BESCHEIHEID!!!!!!!!!!!!!
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
BESCHEIHEID!!!!!!!!!!!!!Na das du der erste bist, der jetzt danach schreit hätte ich nun nicht gedacht... :neutral:
-
So Jungs,
dieses Wochenende spielen wir ganz bestimmt und unserer Gegner ist die TSG Gadebusch, die momentan mit 2 Punkten Rückstand uns direkt im Nacken hängt. Wenn wir uns ans Hinspiel zurück erinnern müsste man noch ein weinendes Auge haben.
Die TSG Elf war die stärkste Mannschaft gegen die wir in der Hinrunde gespielt haben, trotzdem führte die SG Groß Steiten mit 2 Treffern von Ahlert bis zur 80 Minute. Jedoch lautete der Endstand 2:2 und ich hoffe das wir aus diesem Spiel gelernt haben und uns einen sicheren Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Ich bin überzeugt davon das unser Team in guter Verfassung ist und wir alle heiß sind. Deswegen erwarte ich eine optimale Kampfeinstellung um möglichst lange noch den Platz an der Sonne zu genießen und mehr Druck auf unsere Verfolger auszuüben.
Also dann, FAIR PLAY...
-
Tja denke auch am WE noch einmal zusammenreissen, 3 Punkte einfahren und dann ist der Klassenerhalt geschafft (30 Punkte sollten reichen). Dann kann auch mal wieder ans Feiern gedacht werden, denn ein neuer Grund ist gefunden..
Ich denke mal, wer nach so langer Zeit nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wollen wir Gadebusch mal zeigen, dass wir doch nicht so schlecht sind und uns nicht kampflos geschlagen geben ..
Edit: Hätte im Übrigen nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal ein wenig ein krippeln bekomme, dadurch das es ja nun scheinbar am We wirklich los geht, tja die Spannung steigt.
jetzt heißt es sich nochmal richtig reinzuhängen, gute Leistungen zu zeigen und dann macht der Fussball sowieso von alleine Spaß ..
-
Genau Schumi hat Recht denke ich. Vielleicht sollten wir es so sehen, dass wir mit einem Sieg den Klassenerhalt endgültig geschafft haben und alles was danach kommt ist ein Bonus für uns. So könnten wir viel lockerer Aufspielen, da wir nicht mehr in der Siegespflicht sind und ich denke das ist auf jeden Fall ein psychischer Vorteil. Ich bin auf jeden Fall sehr heiß und bei mir kribbelt es auch schon, allein das Gefühl zu gewinnen und tore zu schießen. Ich kann es kaum erwarten und gegen TSG Gadebusch drei Punkte miktzunehmen wäre natürlich ein grandioser Erfolg und guter Putsch für die nächsten Spiele. In dieser Liga kann zwar jeder jeden schlagen, aber falls wir dieses WE erstmal gewin nen sollten müssten einiges in unserem Kopf frei sein für die nächsten Spiele.
-
So dann wollen wir mal den Gadebuschern, die hier sicherlich auch mitlesen nochmal sagen, dass sie auf Dich (als zweifachen Torschützen des Hinspiels besonders aufpassen sollen). Du machst bestimmt Dein Ding, nur nicht durchdrehn auch wenn mal eine Chance nicht drin ist, die nächste kommt bestimmt, also nicht aufgeben.
Eine super mannschaft ist am Start, keine Ausfälle sind zu beklagen, der Tariner kann aus dem Vollen schöpfen ..
Jeder wird sich für die kommenden Aufgaben anbieten wollen. Und zu guter letzt Gadebusch wir kommen müssen, die wollen, wir müssen nicht unbedingt .. -
Jo das klingt ja sehr sehr gut.. Schade, dass wir am samstag mit anker spielen.. Sonst wäre ich sicher nach gadebusch gefahren.. Naja ihr packts auch ohne mich
-
@ KnothenAndi: So langsam solltest du wissen für welchen Verein dein herz schlägt
Außerdem ist Anker doch langweilig, die sind eh schon abgestiegen, bei uns geht es noch um was.@ Schumi: Du bist ja ein richtiger Motivator. Hätte ich nicht gedacht, aber so langsam lerne ich noch andere Stärken von dir kennen und es freut mich ebenfalls das du das alles genauso siehst und auch mega gepuscht bist. Ich frag mich nur warum hier alle immer mitlesen, aber selbst kein Forum haben...
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
@ Schumi: Du bist ja ein richtiger Motivator. Hätte ich nicht gedacht, aber so langsam lerne ich noch andere Stärken von dir kennen und es freut mich ebenfalls das du das alles genauso siehst und auch mega gepuscht bist. Ich frag mich nur warum hier alle immer mitlesen, aber selbst kein Forum haben...Muss ich auch sagen, wäre schön, wenn die Leute von den anderen Vereinen, die hier mitlesen (unsere Leute so wie Wojti, reinhard usw. dazu sage ich ja nichts mehr =)) auch mal ihre Einschätzung der Lage bringen, aber gut sollen sie doch weiter lesen und versuchen "wichtige Dinge" zu erfahren. Letztendlich müssen sie uns auf dem Platz besiegen und da können sie noch soviel über uns hier lesen, wir sind einfach zu ausgeglichen als das sie hier an Kommentaren lesen könnten, auf wen sie aufpassen müßten.
Weißt doch wie es ist, mal drehst Du durch und schießt 4 Tore, dann Jessi, dann Funki usw. usw.
In diesem Sinne
-
Na das ist doch mal eine super Einstellung Schumi. Mir ist es auch egal wer hier mitliest, denn ich denke auch das es darauf ankommt wie wir auf dem Platz spielen. Denn im Forum gewinnt man keine Spiele, wo bei ich es verstehen kann das es nicht gerne hier gesehen wird, wenn man sein eigenes Team schwach redet und der Gegener dadurch top informiert wird, aber dazu wir Heinzi ja noch einiges sagen demnächst.
Jedoch an dich Reinhard: Renn nicht immer gleich zu Heinzi, denn oft erzählen wir hier nur Stuss und deshlab wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Ja und Du siehst ja auch, obwohl wir hier immer reinschreiben stehen wir ganz oben und sind kurz davor unser Sasionziel zu erreichen ..

-
Na logisch sehe ich das und so muss das auch sein. Auch wenn wir eine große Schnauze haben steckt immer was dahinter...EIn hoch auf das SG Groß Stieten Forum...
-
Ich denke, ein Unentschieden in Gadebusch wäre genau das richtige Ergebnis, oder?!

-
Zitat
Original von seeler
Ich denke, ein Unentschieden in Gadebusch wäre genau das richtige Ergebnis, oder?!
Kommt ganz auf den Spielverlauf an, im Moment sage ich: Ich will immer gewinnen, doch wenn Gadebsuch so wie im Hinspiel drauf ist, ist ein Unendschieden für uns als Aufsteiger schon ok ..
Aber ich denke eine 2:0 Führung würden wir uns nicht nochmal entgehen lassen. -
Zitat
Original von seeler
Genauso sehe ich das auch.Punkt wäre ok.Ihr habts ja auch schon erlebt.Aller Anfang ist schwer.(siehe Neumühle)Ich denke mal die Tabelle wird in den nächsten Spieltagen ordentlich durchgerüttelt womit noch keiner rechnet.Bei den Bodenverhältnissen werden die Kampfstarken Truppen wieder Boden gutmachen Bsp. Klütz -
Ich würde eine mögliche Punkteteilung natürlich gerade aus der MSV- Perspektive gutheißen. Glaube auch, das es Überraschungen geben wird.
-
Zitat
Original von seeler
Ich würde eine mögliche Punkteteilung natürlich gerade aus der MSV- Perspektive gutheißen. Glaube auch, das es Überraschungen geben wird.Naja,ich denke mal eure Blicke solltet ihr mehr nach Neukloster und Boizenbg. richten,weil ich glaube das diese drei es sich ausspielen.Wir haben zwar eine sehr gute Hinrunde gespielt aber um den Aufstieg werden wir nicht mitreden können.Zumal ihr alle noch Zuhause erwartet.Habt alles in der Hand.Wir könnten allerdings noch das berühmte Zünglein an der Waage sein. =)

-
Gadebusch hat sich vor der Saison selbst als Auftsiegsaspirant ernannt. Und da sie noch nicht so extrem weit weg sind vom Schuss, werden sie jetzt noch einmal alles geben, wir sollten diesbezüglich nun gewarnt sein. Ein Punkt wäre meiner Meinung nach im Vorfeld ok, Seeler weiß jedoch mehr bezüglich Gdb Heimstärke :wink:
Trotzalledem hat Senior natürlich recht! Zur Zeit wollen wir natürlich da oben irgendwo bleiben, aber das muß man erstmal schaffen.
seeler von daher solltest Du uns die Daumen drücken, ihr könnt ja gegen uns im direkten Duell davon ziehen!
@all: zusammenreißen! Das Hinspiel hat gezeigt, wie stark die sein können! Viel Glück
-
Bin mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet, so wie ich gehörthabe, soll der Platz in Gadebusch noch voller Schnee sein ..

Wäre ja nett, wenn sich ein Gadebuscher diesbezüglich mal zu Wort melden könnte ..
-
Gadebuscher haben sich hier noch nie zu Wort gemeldet du Nacken!!!