SG Groß Stieten

• Zitat

Original von dastalent71
    Spielbericht!!!!

Zu Befehl! :wink:

Stieten besiegt Sternberg 6:2

Mit einem hochverdienten 6:2 Heimsieg gegen Aufbau Sternberg behält die SG Groß Stieten weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze.
    Auf dem teilweise mit Schnee bedeckten Platz übernahmen die Gastgeber sofort das Zepter und gingen bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Michael Funk war nach einem Eckball mit seinen 1,70 m per Kopf zur Stelle.
    Mit der Führung im Rücken spielte der Aufsteiger nun ansehnlichen Kurzpassfussball, ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich reihenweise gute Tormöglichkeiten.
    Eine hiervon verwertete wiederum Michael Funk zum 2:0 (15.). Nachdem der Gästekeeper eine Hereingabe von der rechten Seite nicht festhalten konnte, staubte „Funki“ ab.
    Die SG erspielte sich weitere Möglichkeiten. Mario Koch (25., 32.) versiebte gleich zwei „100 prozentige“ und Denny Jeske traf mit einem Linksschuss nur den Pfosten.
    Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Partie dann etwas offener, die Gastgeber spielten teilweise zu lässig, während Aufbau zu einigen Chancen kam. So rettete Steffen Woitkowitz zweimal glänzend.
    Nach einer Unstimmigkeit in der Stietener Hintermannschaft verkürzte A. Mrosseck für die Gäste zum 1:2 (36.).
    Doch fast im direkten Gegenzug stellte Denny Jeske nach einem schönen Solo von der rechten Seite den alten 2 Tore- Abstand und zugleich das Halbzeitergebnis her.
    Nach der Pause das gleiche Bild- die Gastgeber spielten sehenswerten Fussball. Folglich fiel das 4:1 (47.) Denny Jeske nutzte einen Patzer der Gästehintermannschaft.
    Die Meierfeld- Schützlinge hatten zu dieser Zeit alles bestes im Griff und erspielten sich weiterhin beste Möglichkeiten. Mario Koch (53.), Mike Hünmörder (56.), Stefan Klapps (59.) ließen wiederum beste Möglichkeiten aus. So war es wieder Denny Jeske vorbehalten, zum 5:1 (66.) und 6:1 (75.) für sein Team zu erhöhen und markierte damit seine Treffer 3 und 4 des Tages.
    In der 79. Minute verkürzten die Gäste durch Manuel Lösch noch einmal zum 2:6. Dies war letztlich auch der Endstand eines Spieles, welches nur die Stietener gestalteten, während die Sternberger erschreckend schwach spielten.

Groß Stieten: Woitkowitz- Kweram, Nikolai, Krause,- Schumacher- Jeske, Hünmörder (73. Skanska), Ziethmann (55. Klapps), Rohde, Mario Koch, Michael Funk (65. Ahlert)

Sternberg: A. Kisch, M. Faust, M. Tack, G. Fehling, R. Krause, J. Blumenthal, B. Täufer, M. Lösch, A. Mrosseck. S. Gaatz, T. Ortmann, K. Strege

Schiedsrichter: ??? (SN)

Zuschauer: ca. 60

Tore: 1:0 (5.), 2:0 (15.) Michael Funk, 2:1 (36.) (Mrossek), 3:1 (39.), 4:1 (47.), 5:1 (66.) 6:1 75.) Denny Jeske, 6:2 (79.) Lösch

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das erste Mal diese Saison richtig überzeugendes Spiel, indem auch mal das Ergebnis stimmte, schade nur, dass wir im Endeffekt sogar noch an Boden verloren haben. Umheimlich starkes Spiel von unserem rechten Mittelfeldspieler und auch die anderen spielten vor allem mal, so haben iwr den gegner dann regelrecht auseinander genommen, doch jetzt kommt dann WE das wichtigere Spiel, denn gegen die Marnitzer darf auf keinen Fall verloren werden, sonst können iwr uns hier im Forum nicht mehr blicken lassen.. :wink: :oops:

• Nach Wittenburg der bisher schwächste Gegner fand ich, vielleicht war's ja auch nur ne Phase an dem Tag, keine Ahnung...
    Jessi hatte mal wieder nen Tag wo er machen konnte was er wollte, der Ball ging irgendwie jedesmal rein. Zum Glück für uns sag ich da nur, besser kann's nich laufen ;)
    Auf solchen halbgefroreren Plätzen macht mir das aber übelst keinen Spaß, hoffentlich wird's angenehmer nächsten Sonntag...

• :ja:Gut abgemacht, würde vorschlagen, wenn Ihr seht, dass wir anfangen uns alle zusammen warm zu machen, dann geht schon mal langsam zum Mittelkreis, denn das geht ganz schnell bei uns. Und dann wird sich erstmal vorgestellt und die Taktik fürs Spiel besprochen..

• Zitat

Original von Fußballgott
    Alles klar...Gegen euch wird denke ich mal keine taktische Vorgabe vom Trainerstab erfolgen.Es wird ungefähr so lauten: "Geht raus und macht sie alle!" :biggrin:

Hauptsache Ihr wachst nicht über Euch hinaus, scheinen doch eine Menge von Euch nicht spielen zu können? Aber habe schon verstanden und nur in Sicherheit wiegen.. Keine Chance, wir sind auf jeden Fall gewarnt und werden nicht mit halber Kraft spielen, dafür ist der Goldi zu wichtig..

• Zitat

Original von Fußballgott
    Das Spiel habt ihr schon so gut wie gewonnen!! Glaubt mir...

Immerhin wollen wir Tabellenführer der Auswärtstabelle bleiben (Auswärtsherbstmeister!). Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vor dem Spiel bei mir (Stieten Schal und Glühwein in der Hand) :ja: :cool:!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi

Gut das Jessi fährt, also ich bleibe.. :wink:

Halt mal einen Platz besetzt, bin auch dabei!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    lasst das spiel mal ausfallen.. ich will es mir auch antun.. Muss aber mit zum Ankerspiel bei Türkyiemspor Berlin :( also bitte.. oder ihr spielt 17.30 uhr :)

Nix da, wenn das Spiel ausfällt, können wir Euch nicht weghauen, weil das Spiel dann irgendwann in der winterpause stattfindet!

Phil Hellmuth:

• Andi, manchmal muss man eben Prioritäten setzen... Entweder wieder ne derbe Klatsche einfahren mit den Anker-Mädels, oder auf ein Schlücker Goldi bei uns Kanacken langkommen, das war noch nie unlustig :P
    Zum Glück hab ich keinen Führerschein, sonst würd ich mich noch so anscheissen wie Jessi nächsten Sonntag, geht ja schonmal gar nich :D :bia: :wein: :kaffe: :drink:

• Zitat

Original von Motzki
    Zum Glück hab ich keinen Führerschein, sonst würd ich mich noch so anscheissen wie Jessi nächsten Sonntag, geht ja schonmal gar nich :D :bia: :wein: :kaffe: :drink:

Befehl aus Hamburg, Motzki sofort Führerschein machen.. :lach: =)
    Geht ja schon mal gar nicht..