SG Groß Stieten

• Nach einer kurzen Forumpause aufgrund der Niederlage gegen Stieten, will ich mich mal wieder zu Wort melden...Glückwunsch zum Sieg und zum zweiten Tabellenplatz! Genießt den Platz dort oben, in der Rückrunde werdet ihr wohl noch ein bisschen absacken... :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zitat

Original von Fußballgott
    Nach einer kurzen Forumpause aufgrund der Niederlage gegen Stieten, will ich mich mal wieder zu Wort melden...Glückwunsch zum Sieg und zum zweiten Tabellenplatz! Genießt den Platz dort oben, in der Rückrunde werdet ihr wohl noch ein bisschen absacken... :biggrin:

Das sehe ich genau so, denn oben an der Sonne verbrennt man sich schnell.. :biggrin:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Nach einer kurzen Forumpause aufgrund der Niederlage gegen Stieten, will ich mich mal wieder zu Wort melden...Glückwunsch zum Sieg und zum zweiten Tabellenplatz! Genießt den Platz dort oben, in der Rückrunde werdet ihr wohl noch ein bisschen absacken... :biggrin:

Was solls Hauptsache vor Marnitz ..

• Zitat

Original von Ballholer
    wenn mein terminkalender es zulässt bin ich dabei. wie sieht es bei dir aus senior? sehe ich dich diesmal aufm parket oder nur wieder an der bar?;)

Weiss noch nicht genau.Nach dem gestrigen ersten Hallentraining sieht es garnicht gut aus.Dachte immer kann mit dem Ball umgehen.Man Man sah nicht gut aus.
    @Knoten Andi reicht schon wenn du die Bank wärmst,reicht denn ja für zwei Manschaften =)

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Nach dem gestrigen ersten Hallentraining sieht es garnicht gut aus.Dachte immer kann mit dem Ball umgehen.Man Man sah nicht gut aus.

Ne Senior bist gesetzt, Dich kann man immer bringen z.B. als Brecher, nur Not kannst die Gegner ja einfach umrennen .. :wall: :wink:

• Zitat

Original von Schumi

Ne Senior bist gesetzt, Dich kann man immer bringen z.B. als Brecher, nur Not kannst die Gegner ja einfach umrennen .. :wall: :wink:

Ach meinst der Gegner hat kein Platz mehr wenn ich aufm Parkett stehe.Aber an die Halle muß man sich echt wieder gewöhnen :ja:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Ach meinst der Gegner hat kein Platz mehr wenn ich aufm Parkett stehe.Aber an die Halle muß man sich echt wieder gewöhnen :ja:

Aber jetzt mal im Ernst Senior, wenn Du Mitspieler hast, die mit Dir einen Doppelpass spielen können, dann macht es Dir erstens Spaß und zweitens siehst Du dann immer gut aus ..
    Wie war denn Training gestern ?

• Also ich bin heiss auf Halle... Gibt's dieses Jahr wieder so ein kleines Stieten-Turnier? Da war doch letztes Jahr sowas, nach dem Motto der erste Platz sind die Verlierer und so... gut dass ich mit meinem Team 2. geworden bin ;)

• Zitat

Original von Motzki
    Also ich bin heiss auf Halle... Gibt's dieses Jahr wieder so ein kleines Stieten-Turnier? Da war doch letztes Jahr sowas, nach dem Motto der erste Platz sind die Verlierer und so... gut dass ich mit meinem Team 2. geworden bin ;)

Das wird es wohl dieses Jahr auch wieder geben. Ist ein Dödelturnier.Mit Manschaften auslosen und so. Sind manchma ganz gute konstellationen dabei(erste bis dritte) Macht echt spaß.der letzte gewinnt. :ja:

• Zitat

Original von Gummifuss

Das sehe ich genau so, denn oben an der Sonne verbrennt man sich schnell.. :biggrin:

Denn habt ihr euch aber ganz schön doll verbrannt! Zum Glück sind wir im Unterschied zu Euch alles dunkle Typen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• hmmmm, eigentlich wollte ich jetzt auch was fieses schreiben, aber ich habe mir eben mal die Tabelle angeguckt und ich finde 11. Platz ist auch der optimale Platz für euch, einfach nicht schlechter, aber auch nicht besser...

• Habe mir gerade nochmal die Vorrundengruppen von der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft morgen angeschaut, ich denke da ist etwas zu machen. Ein paar Mannschaften konnten wir ja letzte Woche beim Kreihen-Cup "bewundern". Die Unkonstante ist allerdings, dass nur der Gewinner weiter kommt und in der Halle kann ja immer mal etwas ausergewöhliches passieren .. Trotzdem viel Erfolg Euch morgen, hoffe, dass ich wieder auf dem Laufenden gehalten werde .. :ja: