt mal seine Phasen, wo er ins Grübeln kommt. Man kann nur immer wieder festhalten, wenn es den Spielern nicht so gut in Groß Stieten (mit allem drum und dran) nicht so gut gefallen würde, würde die ganze Situation schon viel schlimmer sein, aber da der Zusammenhalt, das Menschliche usw. einfach einmalig in Groß Stieten ist, machen ich (und ich denke mal da spreche ich für alle) es immer wieder gern zu den Spielen zu kommen, auch wenn es manchmal mit Problemen verbunden ist.
    Tja und wenn dann immer wieder der sportliche Erfolg dazu kommt, macht es natürlich auch nich viel mehr Spaß.
    Und wenn man sich immer wieder gegenseitig hilft, bekommen wir auch die von Senior angesprochenen Sachen in den Griff. :!: :!: :!: :ja:

• hi männer!also was ich hier lesen muss,ist ja furchtbar!wenn es wirklich kritisch wird mit leuten,nächstes jahr,dann sollten wir uns doch mal,nur die spieler,keine trainer,alle zusammensetzen und über die situation reden!was hier öffentlich geschrieben wird,geht doch kein anderes team was an oder?wenn einige meinen sie müssen gehen,dann sollen die das auch sagen,aber nicht leise davon gehen.soviel wie ich weiß,werden wohl maiki u kweri aufhören.zietze wird wohl noch ne saison ranhängen!lasst uns auf die verbleiben spiele konzentrieren!denn die sind auch sehr wichtig.bis denn dann männer..mfg mülli